Gauloise Brune? Kommt das aus Frankreich!? Französisches Bier!?!?!?! :kotz:Thor schrieb:Was ich nicht mag: Gauloise Brune, Ottinger, Löwenbräu.
ne so viel ich weiss kommt es aus belgien. ich habe meinem besten freund auf seinen geburtstag 3meter bier geschenktLaCelda schrieb:Gauloise Brune? Kommt das aus Frankreich!? Französisches Bier!?!?!?! :kotz:
Dass du das nicht magst, erklärt sich ja wohl von selbst.
Oettinger ist pisswasser :lol:
Natürlich nicht, du bist ein Mann...Thor schrieb:also bier ist doch ein grundnahrungsmittel fürn mannda kann ich nich verstehn wie einige kein bier mögen![]()
öhm ich glaube du meinst was anderes als feldschlösschen. das feldschlösschen wo ich meine wird hier in der schweiz hergestellt, daher isses auch en schweizer bier und dann ist es auch nicht verwunderlich das schweizer es kennenMicalLex schrieb:Natürlich nicht, du bist ein Mann...
Aber wie kommts, daß man Feldschlößchen in der Schweiz kennt? Dazu muß ich jedch sagen, auch wenn ich kein Bier trinke *zuLillyzwinker*, Feldschlößchen mögen die wenigsten, weil es recht "schlecht" schmecken soll. Aber wollte Wolters es nicht aufkaufen oder ist das schon wieder vom Tisch?
Ne, das mag ich nicht. da trink ich lieber ein gutes HerriTaker schrieb:mal was anderes, hihi, wie findet ihr Krombacher??Das Bier ist in der Werbung immer sehr gross und schoen praesentiert, im Geschmack, so meine Meinung, aber eine Zumutung!!!Schmeckts euch??
Krombacher muss eine eigenartige Biermischung brauen.Taker schrieb:mal was anderes, hihi, wie findet ihr Krombacher??Das Bier ist in der Werbung immer sehr gross und schoen praesentiert, im Geschmack, so meine Meinung, aber eine Zumutung!!!Schmeckts euch??