Euer zuletzt gekauftes Spiel

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
meine freundin hat mir star ocean till the end of time geschenkt^^

naja, von mir kriegt sie valkyrie profile 2, schon lustig das wir beide auf die idee kamen uns n game zu schenken was wir schon so lange wollten^^
Und beide Spiele noch von tri-Ace.
Nur Valkyrie Profile 2: Silmeria ist wohl die bessere Wahl.^^

Ich habe vorhin Okami für die Wii ersteigert.
Wollte das eigentlich schon recht lange haben, nur nachdem es letztes Jahr für die Wii angekündigt wurde, habe ich erstmal gewartet und als es dann erschienen ist nochmals gewartet, bis der Preis ein wenig in die Knie geht.
Heute ist dann endlich meine Stunde geschlagen und wenn ich die restlichen Spiele sprich Blue Dragon, Silent Hill 3 und The World Ends With You durchgezockt habe und meine Wii den Wohnungswechsel gut übersteht, heißt es zocken bis zum umfallen.

Gruß
Shuyin

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich habe vorhin Okami für die Wii ersteigert.
Mein Lieber, ich will dich ja nur ungern enttäuschen, aber von Okami wirst du das komplette Ende verpassen mit der Wii-Version. Ich hoffe du hast auch die Ps2 Version gezockt, weil Capcom das Ende aufm Wii nedmehr zeigen darf wegen dem gleich zu Beginn des Endings erscheinenden Cloversymbol und das Studio Clover ja nichtmehr unter den exsitenten Spielestudios weilt. :(

"Gekauft" bei mir war heute ja P3 FES XD*sich schon riesig darauf freut*

Zuletzt bearbeitet:

Kinta

Rebusmind is dead
Mein Lieber, ich will dich ja nur ungern enttäuschen, aber von Okami wirst du das komplette Ende verpassen mit der Wii-Version. Ich hoffe du hast auch die Ps2 Version gezockt, weil Capcom das Ende aufm Wii nedmehr zeigen darf wegen dem gleich zu Beginn des Endings erscheinenden Cloversymbol und das Studio Clover ja nichtmehr unter den exsitenten Spielestudios weilt. :(
Notfalls wird man das Ende wohl im Internet anschauen können, von daher sollte man auch mit der Wii-Version glücklich werden können.

Ich habe mir vor ungefähr einem Monat Star Wars TFU bei ebay gekauft und der Verkäufer hat nun seinen Account gekündigt und verschickt es nicht. Yay...

Aber am Freitag kommt Fable 2 raus! Das hole ich mir sofort! Im Laden!

Kinta

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt

"Gekauft" bei mir war heute ja P3 FES XD*sich schon riesig darauf freut*
Das ist mir schon längst bekannt.
Allerdings eine merkwürdige Vorstellung, wie ein "komplettes" Ende fehlen soll.
Für die PS2 kenne ich Okami auch nicht, doch ich musste es einfach wegen der Steuerung und wegen den kräftigeren Farben für die Wii haben.
Falls es mich am Ende richtig stören sollte, landet es teuer bei Amazon, denn so günstig wie ich es bekommen habe, werde ich bei den aktuellen Preisen noch ein Plus machen.^^

Aber sag mal bescheid, wenn man sich bei P3 FES die Mühe gegeben hat es zu übersetzen.
Dann kaufe ich mir vielleicht auch noch die PAL-Version.

Gruß
Shuyin

Ashura

Aber sag mal bescheid, wenn man sich bei P3 FES die Mühe gegeben hat es zu übersetzen.
Dann kaufe ich mir vielleicht auch noch die PAL-Version.

Gruß
Shuyin

Logo, denn NTSC kann ich ja leider mit meiner PS2 nochnicht.^^

Cloud__

Halbgott
Counter Strike Source ich weiß is schon nen bisschen älter aber hab gehört das soll ganz gut seinXD

PrinzkO

Held
Gekauft vor 2 Wochen, installiert vor 4 Tagen, gespielt für 2 Stunden ... Devil may Cry 4
Bockt irgendwie nicht so, wie ich es mir nach der Demo vorgstellt hatte.

Wenn ich wieder zu Hause bin, probe ich mal mit Gamepad, hoffe das es dann besser wird

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Gekauft: Heute
Spiel: Sonic Adventure DX (PC)

Ich muss sagen, es war eine Qual das spiel zu kaufen.
Kein einziger gebrauchtladen hatte den Teil (nur den 2ten, aber den hab ich schon)
Dann hab ich es im Flohmarkt für PC gefunden (hat nur 2euro gekostet)^^

Naja, die Gamecube version wär besser, den die PC version hat weniger Weitsicht, dann kommt noch das Tearing im Bild.
Ruckeln tut das auch ein bischen, aber geil ist das spiel trotzdem ^^

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Das war vor zwei Wochen CONTACT für den NDS.
Eine Stunde bislang gezockt und dann nicht mehr angefasst, weil mir die Zeit fehlt.

Gruß
Shuyin

Ashura

Das war vor zwei Wochen CONTACT für den NDS.
Eine Stunde bislang gezockt und dann nicht mehr angefasst, weil mir die Zeit fehlt.

Gruß
Shuyin
Ehm...nicht zufälig der Earthbound Nachfolger?

Den fand ich ja ziemlich schrullig, als ich den bei nem Kumpel angespielt hab..ich mein...sich hauen lassen damit man Verteidigen lernt?! C,c

Und wenn man Tiere tötet um Fleisch zu kriegen das man für´s Kochen braucht, macht man sich bei den Menschen unbeliebt. Darüber hinaus geht selbst Kochen am Anfang selten gut....

Aber es hatte was...vor allem das Wau-Wie spielchen wenn man gespeichert hat und der Held pennte. Mochte einen der Hund genug konntest du den Spezielbeschwören mit dem Aufkleber °,°;;

Hanniball

Eheuser
Mein zuletzt gekauftes Spiel ist Final Fantasy IV. Im Moment komm ich echt nicht weiter. Ich habe gerade das Siegel zum vierten Schattenkristall gebrochen. Doch die Monster in der Höhle sind enorm stark und ich gehe immer wieder KO. Doch ich hab jetzt eine gute Möglichkeit zum trainieren entdeckt. Auf einer bestimmten Insel kann man eine Menge "Geheimnisvolles Ei" finden. Mehr verrate ich nicht. =)

Achja.... Coca Cola lässt in Afrika die Vorarbeiter erschießen, die in einer Gewerkschaft sind. oO

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Ehm...nicht zufälig der Earthbound Nachfolger?

Den fand ich ja ziemlich schrullig, als ich den bei nem Kumpel angespielt hab..ich mein...sich hauen lassen damit man Verteidigen lernt?! C,c

Und wenn man Tiere tötet um Fleisch zu kriegen das man für´s Kochen braucht, macht man sich bei den Menschen unbeliebt. Darüber hinaus geht selbst Kochen am Anfang selten gut....

Aber es hatte was...vor allem das Wau-Wie spielchen wenn man gespeichert hat und der Held pennte. Mochte einen der Hund genug konntest du den Spezielbeschwören mit dem Aufkleber °,°;;
Ob es ein Earthbound Nachfolger ist weiß ich zwar nicht, aber das war nachdem Mother 3 Review hier mein erster Gedanke, wobei CONTACT schon lange auf meiner Liste stand.
Nach der kurzen Zeit wo ich gespielt habe, kann ich es zwar noch nicht beurteilen, aber es hat wirklich was.

Gruß
Shuyin

Kamiro

The World
man könnte sagen, ich komme gerade von einem großeinkauf wieder ^^

und meine ausbeute ist:

- Breath of Fire V
- Summoner 2
- Odin Sphere

alles ihres zeichens PS2 spiele

Lord_Data

*wuff wuff*
@Kamiro: Aber dnan auch deine Meinung zu BoF V in den Review-Thread stellen ;P

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Wrath of the Lich King. Passenderweise hab ich zum Release einen Tag eher Dienstunterbrechung bekommen (Paar meiner Ausbilder zocken auch wow, Zufall? :D).

[Thursday:22:21:36] Vash: Rate mal, was ich in den Händen halte.
[Thursday:22:22:13] Vash: Und rate mal, was ich nicht aufkriege. -.-

Ach und installieren kann ichs auch nicht, fängt doch schon mal gut an. XD

Rise_Against

Schwarzmaler
Hab mir gestern CoD5 geholt.
Steh zwar net auf WWII Shooter aber des musste sein.
Kommt net ganz an CoD4 ran, (rede nur vom Onlinemodus, Einzelspieler interessiert mich net) rockt aber auch ganz gut.
Diese blöden Schäferhunde nerven nur.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Hab mir als letztes Fable II und Dead Space geholt. Fable II ist wirklich n geiles Spiel und wer den ersten Teil mochte muss es sich irgendwann kaufen.
Dead Space ist wohl eines der blutigsten Spiele dies bis jetzt auf der 360 gegeben hat - und das mag ich. ;) Ist irgendwie wie RE4 im All mit nem Haufen Aliens.

Rief

Himmlischer
Rhapsody a Musical Adventure
is voll süß und mal sehr entspannend zwischen all diesen ich muss so viel leveln-rpgs^^
mal abwechslung vom ganzen stärker werden stress^^
und ne tolle story und wunderschöne songs das ganze^^

Oben