Fairy Tail

Rief

Himmlischer
sry für DP

der kampf wird interessant, hab iwie das gefühl er hat natsu nur gebraten um ihn zu schützen...

hab auch ne theorie zu den sieben drachen, ich sag nur "regenbogenfarben"
von den richtigen slayern bisher kann man sagen:
Feuer=Rot
Metall=Blau(wegen stahl)
Himmel=Hellblau

für die die es nich wissen, es fehlen also:
Grün, Lila, Orange(welches statt rot auch feuer sein könnte) und Gelb

vault43

Halbgott
Njoa, geht man davon aus, dass die falschen Dragonslayer ihre Macht dennoch irgendwie über echte Drachen kriegen (vielleicht durch gekillte Drachen ala Siegfried? :>), könnte gelb auf Lightning und grün auf Poison passen.
Blau durch Metall sehe ich allerdings nicht, erstmal kann Metall allgemein viele Farben haben (sonst hätte man wohl kaum Farben nach Metallen benannt. Oder wars andersrum? ;) ), zweitens wird mit den geläufigeren Metallen Eisen und Stahl eher die Farbe grau verbunden. Aber hey, Eisen könnte man eventuell auch als rot durchgehen lassen xD

Furthermore: Ich kann Gerard und Leute, die wie Gerard aussehen, nicht mehr sehen >>

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Njoa, geht man davon aus, dass die falschen Dragonslayer ihre Macht dennoch irgendwie über echte Drachen kriegen (vielleicht durch gekillte Drachen ala Siegfried? :>), könnte gelb auf Lightning und grün auf Poison passen.
Gift ist für mich aber eher lila. ;)

Aber ich hoffe doch stark, dass Gerard wirklich seine Erinnerungen zurückhat. "Bösewicht verliert sein Gedächtnis und wird ein Guter" find ich extrem lahm. >.<
Und der Arc muss bald vorbei sein, er nervt langsam...

Rief

Himmlischer
denke nach zero kommt nix mehr, letzter kampf jetz...
außer natürlich sie verpatzen ihr zeitlimit...

neliel

Held
o_O dragon force?
wurde natsu grad zu nem super saiyajin?
oder hat er sich entwickelt?
vl doch digitiert?

Lord_Data

*wuff wuff*
Hab eher an die schlechte Metalband Dragonforce gedacht...

Aber ja, bei solchen Mangas muss IMMER eine Art Super-Sayjajin her (Jet bei OP, Sage-Mode bei Naruto...), das regt mich auch etwas auf^^

Rief

Himmlischer
ich denke eher das is sowas wie die "wahre" macht eines drachen, also als wäre er ein drache, kein dragonslayer
is schon iwie wie SSJ, aber eben nich so extrem, und ein power-up muss in nem shounen immer kommen, sei es die waffe oder in natsus fall da keine waffe da die person selbst^^

Lord_Data

*wuff wuff*
ENDLICH ist der Arc vorbei und das Bonuskapitel war super.. so.. vie... nackte.. haut...:cool::cool::cool::cool:

Rief

Himmlischer
nun, ist der Arc vorbei?
nirvana is vllt kaputt, aber bei Zero wär ich nich so voreilig
denke aber wenn der nochmal aufsteht feuert er maximal eine attacke noch ab oder wird gleich erledigt

und ja, nackte haut... äh, das extra-chap war klasse^^

saryakan

MEME FARMER
Mann, der Autor hat aber auch eine Tendenz dazu die meisten seiner Arks ziemlich episch anzulegen...
*An den Kampf in Rave gegen den Chef der O6 denkt*

Lord_Data

*wuff wuff*
Supi, Wendy wird ein Teil von Fairy Tail...

Absurde Auflösung des ganzen aber.

Rief

Himmlischer
abwarten
ich wäre mir nicht so sicher das sie ja sagt
andererseits könnte es darauf rauslaufen das die anderen 4 dragon slayer die noch fehlen auch noch zu FT kommen...
hey, in dem fall noch 4 Arcs ehe man mehr über die drachen erfährt^^

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Was heisst hier abwarten, FT ist so von unnötigem Fanservice durchzogen, dass es ein Unding wäre einen typischen Loli-Charakter einfach aus der Story zu nehmen. Die kommt definitiv dazu und bleibt.

Ich finde übrigens, dass der Anime viel zu schnell ist. Ankunft auf der Insel bis nach Deliora in nur einer Folge? Das waren drei Chapter (und eines davon hatte 50% mehr Inhalt als normal), tretet mal auf die Bremse. Erst das Setting vorstellen, dann den Plot anfangen. Wenn man ersteres so hetzt, verliert letzteres an Wirkung.

Lord_Data

*wuff wuff*
Ah, der stärkste Zauberer von FT... na super lame is das. Dachte immer, man hätte die besten Leute Fairy Tails schon gesehn? Oo

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ah, der stärkste Zauberer von FT... na super lame is das. Dachte immer, man hätte die besten Leute Fairy Tails schon gesehn? Oo
Ist nicht dein ernst, Gildarts ist doch schon immer der Stärkste von allen, soweit ich weiss wurde er das erste mal erwähnt, als der S-Rang erklärt wurde und das ist eine Ewigkeit her.
Kapitel 24:

"That Geezer" ist Gildarts.

Lame wäre es erst, wenn der auf einmal auch ein Dragon Slayer ist und es gefällt mir überhaupt nicht, dass das nächste Kapitel "Dark Dragon" heisst. XD

Lord_Data

*wuff wuff*
Ist nicht dein ernst, Gildarts ist doch schon immer der Stärkste von allen, soweit ich weiss wurde er das erste mal erwähnt, als der S-Rang erklärt wurde und das ist eine Ewigkeit her.
[...]
Lame wäre es erst, wenn der auf einmal auch ein Dragon Slayer ist und es gefällt mir überhaupt nicht, dass das nächste Kapitel "Dark Dragon" heisst. XD
Hab mal das wichtige betont :p ja, ok, hast Recht, aber wieso sollte man sich auch an eine Person erinnern, die vor 140 Kapiteln nichtmal namentlich erwähnt wird..?

Dann ist es nicht all zu lame, ich gebs ja zu^^

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
wieso sollte man sich auch an eine Person erinnern, die vor 140 Kapiteln nichtmal namentlich erwähnt wird..?
Erstens wird Gildarts später nochmal 4-5 mal erwähnt, auch namentlich (ich glaube zuletzt als potentieller Nachfolger zu Makarov im Luxus-Arc) und zweitens weil man als One Piece Leser gewöhnt sein müsste Namen von unbekannten Charakteren die garantiert mal wichtig sein werden zu merken und das sind in FT nur zwei, Mist Gun und Gildarts.

Setzen, 4- ;)

Lord_Data

*wuff wuff*
Erstens wird Gildarts später nochmal 4-5 mal erwähnt, auch namentlich (ich glaube zuletzt als potentieller Nachfolger zu Makarov im Luxus-Arc) und zweitens weil man als One Piece Leser gewöhnt sein müsste Namen von unbekannten Charakteren die garantiert mal wichtig sein werden zu merken und das sind in FT nur zwei, Mist Gun und Gildarts.

Setzen, 4- ;)
Habn ****** Namens Gedächtnis, eh.. eh... Spade? :D

Rief

Himmlischer
dragon slayer...
glaub ich einfach nicht, das wäre doch sehr gekünstelt, da bin ich von mashima-sensei was anderes gewöhnt
und ich kenne den namen noch Oo

Oben