Forumslogo

Nazgul

Mitey Pirabbite
Wenn das als T-Shirt getragen werden soll, kann man nicht von allen Leuten auf der Straße Fantasie erwarten XD
Wir reden hier über einen POGOPUSCHEL, der ein SNES-Controller-Kabel verschlingen will, das die Buchstaben SDC-Forum formt.

In einem Ort, wo die Leute so etwas wiedererkennen, würde ich gerne Leben. Der Otto-Normal-Verbraucher kann mit und ohne verbindung mit dem Shirt nichts anfangen.

Peace^^

saryakan

MEME FARMER
@Thanatos:
Also Captain Falcon für Otakus? :cool:
Wer ist dieser Chuck Norris? :D

@Nazgul:
Mir gefiel die vorige Version auch besser.
Ein Wireless-Kabel-Controller.
Wahrscheinlich the most awesome invention since Zahnpasta.

Luna

Roter Drache
Also wenn die "Zwischenstücke" des Kabels heller sind als der Rest, sieht es doch ein bisschen komisch aus, finde ich. :) Mir würde also die erste Variante besser gefallen, oder aber eine, in der die Zwischenstücke genau so dunkel sind wie der Schriftzug an sich.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Also wenn die "Zwischenstücke" des Kabels heller sind als der Rest, sieht es doch ein bisschen komisch aus, finde ich. :) Mir würde also die erste Variante besser gefallen, oder aber eine, in der die Zwischenstücke genau so dunkel sind wie der Schriftzug an sich.
Dann kann man's also wirklich gar nicht mehr lesen...

Peace^^

saryakan

MEME FARMER
Habs grad ma ausprobiert und ich finde schon, dass es immer noch leserlich ist.

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Lass doch das "Forum" weg und lege an das Ende des "SDC" den Controller an.

Das könnte gut aussehen.

So wirkt es überfüllt.

Spade

Pollyanna is dead
Also die letzte Version mit den dunklen Kabeln finde ich am besten, würde aber auch gerne eine "Forum"-lose Version sehen. Das könnte wirklich besser sein.

Edit: Dem Controller fehlen irgendwie die Schultertasten. ;)

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ok, hier noch eine Version ohne "Forum"... Das Community steht ja schon im C, fällt mir grad ein.

@Spade
Ich hoffe, du willst mich nur ein bisschen verar$chen und meinst das nicht als ernste Kritik.

Peace^^

Anhänge

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Die einzeilige Version ist definitiv besser.

Am PC zeichnen is garnich mein Ding.
Von daher könnt ihr mich also voll vergessen
Keine Lust mich mit Vektoren etc auseinanderzusetzen
Das ist absolut keine Verplichtung.
Sollte es ein guter Vorschlag sein den alle wollen kann man den auch naträglich vektoriesieren.
Wir würden uns über zahlreiche Vorschläge freuen, egal wie und womit gezeichnet.

Ich hab auch mal wieder ein paar Pogis gemacht,
der Übersicht wegen nun in einem Album: Masterflows Alben: Es kann sogar Pogo tanzen!

Zuletzt bearbeitet:

Kamiro

The World
Zu Nazguls Version: Also, mit verbundenem Kabel find ich es auch besser, was allerdings (bei der zweizeiligen Variation) ein bisschen stört, ist dann der Übergang vom C zum F.
Mein Vorschlag: Man macht das mit zwei Controllern (und entsprechend zwei Kabeln).
Wobei die einzeilige Version auch gut aussieht.

Zu Flows: Sieht schon ziemlich putzig aus, aber ich würde nicht so eine verschnörkelte Schrift nehmen. Und vll. noch das Herz rausnehmen. Wir sind doch hier nicht bei Disney! o_O

Spade

Pollyanna is dead
@Spade
Ich hoffe, du willst mich nur ein bisschen verar$chen und meinst das nicht als ernste Kritik.
Naja, zwei dunkelgraue Ausbuchtungen schaden doch keinem. Mir würde das jetzt, da ich es ausgesprochen habe, immer wieder in den Sinn kommen und der daraus resultierende Running Gag würde früher oder später allen hier auf die Nerven gehen.

Ist es das was du willst? ;)

Der von Flow gerade ist aber viel zu süss, sowas würde ich niemals auf einem T-Shirt tragen können. o_O

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Bei >dem hier< hab ich gut gelacht.

Kultiger Einfall. ^^

So nach und nach fällt eine Entscheidung schwerer - mal gucken, wie lange wir noch sammeln können, bevor eine Entscheidung fallen muss. Und auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen, aber ich scheine der einzige zu sein, dem die Idee mit Controller als Schrift nicht so zusagt. :grmpf:

Luna

Roter Drache
Nazguls einzeilige Variante finde ich echt super!

Und zu Masterflows Entwürfen: Die Pogopuschel in dem Entwurf, den er vorhin hier gepostet hat, finde ich total gut, schon ziemlich süß, aber nicht zu sehr! Nur das Herz ist echt ein bisschen zu viel... Ich finde, der Schriftzug sollte etwas weniger kitschig sein, dann wärs klasse!
Dann zu dem Entwurf mit der Angel: Finde ich eine super Idee, nur der Schriftzug sieht viel zu sehr nach Super Mario aus, das stört mich ein bisschen.

Rief

Himmlischer
Nazgul=cool in der jetzigen Version
Flow=...
Muss...
Kawaii-Faktor...
Widerstehen...
Argh...
Sie holt mich ein...
Kann man nicht Beide irgendwie verbinden?
Und wieso sollte man kein Herzchen auf dem Shirt tragen, zu "unmännlich" oder wie? Oo
Ich bin mir meiner Männlichkeit bewusst genug das ich sowas tragen würde Oo

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Es wäre ganz cool wenn jemand, vielleicht Yok ja selbst, den Knabber-Puschel noch ein
wenig detailreicher malen könnte. Ich würde den dann nämlich auch ins Vektorformat portieren.
Auf Papier zeichnen ist nicht wirklich meine Stärke!

Zu meinem Bild mit dem Herzen sei gesagt das die Grundvorlage nicht von mir stammt, ein Bild
was ich vor einiger Zeit mal in den Weiten des Netzes entdeckt habe. Ich habe es 'nur' als Vektor nachgezeichnet...

EDIT: Natürlich habe ich eine Erlaubnis vom Urheber!

Zuletzt bearbeitet:

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Rief schrieb:
Und wieso sollte man kein Herzchen auf dem Shirt tragen, zu "unmännlich" oder wie? Oo
Pardon, aber Herzchen auf der Brust sind nicht jedermanns Sache.
Ein T-Shirt mit Herzchen werde ich nicht anziehen.
Man muss sich in diesem wohlfühlen, weswegen wir hier auf einen gemeinsamen Nenner kommen sollten.

Hanniball

Eheuser
Ich komm nicht mit... einfach viel zu viele Beiträge...
Ich wollte anmerken, dass ich den Puschel von Thanatos auch mochte.
Die Kabelversion von Nazgul gefällt mir auch gut.

Und gegen Herzchen habe ich auch nichts. Sehen wir der Tatsache ins Auge: Auch Puschel haben Sex. Und so wie die da korpulieren... ist das doch sehr knuffig. Und da gehören Herzchen dazu.

@Spade: Außerdem bist doch eh du derjenige, der immer Friede Freude haben will. :(

Ach und... geht es nicht letztendlich eh um Einzelwünsche? Wenn wir die Shirts drucken lassen, dann sollte es doch eigentlich kein Problem sein, wenn drei verschiedene Designs zur Auswahl stehen?

Rief

Himmlischer
Mit der Design-Auswahl gebe ich dir recht, jedoch als Logo für die SDC kann es nur eines geben
Das macht ein Logo ja aus XD
Denke, als Logo würd ich Nazgils nehmen, als Shirtaufdruck dann doch Flows^^

@Rici
Willst du mit der SDC jetzt schon Geld verdienen und verkaufst uns die Shirts oder steht es jedem frei das Logo selbst auf ein Shirt zu drucken?

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Willst du mit der SDC jetzt schon Geld verdienen und verkaufst uns die Shirts oder steht es jedem frei das Logo selbst auf ein Shirt zu drucken?
Weder noch... die Dinger wird es wohl zum Selbstkostenpreis geben, aber wohl nur mit einem einzigen Motiv. Ein alternatives Motiv wird es dann wohl nur für die Fahne geben.

Oben