Sorry das ich es so direkt fragen muss, aber bist due blöd?
Das hatten wir entfernt schon und außerdem rast es voll am Thema vorbei in die nächste, stahlverstärkte +9 Wand Oo
Sorry dass ich es so direkt sagen muss, aber schreibst u.A. du selber nicht gerne an Themen komplett vorbei? Ich denke da z.B. an einige unbrauchbare, themenentfernte "Kritiken" bzw. "Verbesserungsvorschläge" zum Spruch der Woche im dazugehörigen, ehemaligen Thema, welches vor nicht alzu langer Zeit auch geschlossen wurde.
Und auch wenn ich ebenso denke dass barmuts Idee unpassend ist kann man auch sachlich bleiben und muss ihn nicht gleich mit so Sprüchen à la "Bist du blöde" angiften.
Ein Crossover-Puschel...
Mariomütze, Masterschwert und Samus als Schwanz(in der Kugelform natürlich)?
Das ganze klingt für mich eher nach Kirby und Super Smash Bros.. Wir haben noch nicht mal Unterforen für Mario und Metroid.
Überhaupt wäre ich mit so einer Crossover-Idee unzufrieden. Ein Logo sollte nicht nur Wiedererkennungswert haben, es sollte auch nicht zu überladen sein. Seiken Densetsu als Serie und Charaktere/Dinge aus der Reihe sollten genügen.
Terminator, Mario, Zelda, Metroid...Gras... das sind alles Dinge, zu denen es schon etliche Fangemeinden, Foren und ähnliches gibt, imho wäre es schöner, wenn das SDC-Logo "eigen" bleibt.
Mal eine andere Sache, wie wäre es, wenn man schon mal langsam Motive in die engere Wahl zieht, für bestimme Kategorien? Ich fänd z.B. ein Motiv von Nazgul aufgrund der rechteckigen Form besser für ein Banner, während Motive wie die "YingYang"-Pogopuschel wie T-Shirts besser aufgehoben wären.