Forumslogo

saryakan

MEME FARMER
Also, das Herz im Schriftzug ist wirklich zuviel des Guten.
Die knuddelnden Puschel ok, aber n Herz im Schriftzug...

Von Nazgul, einzelig, mit Schultertasten um den Running Gag von Spade zu vermeiden, und ich hab meinen Favoriten gefunden.

@Rief und seiner männlichkeit.
Offensichtlich bist du deiner männlichkeit bewusst genug, gleich dass Thema darauf lenken zu müssen... o_O

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ok, nochmal ein Bild mit Schultertasten und ein neuer Versuch.

Peace^^

Edit:
Hoppla! Glatt den Hintergrund vergessen!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Doresh

Forenpuschel
Die drei anderen Puschel im Bild rechts sind richtig knuffig :D !

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mit dem Ersten Bild wäre ich sehr zufrieden. (Auch wenn es mir immer noch zu bunt ist, aber wayne.)

Das Zweite ist für ein T-Shirt zu groß, aber sehr schön gemacht. Mir gefällt der am "M" knabbernde Puschel am besten.
Übrigens, r*mmelt der Pogopuschel rechts oben das C? Oo

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Puschel rammeln nicht, die knuddeln !!
(Vergiss unsere rosarota Blümchenwiese nicht...)

Appolyon

Manaheld
Mir gefällt das erste Bild am besten. Das zweite mit den 4 Puscheln ist mMn für ein T-Shirt gut geeignet für den Rückenaufdruck, während vorne das erste Bild drauf kommt.

Aber wieso ist beim zweiten Bild der Controller spiegelverkehrt? Oder gibt es auch eine Version für Linkshänder?

Rief

Himmlischer
Das is wenn man zu zweit spielt XD

@Rici
Meine Frage wegen den Shirts...

Hanniball

Eheuser
Ok, nochmal ein Bild mit Schultertasten und ein neuer Versuch.

Peace^^

Edit:
Hoppla! Glatt den Hintergrund vergessen!

Na na, mein Lieber...
Da muss aber jemand noch mal gewaltig Nachhilfe nehmen.
Die Schultertasten des SNES-Controllers schmiegen sich an die Rundungen an. Siehe hier...

Nazgul

Mitey Pirabbite
@Appolyon
Hoppla, hab ich doch glatt übersehen! xD
Ich hab einfach den Puschel und den Controller vom anderen Entwurf gespiegelt und vergessen, den Controller wieder zurückzuspiegeln.

@Hanniball
Eine Ahnung, wie viel größer der Aufwand dafür wäre?:motz:

Ich werde alle Änderungen morgen durchführen. Man könnte sich auch langsam mal entscheiden, wie farbig meine Puschel werden sollen.

Peace^^

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
An der Stelle möchte ich schon mal Nazgul meinen Dank für seine Arbeit ausrichten.
So schnell so viele Entwürfe zu erstellen. Respekt.

Nazgul

Mitey Pirabbite
An der Stelle möchte ich schon mal Nazgul meinen Dank für seine Arbeit ausrichten.
So schnell so viele Entwürfe zu erstellen. Respekt.
Danke danke. ^^
In aller Bescheidenheit muss ich aber sagen, dass ich nur zwei Entwürfe gemacht habe und die immer verändert habe. Flow hat insgesamt mehr entwürfe gemacht. ;)

Ich hoffe die Schultertasten passen jetzt so. (@Hanniball: stimmt, nicht viel, ich war nur faul ^^)

Peace^^

Anhänge

Spade

Pollyanna is dead
Selbst ich wäre nicht SO pingelig gewesen über die Position der Schultertasten etwas zu sagen, aber wenn wir nunmal schon auf dem Niveau sind meine ich mich doch zu erinnern, dass die beiden dinkler waren als der Controller selbst... aber etwas heller als das Steuerkreuz. Oder trügt mich mein Gedächtnis jetzt?

Aber der eigentliche Grund warum ich hier bin ist um darauf hinzuweisen, dass jetzt unten ein Teil des Controllers abgeschnitten ist. ;)

Wobei mir der Pogopuschel selbst nicht ganz so gefällt, mir ist der Mund zu gross. Wenn man das Motiv von Nazgul mit dem "I want Candy" Puschel von Flow kombinieren würde... wenn das euren künstlerischen Stolz nicht gefährdet... das könnte funktionieren.

Nazgul

Mitey Pirabbite
@Spade
Es steht auch kein "Start", "Select", oder "Nintendo" drauf. man kann es mit der genauigkeit zum Orginal auch übertreiben... -.-
Abgesehen davon, dass soweit ich mich erinnere, die Schultertasten die gleiche Farbe wie der Rest hatten.
Auch den Pogopuschel wirst du nicht so gut im Gedächtnis haben. Ich hatte einen Screenshot als Vorlage. Das Ding HAT den Mund so weit aufgerissen.

Und wie gesagt: Flow hat zwar tolle Entwürfe gemacht, aber wie der Mund von seinem Puschel in keinster Weise die Anatomie beeinflusst stört mich. Außerdem schaut meiner gieriger aus und das mag ich.^^

Peace^^

Anhänge

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Wobei mir der Pogopuschel selbst nicht ganz so gefällt, mir ist der Mund zu gross. Wenn man das Motiv von Nazgul mit dem "I want Candy" Puschel von Flow kombinieren würde... wenn das euren künstlerischen Stolz nicht gefährdet... das könnte funktionieren.
Naja, wenn man hiernach geht:

Dann passt das eigentlich schon ganz gut.

Das mit dem abgeschnittenen Controller ist mir auch aufgefallen und das
mit den Schultertasten wollt ich schon beim ersten mal sagen, war aber zu
faul

Nazgul

Mitey Pirabbite
Wenn man danach geht, mag ich das Original eben auch nicht. ;)
Ok, folgende Kommentare sollten nicht böse gemeint sein:

Tja, blöd, dass ich Pogopuschel gar nicht mag, warum nehmen wir nicht Pumuckl als Maskottchen?
Und wenn schon Pogopuschel, dann einen violetten, mit blau weiß-gerauteten Ohren! Oder nehmen wir einfach gleich einen Tomatenmann als Maskottchen! Aber mit Baseballcap, vampirzähnen und einer Atzenbrille, weil ich Atzen ja so LIIIIIEEEBE!

Mal halbwegs ernst:
Ich mag das Orginal lieber und ich denke, es ist ersichtlich, warum man dem Orginal treu bleiben sollte. Also steht mehr oder weniger Aussage gegen Aussage.
Zum Glück ist sowohl meine Meinung, als auch mein Geschmack dem deinem Überlegen, Spade, weswegen wir meine Version nehmen müssen. ;)

Peace^^

Rief

Himmlischer
Was ist eine Atzenbrille?
Moment...
Klingt nach heutiger Jugend...
Ich wills glaub ich gar nicht wissen...

Ich würde auch beim Original bleiben und ein Blick auf meinen SNES-Controller bestätigt meine Erinnerung, die Tasten sind genauso hell wie der rest^^

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
[...]aber wie der Mund von seinem Puschel in keinster Weise die Anatomie beeinflusst stört mich.[...]
Den Korpus hatte ich schon verändert, allerdings schwach ausgeprägt.
War als eine Art Cartoon-Variante gedacht.

Eine neue Woche, Zeit für einen neuen Satz Puschel.
Wird jetzt bei mir schon fast inflatinionär, aber es macht einfach Spaß die Dinger zu malen...

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Hehe, die Fluffy idee ist auch nett ^^
Sieht ein wenig aus wie ein Turbopuschel xD

Die Zeldareferenz ist natürlich auch toll :)

Oben