Forumslogo

Szadek

Cash or Octopus
@Masterflow: Beim ersten Bild fehlt definitiv eine Hand und der Hintergrund müsste schwarz sein.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Find das mit dem Herz im Schriftzug für t shirts immernoch am besten.....

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich will das Bild mit dem Herz im Schriftzug auf der Vorderseite und die Yin-Yang-Pogopuschel auf der Rückseite.

Nichts gegen Nazgûls schöpferische Ambitionen, aber das zugrundeliegende Artwork kann man für so etwas wirklich wunderbar verwenden.

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Also, ich mache mich jetzt mal unbeliebt und sage:

Ich finde weder Controller noch Kabel davon sonderlich schön in den Bildern, egal ob bei Nazgul oder Flow.

Jungle-Jazz

( ° -°)
Ich finde die Ying und Yang Version von Masterflow super :D Würd ich sofort meine Stimme für abgeben, entweder hinten oder vorne, irgendwo muss man das benutzen!

Rief

Himmlischer
Ja, YinYang find ich auch genial
Aber wenn ich bedenke das das eigentlich zum Forum nix aussagt...
Das Mario-Ding passt auch ganz gut, zeigt das wir Retro sind^^

Kinta

Rebusmind is dead
@Rief
Doch, es sagt aus, dass sich bei uns alles um Seiken Densetsu 'dreht'. *pun*

Ich finde Masterflows Puschel echt total puschelig! :D
Besonders die Anspielungen auf andere Videospiele finde ich sehr gelungen, denn wir sind zwar ein Seiken Densetsu Board, gucken aber auch über den Tellerrand, deswegen passt das schon sehr gut.

Für so ein T-Shirt wäre ich sofort zu haben! :)

Kinta

Inquisitadore

Apes´Community
wie wäre es denn mit nem puschel das nen iro hat ne sonnen brille trägt und en tütchen im mundwinkel stecken hat?

Lord_Data

*wuff wuff*
Ich finde Masterflows Puschel echt total puschelig! :D
Besonders die Anspielungen auf andere Videospiele finde ich sehr gelungen, denn wir sind zwar ein Seiken Densetsu Board, gucken aber auch über den Tellerrand, deswegen passt das schon sehr gut.

Für so ein T-Shirt wäre ich sofort zu haben! :)

Kinta
Ja zustimmung! Kann nich einer nem Puschel ne Zeldamütze aufsetzen oder sowas? MEHR CROSSOVER! :D

Rief

Himmlischer
wie wäre es denn mit nem puschel das nen iro hat ne sonnen brille trägt und en tütchen im mundwinkel stecken hat?
Sorry das ich es so direkt fragen muss, aber bist due blöd?
Das hatten wir entfernt schon und außerdem rast es voll am Thema vorbei in die nächste, stahlverstärkte +9 Wand Oo

Ein Crossover-Puschel...
Mariomütze, Masterschwert und Samus als Schwanz(in der Kugelform natürlich)?

Inquisitadore

Apes´Community
statt der mario mütze könnten wir doch nen schwarzmagier hut aus ff benutzen

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Kann nich einer nem Puschel ne Zeldamütze aufsetzen oder sowas?
Das hatten wir entfernt schon und außerdem rast es voll am Thema vorbei in die nächste, stahlverstärkte +9 Wand Oo

So sehr dich ein Beitrag auch stört, bitte achte auf deine Ausdrucksweise!

Also sowas wie ne Mütze aufsetzen geht noch, macht man aber zuviel kann es auch sehr schnell bescheuert aussehen.
Für deinen Vorschlag wäre meiner Meinung nach z.B. Samus als "Puschel" zuviel des Guten. (Auch wenn ich abgedrehtes Zeug mag)

Anhänge

Raguna

Legende
Sorry dass ich es so direkt sagen muss, aber schreibst u.A. du selber nicht gerne an Themen komplett vorbei? Ich denke da z.B. an einige unbrauchbare, themenentfernte "Kritiken" bzw. "Verbesserungsvorschläge" zum Spruch der Woche im dazugehörigen, ehemaligen Thema, welches vor nicht alzu langer Zeit auch geschlossen wurde.

Und auch wenn ich ebenso denke dass barmuts Idee unpassend ist kann man auch sachlich bleiben und muss ihn nicht gleich mit so Sprüchen à la "Bist du blöde" angiften.

Ein Crossover-Puschel...
Das ganze klingt für mich eher nach Kirby und Super Smash Bros.. Wir haben noch nicht mal Unterforen für Mario und Metroid.

Überhaupt wäre ich mit so einer Crossover-Idee unzufrieden. Ein Logo sollte nicht nur Wiedererkennungswert haben, es sollte auch nicht zu überladen sein. Seiken Densetsu als Serie und Charaktere/Dinge aus der Reihe sollten genügen.
Terminator, Mario, Zelda, Metroid...Gras... das sind alles Dinge, zu denen es schon etliche Fangemeinden, Foren und ähnliches gibt, imho wäre es schöner, wenn das SDC-Logo "eigen" bleibt.

Mal eine andere Sache, wie wäre es, wenn man schon mal langsam Motive in die engere Wahl zieht, für bestimme Kategorien? Ich fänd z.B. ein Motiv von Nazgul aufgrund der rechteckigen Form besser für ein Banner, während Motive wie die "YingYang"-Pogopuschel wie T-Shirts besser aufgehoben wären.

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Wenn sonst erstmal nichts weiter eingereicht werden möchte, würde ich in etwa drei bis vier Tagen mit der Abstimmung beginnen.

Wahnfried

Legende
Da meine Idee leider nicht umgesetzt worden ist, will ich auch mal wieder was dazu sagen. Also ich das da ganz großes Kino:

Das repräsentiert unser Forum recht gut, wie ich finde, ohne unserer Linie untreu zu werden. Wir sind die SDC und nicht Toadtown, der Hyrule-Cityclub oder eine Gemeinschaft stilentscheidungsunfähiger Grafikterroristen.
Deswegen finde ich sollten wir ein wenig Abstand vom dem restlichen Kram nehmen, wie zum Beispiel einhörnige Turbopuschel mit Joint, Powersuit und einer MP im Anschlag. Also meine Stimme geht an Flastermow.

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ich erwarte noch eine Arbeit...

Idris

Papa Bär
Ok, das ist jetzt mittlerweile auch ein paar Wochen her. Und wie geht es jetzt hier weiter?

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Sorry, ich bin da Schuld dran. :(

Hab da noch einige Entwürfe die ich eigentlich erstellen wollte, doch leider komme ich einfach nicht dazu.
Zudem sollte ich noch an einer alten Version was ändern, das ist nun geschehen und ich denke das Voting wird jetzt bald folgen.

Oben