Geliebte Serien die ihr Vermisst

dunkeldorn

Unbeliebtester User
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.583
was ich richtig gerne wieder sehn würde und auch vermisse ist "record of loddoswar"
habs hoffentlich richtig geschrieben
 

Idris

Si vis pacem para bellum
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.216
Eine Serie, bei der ich jedes Mal geschrien habe vor Lachen, war "Hier kommt Bush".
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.060
@barmut:

"Record of Lodoss War", wenn ich bitten darf XD
 

EGeraldhuebner

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
51
im Fernsehen

früher " die dreibeiniger Herrscher " - aka - the Tripods, 1984 - 85, im Original

http://www.metacafe.com/watch/9401129/the_tripods_tribute_theme_video/

hatte jahrelang einige, schlechte Video CD's als Kopie davon ( man wußte sich ja zu helfen, wenn die Medien das nicht hinbekommen ), aufgezeichnet im TV, noch mit dem alten ZDF Logo ... und dann sofort die DVD Collection erworben ^^

von daher, also garnichts mehr, nur den Film " Alexander, der Lebenskünstler "

https://www.youtube.com/watch?v=3bl6DQ7VUlY

aber auch den habe ich auf Video CD in deutsch, also ist mir Fernsehen egal
 

dunkeldorn

Unbeliebtester User
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.583
was ich auch gerne wieder sehn würde währe "achtung streng geheim (alpha centauri)" und die zeichentrickversion von "Highlander"
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.011
Gänsehaut habe ich als Kind immer ganz gern gesehen und die Bücher förmlich verschlungen. Wäre schön, wenn das mal wieder käme. Im Kinofilm war ich leider bisher noch gar nicht.
 

jklapp

Member
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
10
Es ist echt immer wieder traurig, wenn solche geliebten Serien verschwinden, aber besser so, als wenn sie dann nur schlimmer werden!
 
Mitglied seit
21.05.2011
Beiträge
196
Es ist echt immer wieder traurig, wenn solche geliebten Serien verschwinden, aber besser so, als wenn sie dann nur schlimmer werden!
Das Schlimme ist, wenn solche Serien wirklich "verschwinden", diese also gar nicht mehr erreichbar sind oder nur noch via Flohmarkt auf dubiosen VHS-Kassetten.
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.011
Vielleicht kennt noch jemand die Sendung Zapp Zarapp, die früher im Bayerischen Fernsehen kam. Fand das ziemlich toll, vor Allem auch die Zeichnungen, die ein gewisser Herr für die Kinder gemalt hat. Wenn das heute nochmal käme, ich glaube ich würde es glatt gucken :D
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.253
Ohja, die Zapp Zarapp Tiere waren immer geil. Die Sendung konnte ich aber auch auf Youtube und anderen Plattformen bisher nicht finden.
 

Jungle-Jazz

Manaheld
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.082
Zwar keine Serie, aber erinnert sich noch einer an diesen Handpuppen-Vampir, der auf RTL2 damals immer die neusten Anime-News präsentiert hat? Fand ich irgendwie sehr cool...

Und diesen Kollegen mochten meine Schwester und ich damals extrem, auch wenn ich ihn heute etwas beängstigend und gar nicht mehr so cool finde:
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.467
VAMPY?!! Den fand ich damals ziemlich schlecht. Naja, nicht das wir da ne Wahl gehabt hätten.:rolleyes:
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.253
Vampy ging so, aber Bim Bam Bino fand ich besser. Aber am liebsten war mir von den Puppen mit menschlichem Co-Moderator immer der Li-La-Launebär - aber der hat keine Sendung mehr.
 

Jungle-Jazz

Manaheld
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.082
Jaaa, genau, Vampy!.. aber zugegeben, ich hatte ihn etwas anders in Erinnerung. Scheint ein ziemlicher Rabauke gewesen zu sein.

Könnte man heute ja den ganzen Smartphone-Kindern gar nicht mehr vorsetzen. Glaube ich zumindest. "Mutter, was' das für ne Scheiße, das' ja ne Handpuppe, alter. Was will der überhaupt von mir. Ich geh lieber wieder ins Internet Mütter beleidigen."
 

dunkeldorn

Unbeliebtester User
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.583
ach ja die deine mutter sprüche...

ne die von den fernseh anstalten könnten ruhig mal wieder die originalen alten folgen von battlestar galactica zeigen
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.011
Als ich noch ziemlich klein war kann ich mich wage an Ferdy die Ameise erinnern. Die Zeichentrickserie kam glaube ich immer oder auch auf dem SWR. Irgendwie war man für jede Kindersendung dankbar, die auf den öffentlich kamen.
 

dunkeldorn

Unbeliebtester User
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.583
also was ruhig mal wieder kommen könnte wäre die filmserie bruder catfeal, leider war die letzte ausstrahlung 2004
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.011
Wo ist Walter war auch erste Sahne. Insbesondere die Suchbilder hatten meine volle Aufmerksamkeit.
 
Oben