Geliebte Serien die ihr Vermisst

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.060
@Idris:

Die D&D-artige Show hieß - halt dich fest - Dungeons & Dragons :) !

Zum Thema Alt vs Neu: Hat es wirklich etwas mit Qualität zu tun, oder doch mit Nostalgie? Geben wir neuen Serien keine Chance, oder erinnern wir uns einfach nicht mehr an die zahllosen alten Serien, die mehr oder weniger Schrott waren? Die Antwort liegt wohl irgendwo dazwischen.

P.S.: Erinnert sich noch jemand an Candle Cove?
 

Wahnfried

Legende
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
844
Ich hab mich gefreut, als Ich letztens im Internet auf die Chip n' Dale Rescue Rangers gestossen bin. Die hab Ich als Kind immer sehr gern geschaut.

Doresh schrieb:
P.S.: Erinnert sich noch jemand an Candle Cove?
Das war eine sehr seltsame Kinderserie, ja
 
Zuletzt bearbeitet:

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
Ich vermisse King of Queens.
Ich habe gelacht und geweint. War für mich eine der tollsten Serien.
Wenn ich jetzt so in den Zeichentrickbereich blicke wurden so zimlich alles schon genannt.
Nur die Ran and Stimpy Show hab ich hier noch nich gesehen.
Wenn ich mir heut die Wdh ahnsehe, frag ich mich, was ich mir da als kleiner Bub krankes reingezogen habe.

Ich bin auch der Meinung das man nicht verallgemeinern kann, in welcher Zeit was besseres lief.
Jede Zeit hat ihre Hochs und Tiefs.
Nur find ich das Kleinkinderprogramm huete erschreckend.
Wir habben die Teletubbies, ein verstörtes Brot usw.
Früher dagegen die Gummibären, Aladdin und Co.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.060
Ach ja, Ren & Stimpy. War ein bisschen wie Rokkos Modernes Leben, nur ohne auch nur einen geistig gesunden Charakter. Ein wenig vermisse ich diesen Wahnsinn :D
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
R&S hat auch nichtsmehr mit einer Kindersendung zu tun.

ich hab sie geliebt und tu es noch immer.
 

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.450
Breaking Bad. :(

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=nXbaxVeteRE[/YOUTUBE]
 

Sawyer

Manaheld
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
1.185
Ja! Breaking Bad.
Es ist vorbei... genau wie The Wire.

Ne ehrlich, wirklich zwei richtig gute Serien.
Aber wahrscheinlich wurden sie zum richtigen Zeitpunkt beendet.
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Bin bei BB erst Mitte Staffel 4, aber denke auch dass das eine super Serie ist. Leider immer mal wieder Logikfehler und unerwartete Aktionen, aber davon lebt die Serie etwas. Die Serie ist halt wie ein Methhead, unberechenbar.^^

Die Saul-Serie kann ich mir aber super vorstellen.^^
 

dunkeldorn

Unbeliebtester User
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.565
nun ja ich vermisse auch alpha centauri das war so eine teenie agenten serie mit zentrale in australien
 
Mitglied seit
21.05.2011
Beiträge
196
Serien die ich vermisse wären:
Jungle fiber (zoo mit sprechenden Tieren, Wärter kann diese verstehen)
Super Mario super show
The legend of zelda (leider nur 13 folgen)
Sledge Hammer
Freakazoid und die anderen guten alten Warner bros Serien

Manches habe ich zum Glück auch schon digital ;)
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.742
Ich gucke ganz gerne Criminal Minds.

Laut Videotext sollte es eigentlich um 0:12 losgehen. Wieso läuft dann jetzt immer noch diese Promi Big Brother Kacke?!

Ich vermisse gerade die angekündigte Episode Criminal Minds! :(
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.461
Ich gucke ganz gerne Criminal Minds.

Laut Videotext sollte es eigentlich um 0:12 losgehen. Wieso läuft dann jetzt immer noch diese Promi Big Brother Kacke?!

Ich vermisse gerade die angekündigte Episode Criminal Minds! :(
HaLLELUJA!*Artemis Pfote reich*
Und ich dachte, ich wär die Einzige, die das geärgert hat...BB braucht nur meine zukünftige Schwiegermutter, weil sie leider nicht viel Hirnaktivität hat(und den Scheiss deswegen als unterhaltsam wertet), verglichen mit ihrem Sohn und mir(eher Anime- und Krimi- sowie Dokugucker).
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.742
Das Schlimmste daran ist ja noch nicht mal die Sendung an sich. Natürlich ist ebendiese Mist, aber dieses ganze Big Brother-Zeugs gibt's ja nun schon wer weiß wie viele Jahre... Somit also nichts Neues.

Das, was mich hier am meisten stört, ist, dass Sat 1 es hier nicht gebacken kriegt (oder kriegen will???), fürs Programm sowie im Videotext die richtigen Zeiten anzugeben. So dass Leute, die das Ganze einfach nur nicht sehen wollen, auch nicht dazu genötigt werden, es zu sehen.
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.560
Fernsehausstralung ist sowieso ein sterbendes Medium.
Nur schade, dass der VOD/Streaming vormarsch in Deutschland so vehement durch unsere Rückständigen Systeme gebremmst wird.
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.252
Ich suche eine Serie, deren Name mir nicht mehr einfällt. Sie lief iirc irgendwann mal auf MTV, es ging um einen blonden Jungen, dessen bester Freund ziemlich reich ist und ein Fretchen (oder Wiesel?) als Haustier hat. Der Vater des Jungen ist blond, trägt ein weißes Hemd, eine blaue Hose, hat einen Schnurrbart und ist nicht gerade der Hellste. Außerdem gab es noch eine ältere, aber ziemlich abgedrehte ältere Dame, die u.a. einmal mit Slim Shady schläft.
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Ich suche eine Serie, deren Name mir nicht mehr einfällt. Sie lief iirc irgendwann mal auf MTV, es ging um einen blonden Jungen, dessen bester Freund ziemlich reich ist und ein Fretchen (oder Wiesel?) als Haustier hat. Der Vater des Jungen ist blond, trägt ein weißes Hemd, eine blaue Hose, hat einen Schnurrbart und ist nicht gerade der Hellste. Außerdem gab es noch eine ältere, aber ziemlich abgedrehte ältere Dame, die u.a. einmal mit Slim Shady schläft.
Da habe ich erst heute ein Bild dazu gesehen ^^
Du meinst Free For All :)
 
Oben