Geliebte Serien die ihr Vermisst

Beff

Polygamon +Fliegen
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
2.134
Das schwedische Fernsehen (Ich wohne in Schweden) hat die Zeichen der Zeit erkannt, und eine für das gesamte Fernsehen unerlässliche Serie wieder aus der Versenkung geholt und strahlt die alten Folgen aus. Ich fühle mich 10 Jahre jünger, wenn ich es sehe und remenesziere von der Zeit, als ich immer nach der Schule heim kam und es sah.
Da fielen Schlagworte, wie "Swingshot", "Assault" und allen vorran "The Eliminator"...
Die Hauptakteure... Wer hat sie nicht noch genau vor Augen? Nitro, Laser, Zap, Turbo, Blaze...

Die Rede ist natürlich von der End-80er-bis-Mitt-90er-Show "American Gladiators" 8)
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Das schwedische Fernsehen (Ich wohne in Schweden) hat die Zeichen der Zeit erkannt, und eine für das gesamte Fernsehen unerlässliche Serie wieder aus der Versenkung geholt und strahlt die alten Folgen aus. Ich fühle mich 10 Jahre jünger, wenn ich es sehe und remenesziere von der Zeit, als ich immer nach der Schule heim kam und es sah.
Da fielen Schlagworte, wie "Swingshot", "Assault" und allen vorran "The Eliminator"...
Die Hauptakteure... Wer hat sie nicht noch genau vor Augen? Nitro, Laser, Zap, Turbo, Blaze...

Die Rede ist natürlich von der End-80er-bis-Mitt-90er-Show "American Gladiators" 8)
o_O Jetzt wo du die Serie erwähnst fällt mir ein ich hab sie auch gerne mal geschaut als sie lief. Fand ich damals sehr unterhaltsam, jedoch vermisse ich auch die Orginalversion von Takeshis Castle. Die neuvertonte und bearbeite Version, welche mehr auf Anime getrimmt ist, ist zwar nett, aber überzeugt einfach nicht.
 

Thanatos-Zero

Halbgott
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
530
Saber Rider
Samurai Pizza Cats
Ein Super Trio
Die Schatzinsel
Z wie Zorro
Rock n Roll Kids
Robin Hood
Planet der Dinosaurier
Oh mann das waren noch Zeiten, aber warum werden diese Perlen nicht mehr gesendet? Sie sind zu Schade, um in einem Archiv zu versauern. Gibt es von den Serien DVD´s zu kaufen? Wenn ja, dann würde ich mich freuen wie ein kleines Kind.^^
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Eine Serie - nämlich Galaxy Rangers - hab ich noch vergessen.

Saber Rider, Galaxy Rangers und Bravestarr gibts auch auf DVD, aber den Rest hab ich bis jetzt hier und da auf Ebay als VHS-Kassetten gesehen - manches zumindestens.

Da bleiben einem nur die vielleicht selbst aufgenommenen VHS-Kassetten.

Und grad hab ich auf Amazon ne DVD von die Schatzinsel gesehen. Man muss scheinbar nur genug suchen.
 

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1.654
Dragonball (das ganz normale nicht das Z GT gedöns)
Nadia
Powerstone (kitschig aber lustig^^)
Ranma (die andere hälfte der serie wurde ie ausgestrahlt...)
Montana (weiß net genau wies hieß)
Earth worm Jim (immer wieder witzig^^)

und viele andere die mir nicht einfallen
 

Jowy

Halbgott
Mitglied seit
06.01.2003
Beiträge
515
Dragonball und Secret of the Blue Water (Nadja)
Hab zwar alles auf Dvd aber war trozdem irgendwie cool immer zum Kumpel zu hekten und dann mit dem des anzuschaun. XD ;)
 

Pia

Newbie
Mitglied seit
29.12.2007
Beiträge
6
greys anatomy, eindeutig xD
oder irgend so eine serie die ich mal als kind gesehen hab, aber weiß den namen net mehr :p
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Scrubs... naja, ich vermisse sie weniger, als dass ich mir wünsche, dass IHR SIE IN FRIEDEN HÄTTET RUHEN LASSEN SOLLEN!!!

Peace^^
 

Morage

Legende
Mitglied seit
10.05.2008
Beiträge
694
ich vermisse sliders, die serie war echt nice...(wobei die meines wissens nach ab und zu bei kabel 1 läuft...ledier verplan ich das immer)

weiterhin zu nennen sind pinky & brain, hey arnold, doug, saber rider, lady oscar und noch ne menge anderer...halt so sachen, díe ich früher immer geguckt hab und jez nicht mehr laufen....ich würd die echt gerne wieder sehen
 

Wahnfried

Legende
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
844
Alf
Ein Käfig voller Helden
Geschichten aus der Gruft
Rockos modernes Leben
Hey Arnold
Und ich glaub das wars auch...
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
Saber Rider and the Star Sherrifs
Alfred J. Quak
Nils Holgerson
Ghostbusters
The Real Ghostbusters (na, wer kennt den Unterschied?)
Captain N - The Gamemaster
Galaxy Rangers
Thundercats
Silver Hawks
Marshal Brave Star
Wickie
Darkwing Duck
Animaniacs (und Sequels)
Bugs Bunny Show

Zwar laufen viele der genannten Serien auch jetzt noch im Fernsehen, aber entweder nur im Pay TV, oder im Morgenprogramm zu unmöglichen Zeiten (bitte, wer schaltet Samstag- oder Sonntagmorgens um 5:00 Uhr den Fernseher ein? Bzw. wer steht um diese Zeit überhaupt auf? Und sagt mir nicht, dass das an der Zielgruppe liegt. Die steht noch weniger früh auf als ein Erwachsener).
 

Vale

Ritter
Mitglied seit
17.06.2007
Beiträge
21
ich bin gerade dabei, meine Jugendserien zusammen zusammeln.. hihi
Habe mir schon, die Schatzinsel, Lady Oscar, eine Fröhliche Familie und Mila auf DVD besorgt... :) Allerdings ist wohl gerade die 4. Box von Mila ausgelaufen.. und gerade die fehlt mir... *heul*

Werde mir etz dann auch Hikari - die tollen Superstar noch anschaffen :)
Katzenauge steht auch noch auf meiner Liste... :) ebenso wie Jeanne, die kamikaze-Diebin
und natürlich die "Es war einmal..." Staffeln... :)
Kickers
die Racoons,
mit Willy Fog in 80 Tagen um die Welt (leider gibt es die Serie nur in englisch)

das wird sooo toll.... :)

gibt noch ein paar andere Animes, die ich mir auch kaufen werde.. aber die liefen hier gar net im Fernsehen... :) **Mal in seine Amazonliste schauen**
Elfenlied, Gilgamesh, E´s Otherwise, Kino´s Journey, to Heart, Ghost in the Shell, Vision of Escaflowne, Neon Genesis Evangelion and many more.. :)


ohhh.. da fällt mir ein Geshcichten aus der Gruft.. die zeichtrickserie.. die fand ich auch toll...

UND EERIE INDIANA... :) Kenn die noch einer??? das war auch toll

grüßle
 
Zuletzt bearbeitet:

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
Da fallen mir doch glatt noch was ein:

Die Muppet Show

Leider läuft die nirgends mehr und alle DVDs die ich finde, sind auf französisch oder englisch.

Die "Es war einmal..." Serien fand ich auch toll (außer "... der Weltraum", die fand ich nicht so berauschend). Aber auch Tom und Jerry müssten sie mal wieder bringen. Aber bitte ohne das gekürzte Outro. Ich fands imemr klasse, wenn Tom am Ende das Buch zeriss und Jerry die Torte ins Gesicht schmiss ^^
 

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Saber Rider (Der Klassiker schlechthin!!!)

Samurai Pizzacats (die waren genial ;) )

Ein Käfig voller Helden

Zelda

Brave Star
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Ihr vermisst wirklich Zelda..?^^

Ich "vermiss" die ersten Power Rangers Staffeln, man, da is man als Kind samstags immer um 6 für aufgestanden... Hab die ersten beiden Staffeln aber auf DVD,d eswegen vermiss ichs nich wirklich^^

Captain Planet war noch ne super Serie, die ich so halb vermiss.. Dann noch Centurions und Biker Mice from Mars. Mh.
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
Ein Käfig voller Helden läuft auf Kabel 1
 
Oben