Secret of Mana 2 Häufig gestellte Fragen: Bitte erst hier lesen

diese meldungen sollen andeuten das diese räume im moment noch nicht gebraucht werden, das du da noch nicht rein darfst heißt nicht das du was falsch gemacht hast.

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Also, wenn ich Deiner Wegbeschreibung richtig gefolgt bin, bist Du einmal zu wenig nach Süden gegangen - dass Dich die Explosionen zurück werfen bedeutet nur, dass Du Wege benutzen wolltest, die erst später wichtig werden. Eigentlich sollte es sogar zwei Wege geben, die zum Ziel führen!

Baran

Newbie
Juhu ich hab das game entlich durch:D
und da were nochwas wer hat schonmal den Höllenpuschel schonmal gekillt??? das ding is sterker als der >>Drachen keiser<< schreibt mir!!!
ich hab versucht das ding zu killen mit meinen 3 karakter :)D lvl65:D) und habs nich geschaft:wand:!!!
Hir n paar infos zu dem ding :
höllenpuschel
Lvl99
HP 66153
zauber und attaken die es einsetzt: Spiralmond, Dunkler Regen, Dunkle Macht, Lavawelle, Höllenaura, Dämonenatem, Höllenschlag.

Digedag

<i>ranglos</i>
Ich habe den Scharzen Puschel schonmal besiegt.
Lektuere dazu findest du genuegend:
- RPG-inn
- SUFU mit: schwarzer Puschel
- SUFU mit : Höllenpuschel

Hilfreiche Items/Zauber sind:
  • Schattenauge - hinterlassen die Schattengegner aus dem Manaland
  • Schwarzer Fluch - Zauber, den Carlie als Necromantin erlernt
  • Lichklinge als Zauber oder Item
Schwarzer Fluch und Schattenauge senken alle Faehigkeiten.

dazu möchte ich noch was sagen denn der stärkste endgegner ist der schwarze puschel danach kommt der dunkle prinz danach der drachenkaiser und danach der von charlie und kevin

Baran

Newbie
der Dunkele Printz:?: WER is das und wo find ich den??? schreib mal zurück:nerv:

Eddy91

Newbie
hi,
Ich bin neu hier,und hab auch schon die erste Frage. :)

Ich bin im Cave of Draknes,habe auch schon Jagan besiegt blos die frage is, wo muss ich jetzt hin ich renn die ganze zeit nur im Kreis,und finde keinen weg:wand:
kann mir da einer helfen?:grmpf:

Spade

Pollyanna is dead
Wenn du Jagan besiegt hast müsste irgendwo ein weißer Pfad über einem Abgrund erscheinen, wo vorher keiner war. Wenn du den Weg zu Jagan nochmal abläufst müsstest du ihn finden.

Baran

Newbie
Wer????

Wer hatt den von euch schon das game som2 schon durch:?:

Spade

Pollyanna is dead
Zu viele, um sie aufzuzählen. Was soll die Frage? XD

Baran

Newbie
Hehe

ach nix wollt nur wissen ahhh was war euer höchst gelvlter charakter

Digedag

<i>ranglos</i>
Mach bitte für sowas ein eigenes Thema auf, wenn es dich interessiert. Ansonsten wird das zu unübersichtlich.

Trotzdem: Mein höchstes Level war 99. :kicher:

Loxagon

Legende
Kann es sein, dass im Multiplayer die Gegner leichter sind?

Also der Erzdämon war zu zweit superst einfach. Und wirklich hoch war unser Level auch nicht. So 35-40. Eigendlich zu wenig für diesen Typen.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Das is bei Som ähnlich, aber ich glaub nicht, dass die Gegner einfacher sind(wär ja unlogischo_O aus einem Grund, der noch folgt...)

Die Charaktere werden effektiver eingesetzt, wenn ein Mensch am Controller hockt, die KI ist halt nicht die beste... Was aber auch nichts macht, wie viele Wissen ist das Spiel mittlerweile über 10 Jahre alt, das sind in Videospielen eine kleine Ewigkeit!(wahnsinn, dass sie vor einigen Ewigkeiten schon Spielspaß kannten... vllt. besser als jetzt!XD )

Peace^^

Scorpion

Newbie
Zaubern... aber wie???

Hallo,

habe vor kurzem angefangen SD3 zu zocken, nachdem man mir dies empfohlen hatte. Nun, jetzt kann ich kaum noch aufhören zu spielen!!!
Bin jetzt mit Duran, Angela und Hawk unterwegs und befinde mich derzeit auf den Feldern des ewigen Eises und habe jeweils level von 20..
Vielleicht ist das mal jetzt eine sehr naive frage ..aber wie zum T... kann ich denn den zauber von Ritter Duran (kraftwasser) als auch die der Seherin Angela einsetzen...ich bin kurz vorm verzweifeln...
Weiß wirklich nicht was da nicht stimmt..hab ich vielleicht was falsch gemacht oder vergessen??? May be falsche einstellung beim Joybad??
Wäre super wenn man mir helfen könnte!! :tja:

Du musst in das menü gehen wo du sachen verwenden kannst und dann mit den pfeiltasten nach oben oder unten drücken so dort hast du dann alle Zaber vo der jeweiligen person.

Scorpion

Newbie
Danke für deine Antwort.. soweit ich das verstanden habe (mit den Pfeilen hoch und runter) ist die item-liste gemeint bzw das intventar???... Die einzigste möglichkeit mit dem ich gerade zaubern kann ist mit den Zaubermünzen sonst geht mal gar nichts bei mir...:grmpf: ..wenn ich auf die Menüsauswahl drücke, in der ich unter anderem meinen status bzw equipment usw. sehen kann, sind bei angela ein haufen von zaubermöglichkeiten da, die ich aber nicht verwenden kann...warum auch immer...
hhhmmm... :wand:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Nein, es ist das Ringmenü gemeint, wo du eben auch die Münzen auswählen kannst. Und dann wie Lise schon sagte, mußt du hoch oder runter drücken, um zu den entsprechenden Menüs zu gelangen.
Und um zwischen den Charakteren zu wechseln, mußt du die L- und R-Tasten benutzen. Es hat übrigens Einfluß auf die Effizienz eines Items, welcher Charakter sie anwendet. ;)

Scorpion

Newbie
Super!!!

Hey spitze.. da ist ja das wonach ich gesucht habe..oh man..das ist sowas von leicht zu finden gewesen:p ..vielen dank euch..
Aber dann müssten jetzt die Zaubersprüche sehr schwach sein stimmts??..ich beginne ja erst jetzt mit level 21 zu zaubern oder hat dies keine auswirkungen??...:tja:

Grüßle

Oben