Habt ihr ein Haustier??

Magus

Mächtiger Krieger
Is ja gut. Bin ja schon still.
Wollte ja nur draufhin weisen...
*sich in die Ecke stell und schäm* :heul:

Aqua

Mächtiger Krieger
Zum Thema: Ich hab ein Kaninchen, zwei Meerschweinchen und viele viele Guppys.
Und unter meinem Dach nisten immer Spatzen.:D

Rafnek

Halbgott
Ich hatte mal einige Haustiere aber die sind Mittlerweile schon alle an Altersschwäche gestorben.

Miles

Manaheld
Auch, wenn das hier ein überflüssiger Beitrag is - muss sein...

@ Gokusa: Das hast du ja echt geil formuliert; auch wenn's net witzig is, ich hau mich wech! :lol:

Nightmare0607

Ritter
also ich hab 2 meerschweinchen.................vom kumpel das hat nämlich geworfen(nennt man das so bei den tieren???) und ich war ma so gnädig und hab ihm die beiden jungen abgenommen(wenns so heißt).........und als dank beißt mir das eine in den daumen und das andere pisst mir auf die hand...........

Psycho

Ritter
Welches und Warum???

Ich halte mir 2 Drachen, einen ausgewachsenen Schwarzen Schwarzbeißer und einen Silberdrachen.
Warum? Sehr selten, sehr stark.

Nein, Spaß beiseite, ich halte mir KEIN Haustier, weil ich dazu nicht die Zeit habe und mir Tiere eigentlich egal sind.

ManaFreak

Halbgott
Ich habe leider kein Haustier (meine Eltern würden mir das eh nicht erlauben). Ansonsten hätte ich wahrscheinlich eine Katze!

Grüße,

ManaFreak :D

Ashura

Amazone und Meridian Child
*HEUUUUL*
Mit dem Thema habt ihr meinen empfindlichen Nerv getroffen...-.-

Ich wünsch mir seit ich denken kann eine Mietzekatze heul heul heul heul

Aber ich hab bis heute keine... ( heul ( heul

WILL NE KAAATZEEEEEEE*SCHREI ,TOB(unkontrolliert mit Flanea umsich dresch)*

Piccolo

Ritter
Auf den Hund gekommen

Ich fühl mich auf den Hund gekommen. :pein: Ich suche seit jahren das Internet nach Diskusions Foren durch und finde eins mit dem Namen Seiken Dentsu ha hab ich mich gefreut und dann kommen so Themen wie Tiere :roll: die zu TOP THEMEN werden können und ich dachte ich wäre in einem Community für Gamer aber egal mein Liebligstier ist ein Killerwahl hee genau so einer wie aus dem spiel... :(
was solls!
ICH MAG TIERE :burn:

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich hab nen "Kampfkater", der sich immer mit den Nachbarskatern kloppt!

TRAX

Halbgott
he dr.dre, da müßtest du uns mal besuchen kommen, bei mir in der gegend gibt es so viele katzen, das sind schon richtige straßenkrawalle wenn die sich fetzen
ich selbst hab auch noch ne katze und ich hab noch eine schildkröte

The one and

Ritter
Haustiere sind richtig geil.
Hab ein Lohkaninchen (zählt zu den mittleren Kaninchenrassen) namens Lillie

G

Guest

Gast
Haustiere hatte ich nie bin ein alergiker
auf alle tiere mit haaren bin ich alergisch
ist scheiße wobei ich hunde so gern mag
ganz besonders sohnen mops ist echt ein geiler hund :( kann bloss keinen haben scheiß alergie

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich hab zwei Katzen - eine schwarze und eine Tigerkatze und diese zwei Fellknäuel hocken hier grad neben mir und glotzen auf den Bildschirm - sind süß die zwei.

Hab auch ne Freundin, wenn das zählt. :cool:

Cu, Nightblade Hawk

Nexss Niarson

Ritter
Also ich bin totaler tier freak und hab auch im mom 2 ne katze und nen Hund hatte schon sooo viele tiere alle auf zählen dauert zu lange und des wegen sag ich bloss nur die vor den letzten paar jahren ( könnte geschichten erzählen :roll: ) naja also da wo ich wohne is es bissal derbe lauter brutalos usw naja also vor ca 2 jahren hat ich nen kater der war heftig dauernt am maunzen zb wen er nach hause gekommen is wen er auf sich aufmerksam machen wolte und auch grundlos naja der worde von jemachnden ..... :heul: an einem tag mit nen bunsenbrenner an gegrifen und sein fell war total verschmort und :( in der panik die er gekriegt hat muss er über einen zaun gesprungen sein und hat sich ne tiefe wunde zu gefüht ...... :heul: :heul: leider ist er an den folgen der wunde gestorben

naja jetzt noch zu meinen lieblings tieren :cool: und zwar zu meinen ratten
:D ratten sind voll die coolen tiere die kann man total geil dresieren würde mir ja wieder welche besorgen aber es is schlimm wen die sterben ich war damals total depriemirt weil meine ratte immer bei mir war den ganzen tag meisten so gar in der schule weil die nähmlich wen es ihnen beibrings den ganzen tag auf der schulter zieten ( probleme gibs bloss wen sie net stubenrein is :D ) naja des schlimmste ist es wen sie sterben weil sie leider keine sehr hohe leben erwartung haben ca.3 jahre meine ist leider an einen hintumorgestorben :heul:

Oben