Nightblade Hawk
Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mein Beileid. Das tut mir leid für dich. :ne: :heul:Nexss Niarson schrieb:Also ich bin totaler tier freak und hab auch im mom 2 ne katze und nen Hund hatte schon sooo viele tiere alle auf zählen dauert zu lange und des wegen sag ich bloss nur die vor den letzten paar jahren ( könnte geschichten erzählen :roll: ) naja also da wo ich wohne is es bissal derbe lauter brutalos usw naja also vor ca 2 jahren hat ich nen kater der war heftig dauernt am maunzen zb wen er nach hause gekommen is wen er auf sich aufmerksam machen wolte und auch grundlos naja der worde von jemachnden ..... :heul: an einem tag mit nen bunsenbrenner an gegrifen und sein fell war total verschmort undin der panik die er gekriegt hat muss er über einen zaun gesprungen sein und hat sich ne tiefe wunde zu gefüht ...... :heul: :heul: leider ist er an den folgen der wunde gestorben
naja jetzt noch zu meinen lieblings tierenund zwar zu meinen ratten
ratten sind voll die coolen tiere die kann man total geil dresieren würde mir ja wieder welche besorgen aber es is schlimm wen die sterben ich war damals total depriemirt weil meine ratte immer bei mir war den ganzen tag meisten so gar in der schule weil die nähmlich wen es ihnen beibrings den ganzen tag auf der schulter zieten ( probleme gibs bloss wen sie net stubenrein is
) naja des schlimmste ist es wen sie sterben weil sie leider keine sehr hohe leben erwartung haben ca.3 jahre meine ist leider an einen hintumorgestorben :heul:
Cu, Nightblade Hawk