Habt ihr ein Haustier??

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Nexss Niarson schrieb:
Also ich bin totaler tier freak und hab auch im mom 2 ne katze und nen Hund hatte schon sooo viele tiere alle auf zählen dauert zu lange und des wegen sag ich bloss nur die vor den letzten paar jahren ( könnte geschichten erzählen :roll: ) naja also da wo ich wohne is es bissal derbe lauter brutalos usw naja also vor ca 2 jahren hat ich nen kater der war heftig dauernt am maunzen zb wen er nach hause gekommen is wen er auf sich aufmerksam machen wolte und auch grundlos naja der worde von jemachnden ..... :heul: an einem tag mit nen bunsenbrenner an gegrifen und sein fell war total verschmort und :( in der panik die er gekriegt hat muss er über einen zaun gesprungen sein und hat sich ne tiefe wunde zu gefüht ...... :heul: :heul: leider ist er an den folgen der wunde gestorben

naja jetzt noch zu meinen lieblings tieren :cool: und zwar zu meinen ratten
:D ratten sind voll die coolen tiere die kann man total geil dresieren würde mir ja wieder welche besorgen aber es is schlimm wen die sterben ich war damals total depriemirt weil meine ratte immer bei mir war den ganzen tag meisten so gar in der schule weil die nähmlich wen es ihnen beibrings den ganzen tag auf der schulter zieten ( probleme gibs bloss wen sie net stubenrein is :D ) naja des schlimmste ist es wen sie sterben weil sie leider keine sehr hohe leben erwartung haben ca.3 jahre meine ist leider an einen hintumorgestorben :heul:
Mein Beileid. Das tut mir leid für dich. :ne: :heul:

Cu, Nightblade Hawk

Mon-Star

Halbgott
Ich hab auch ganz viele tiere.

jeden mittag eins auffem teller :D :D :D :evil:

So long....
Mon-Star :cool:

Tidus

Manaheld
hmm also haustiere. Ich hab einen Hund, Pit Bull...
Doch mich fasziniert...der Löwe. Mutig, stark, kraftvoll, König der Tiere

Only this and nothing more.

Schnobbel

Mächtiger Krieger
Also ich hab ne Katze dies hat auch schon einiges hintersich und is nimmer die jüngste umgerechnet so um die 80 aber sieht aber noch aus wie ein jungtier weil se so klein is.Der fehlen zwei Zähne :heul:
Hatte schomal ein ausgekugeltes Bein und hat fast jedes Jahr Milben(kleine Insekten die sich auf den Fell fest setzen) :heul:
Bin aber froh das ich ein Haustier hab.

PS:Ich hasse Kobras

LaCelda

Manaheld
Ich hab auch n Hasutier... N Kater. Der iss a schon mindestens 50 (Schnobbis Katze sieht irgendwie Jünger aus :pein: )
Bei uns in der gegen gibt es richtig viele Katzen. Und manchal nachts kann man den battles lauschen. (Iss aber meiustens nich so lustig da mir meistens am nächsten Morgen zum tierartzt müssen.) Hat auch schon viel hinter sich. (Viele bisswunden :ne: )
Wir hatten auch davor schon 2 Katzen. Die eine Wurde leider überfahren die ander kam eines Tages nich wieder und wurde später durch irgendwas vergiftet am Feld wiedergefunden :heul:

Shade

Ehrenuser
Also ich hatte vor einer Weile noch keine Tiere, obwohl ich früher ein paar hatte, aber jetzt hab ich nen Kater.
Nicht nen Kater ( :pein: ) sondern eine Männliche Katze (sollte eigetnlich klar sein :p ).

Die ist uns zugelaufen... warscheinlich wurde die hier in der Nähe an der Autobahn oder so ausgesetzt (zu beginn der ferien warscheinlich).
Naja und dann hat die hier immer rumgestreunt und wie haben die dann immer gefüttert und jetzt ist sie ganz anhänglich.

Aber sie muss draußen bleiben, bekommt aber immer Futter und Milch von uns.
Obwohl der Depp könnt sich auch mal ne Maus fangen aber dazu ist der warscheinlich zu faul ;) .

LaCelda

Manaheld
Shade schrieb:
Aber sie muss draußen bleiben, bekommt aber immer Futter und Milch von uns.
.
Da musst du aufpassen. Katzen bekommen auf Milch nähmlich durchfall (glaub ich). Gib ihm lieber wasser. (Unserer trinkt immer ausm Klo :pein: :pein: :pein: Nee awas aber ich stell ihm nix mehr zu trinken hin. KA wo der trinkt :p :p :p )

AleXXX

Soldier of Destiny
Das mit der Milch stimmt schon! Wenn überhaupt Milch, dann extrem mit Wasser verdünnt! Ansonsten, viel Spaß beim Teppich sauber machen!

Nexss Niarson

Ritter
Am besten für die katzen is sanhe mit wasser verdünnt... glaubt mir is jahre lange erfahrung :tjaha:

Shade

Ehrenuser
Also ich hab auch sowas gehört und bei uns bekommt der immer verdühnte Milch, also im Verhältnis 1:1.

Aber wir müssen auch bei Durchfall nix putzen weil wenn der scheißt immer hinten im Wald oder bei den Pflanzen, daher.... ;)

Aber danke für den Tip mit Sahne ich probiers mal aber der futtert eh immer alles als würde er nie was bekommen :D .

Blazer

Legende
Also wir haben ne Katze 3 Rennmäuse und 5 Meerschweinchen
Unsere Katze kriegt immer Wasser...
LOL Dwarf! Eure Katze trinkt ausm Klo???

Kamichan

Ritter
Ich hab einen Hund, zwei Kater, zwei Kaninchen, ein Meerschweinchen zwei Wellensittiche und eine Schildkröte.

Demnächst eröffne ich einen Kleintierzoo^^

Blazer

Legende
Ja Zoo wär auch bald gut...
Bei den vielen Tieren

Blazer

sweetstofflmaus

Halbgott
so ich hab zwei katzen: Butzi und Jeanni, ein Meerschweinchen: Semml,
ne schnecke im aquarium meiner Freundin, Julia oder Hirs(hab ihr zwei namen gegeben....), dann noch nen Jungen Münsterländer. (das ist ein Hund), heißt Mercedes, und dann noch einen coolen grünen Papagei names Whiskey. (wenn er lust hat, nennt er mich Mäuschen...)

das genügt

Xell111

White-Dragonmaster
Drei Pferde (2 Friesen und einen Holsteiner) , aber sonst eigentlich nix. ;)

Ashura

Amazone und Meridian Child
Xell?

Ich glaub eine meiner Cousinen würde regelrecht auf Kien vor dir rumrutschen um auf einem der Viehcher reiten zu dürfen^^°°

Ich hab blöderweise Schiss vor allem dass größer als ein Pony ist... grinsepein

Wenn´s mal nach mir ginge wär mein Zuhause eine Art Tierasyl wo alles von Schlange bis Fiffi reinkäme...aber leider hab ich keine Haustiere...

wieder zeit nen alten thread zu beleben. also ich habe nur malawibuntbarsche in meinem 200l becken. meiner meinung ist der fisch das treueste haustier überhaupt.

Dönerpate

Legende
Ich hatte immer 2 Wellensittiche, die machen kaum Arbeit und sind extrem zutraulich. Wer außerdem selbst einen hatte weiß, dass man dann keinen Fernseher mehr braucht XD
Die kleinen sind einfach zu drollig :lol:
Von anderen Tieren halte ich nicht viel. Alles was größer wäre, wäre in einer Großstadt wie Leipzig Tierquälerei und alles kleinere langweilig...

Dolan

The man with the Devil Luck.
Wir haben so um die 50 Vögel(mein Vater ist ein Züchter), die gut aussehen und man kann dies ruhig unter Kategorie Haustiere Zählen.

Oben