Habt ihr ein Haustier??

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Seit dem 7. Oktober hab ich zwei Kanarienvögel.
Die beiden heißen übrigens Milosh und Jenova.^^

Gruß
Shuyin
 

Mike83

Ritter
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
37
Hab zwei Katzen. Sind allerdings sehr faul. Gehen nur raus wenns schön warm is. Sind aber ganz schnuckelige Haustiere.
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
bei der abstimmung konnte ich mich einfach nicht entscheiden^^

naja, habe nen hund
 

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.450
5 dauermampfende Landschildkröten sind mein Eigen.:cool:
Sind voll lieb und wenn sie ein paar Stunden in der Sonne gehockt sind, sogar richtig schnell.

Gruß,
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
Langhaar Dackel namens Willi
Der alles und jeden mag und ableckt

2 Nymphensittiche: Bingo (m) und Pipi (w)
Das Männchen ist ein bisschen Aggressiv, setzt sich aber gern auf meine Schulter
und das Weibchen mag alle, besonders michXD
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.286
so, UPDATE ^^

ich hab seit mitlerweile ca. 1 1/2 monaten wieder haustiere.
und zwar "Unzertrennliche", oder auch "Liebespapageien" oder, mit wissenschaftlichen ausdruck "Agaporniden"
das ist ein geschwisterpärchen, welches anfang des jahres rum bei meiner ältesten schwester geschlüpft ist.

sie sind laut.
sie schmeißen ihren dreck (die spelzen vom futter) überall hin.
und ihre fäkalien sind auch überall im käfig.

aber die beiden sind sooooo süß.
ich liebe die beiden! die geb ich nicht so schnell wieder her. (kann auch noch so ca. 20jahre dauern, bis die nicht mal mehr sind xD)

nur hab ich noch ein kleineres problem: die beiden haben noch keine namen o_O
bis jetzt nenn ich die immer nur "ihr kleinen", "ihr doofen", "shicerchen", "blödmänner" (obwohl ich nicht weiß, welche geschlchter die haben o_O)
ich hatte ja überlegt, die beiden "Ichitori" und "Nitori" zu nennen (jap. in etwa: "Vogel 1" und "Vogel 2"), eine komillitonin meinte, ich soll die nach pokémon bennen: Altaria und Ibitak oder so xD
 

Geomon

Held
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
228
Ich hab Goldfische, über 10 Stück ;)

Man denkt zwar solche Tiere sind langweilig aber im Sommer könnt ich die stundenlang beim schwimmen beobachten :lol:
 

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.450
@Kamiro.

Hier würde ich einfach auf zwei Namen zurückgreifen, die sich gegenseitig ergänzen, da ja Unzertrennliche.

"Marc Anton und Cleopatra" z.B.,
Abélard und Héloïse oder
Romeo Montague und Julia Capulet

fallen mir da spontan ein

Gruß,
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Yin und Yang :>

(Wobei mir Ichitori und Nitori extrem sympathisch ist..)

Ich habe immernoch eine Katze, aber die ist mittlerweile nichtmehr klein, süß und will immer spielen (kratzen), sondern ist fett und ihre Lieblingsbeschäftigungen sind essen und schlafen...

Dabei ist die schon ziemlich lange auf Diät... :grmpf:
 
Zuletzt bearbeitet:

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Scheinbar hab ich hier noch nichts geschrieben, das hol ich jetzt mal nach!

Ich habe kein Haustier, hatte früher etwa 10 Jahre lang ein Meerschweinchen. Unheimlich gerne würde ich mir hier wieder eins kaufen aber ich hätte jetzt einfach nicht die Zeit, mich vernünftig drum zu kümmern. Außerdem pendel ich viel zwischen Elternhaus und eigener Wohnung - da passt einfach kein Tier rein! Wenn es aber irgendwann wieder geht, muss unbedingt ein Meerschweinchen her! :)
 

Princess

Held
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
193
Ich habe kein Haustier, aber meine Eltern haben maunzende Fellnasen.:)
Ich liebe Tiere total, aber im Moment hätte ich auch einfach nicht die Zeit.

Was aber für später schonmal feststeht, an Tierbestand:
(Achtung, das haben mein Freund und ich ganz sorgsam schon geplant.:D)

2 Katzen (Minimum)
3 Kaninchen
ein Pony/Pferd (natürlich nicht im Garten, im Reitstall;))
evtl. Enten (+Teich)
:herz:

Voll der Zoo! :D

Wenn ich mir das so überlege, dann wäre ich gern ein Kind von mir...*g*
Sooo viele Tierchen!
Wie wir übrigens auf Enten kamen:
Unsere Uni hat welche!
Die sind soo süß und soo cool. *g*

LG
 

Thanatos-Zero

Halbgott
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
523
Ich habe zwei Goldfische auf meinem Arbeitsplatz (Behinderten Werkstatt der DRK) mit zwei weiteren Exemplaren in unserem kleinen Teich. Ich hoffe das sie bald laichen, dann kann ich eventuell all die kleinen Fische aufs Hofsgut der DRK bringen, die haben dort nämlich einen Löschteich der mittlerweile zu einem Biotop wurde mit Seerosenblättern und mit richtigen Schilf. Ich habe schon dort Schwäne und Enten dort gesehen.

Wenn ich aber ein Haustier möchte dann aber einen gezüchteten Fuchs der orangegelbes und weißes Fell hat wie Miles "Tales" Prower mit blauen Augen.:herz:
Zwei Schwänze braucht mein Fuchs aber nicht. :D
 

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1.654
Früher hatte ich zwei Frettchen.

Inzwischen haben wir eine Katze. Eine sehr lustige Persönlichkeit xD
 

Selan

Legende
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
987
Wir haben drei Wellensittiche und drei Wasserschildkröten!

Mein Ex wollte immer keine haustiere haben, aber mit meinem neuen Freund war ich mir gleich einig, auch bei der Wahl welche Tiere es werden sollen.
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
sollte ich die möglichkeit besitzen werde ich mir iwann einen Falken und eine Katze zulegen

 
Oben