Habt ihr ein Haustier??

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Dank meiner Katze habe ich seit zwei Wochen eine Springmaus in meiner Wohnung, bei welcher Käse, Speck, Süßes, etc. alles unnütz erscheint um sie endlich in die Lebendmausefalle zu locken. Da soll mal jemand sagen 'mit Speck fängt man Mäuse' -.-
 

Jungle-Jazz

Manaheld
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.082
Ich hab einen brauen Labrador und ein Aquarium mit 2 Skalaren, 2 Engelswelsen und einem Antennenwels.

Bald krieg ich auch noch 2 Ratten =) Muss aber bald anfangen denen einen Käfig zu bauen.

Außerdem hatten wir mal Katzen, ein Meerschweinchen und ein Kaninchen, bin also immer mit Haustieren aufgewachsen.
 

Yuffie

✦ Sweet Devil ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.754
Ich hatte eigentlich schon immer ein Haustier, ist auch heute nicht Anders.
Wir haben vor ca. 1 Jahr eine kleine Katze bei den Altglas und Papier-Containern
gefunden und sie bei uns aufgenommen. Ist ein gewöhnlicher, getigerter Kater
und ein echter Schatz. ^^
 

Morage

Legende
Mitglied seit
10.05.2008
Beiträge
694
ich hab kein haustier, weil mir dazu der platz fehlt und auch die lust (und auch ein wenig die zeit) mich damit zu beschäftigen. sollten aber meine freundin und ich mal zusammenziehen, werden wir uns auf ihren wunsch ne katze anschaffen. katzen sind cool
 

dunkeldorn

Unbeliebtester User
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.580
Tja momentan hab ich auch kein Haustier aber zuhause hatten wir ne kleine süße katze.
Ich würd mir ja ein haustier zulegen aber da gibts momentan Ärger mit dem Vermieter
 
Mitglied seit
19.09.2010
Beiträge
25
Ich habe 2 Katzen *---* Das sind meine absoulten Schätze, für die ich dann auch die Konsole ausschalte. Manchmal sitzt eine Katze, wenn ich zocke, auf meinen Schoss. Da ist immer Zeit für Streicheleinheiten.
 

Zorgia

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
70
Mehrere Vogelspinnen und Skorpione. Ansonsten noch einen Kater.
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.517
Kleine Erneuerung

Wo ich doch im Interview von meinem Hund gesprochen hatte:
Links ist unser Hund Räuber - Ein Harzer Fuchs (Altdeutscher Hund).
In der Mitte unser Kater Chespa - er bewegt sich nicht nur wie'n Puma. Er stinkt auch so.
Rechts ist unsere Katze Lila, wie sie gerade Jäger abknallt.
 

Anhänge

Lucifer

Held
Mitglied seit
18.07.2004
Beiträge
241
Wundert mich, dass ich da noch nichts geschrieben habe oO

Ich teil mir meine 73m² mit 3 Katzen und einem Meerschweinchen. Bilder findet man in meinem Album über sie ^^
 

Luni 28

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
26.05.2011
Beiträge
104
Ich hab 2 Katzen einen Hasen einen Hund und noch nen Pipmatz

Welche Tiere ich mag Wölfe und Raben
 

Sorin Markov

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
27.06.2011
Beiträge
76
<3

Ich mag Tiere sehr, bin fasziniert von nahezu allen. Selbst besitze ich einen sehr schönen Wellensittich, den ich sehr liebe und der mir viel bedeutet. Ich zähle allerdings auch Pflanzen als meine 'Haustiere' und auch da hab ich genug^^
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.466
Seit Ca. 6 Wochen ein goldiger Kater namens Ritter aus dem örtlichen Tierheim.

Sorry für die Tread-Nekromantie.;)
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.009
Sorry für die Tread-Nekromantie.;)
Finde ich gut, wenn manche Themen wiederbelebt werden, da ich mich dann mit einreihen kann.

Ich habe einen Kater (Findelkind), eine Katze (beinahe Laborversuchstier), einen Hund aus dem Tierheim und eine Wasserschildkröte, die wir auf der Autobahn fanden. Eine richtige Patchwork Familie eben :)
Habe seit jeher Haustiere und möchte auch immer gerne welche haben, wenn es die Umgebung zulässt.
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.466
Meiner ist auch ein Fundtier. Hat beim Biergarten von der Burg Stettenfels sein Futter zusammengebettelt bis ihn jemand gefangen hat und er dann im Heilbronner Tierheim landete, weil die den nicht vermittelt bekamen wurden er und einige andere Katzen in meine Heimatstadt "verlegt", so bin ich über ihn gestolpert und hab ihn nach dem ersten Treffen wo er eigentlich direkt mitkommen wollte und uns neugierig ansah und offen anmaunzte und streicheln lies dann ausgelöst.

So kam ich an Ritter von Burg Stettenfels.
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.517
Na, dann mache ich auch mal wieder ein Update:

Räuber, der Harzer Fuchs, ist immer noch bei mir. Der wird im Sommer elf. Langsam wird er alt. Seine Schnauze ist mittlerweile grau geworden. Ansonsten schwarzes und rotes Fell.
Da ist immer noch ein Foto von ihm in meinem SDC-Album, das Kinta vor Jahren geschossen hat.

Vor Jahren ist Dine und mir 'ne Katze zugelaufen, die nach ein paar Jahren Junge bekam. Eine ihrer Töchter ist immer noch da. Die Schwester ist nach unserem Umzug letzten Sommer verschwunden.

Hier in unserer Hofgemeinschaft watscheln noch Hausenten rum. Und Hahn und Hühner gibt's auch noch.

Ansonsten habe ich noch fünf Kind... Ach nee...

EDIT:
Habe gerade bemerkt, dass ich auf der vorigen Seite bereits Fotos reingestellt habe...
Der Kater ist mittlerweile tot. Die Katze im Jägerturm hat die Jungen bekommen.


Ich hätte gerne ne Katze
Na, nach knapp zehn Jahren... Herzlichen Glückwunsch! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.009
Hier mal ein paar Fotos, dass ihr eine Vorstellung bekommt was alles bei mir unterwegs ist.
Der Kater, der bisschen belämmert schaut ist 14 Jahre (das Findelkind). Der Hund ist letzte Woche drei Jahre alt geworden. Die weiß-grau getigerte Katze ist 4 Jahre. Nebenan ist ihr Bruder, den wir seit langem vermissen. Und abschließend die alte Dame mit schickem Panzer. Vor zwanzig Jahren meinte der Tierarzt, dass er sie auf 60 Jahre schätzt. Da könnt ihr euch ausrechnen wie alt sie heute vielleicht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.466
Na, nach knapp zehn Jahren... Herzlichen Glückwunsch! :D
Hat aber auch lange genug gedaurt, herauszufinden dass ich nur ein problem mit unkasrtierten Weibchen hab. Ritter ist aber n Kerlchen also kein Hinderniss mehr vorhanden zumal ich ja nach dem Umzug eh ne Wohnung wählte wo Tierhaltung erlaubt ist.


Meine Eltern haben ja alles von mir ferngehalten das mich irgendwie hätte glücklich machen können, nur weils denen nich auskam.:ne:
Bloß nicht atmen, leben und lungenatmen könnte ja gefährlich sein, ebenso wie ...omg, gottbewahre! SPAß auf Cons oder Videospiele Messen haben!

Naja, zurück zum Kater, er ist superschmusig(weitere Bilder für Leute die mich kennen in meinen Privatalben) und blitzgescheit.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben