Habt ihr ein Haustier??

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ich hab zwei Meersäue im Zimmer neben an hocken... die machen in der Nacht, wenn man ratzen möchte, immer so coole Fress- und Saufgeräusche! :D

Vail

Ritter
also hawk! das is jetzt echt schwacht, zu faul um auf die strasse zu gehen.
der jürgen und ich werden die umfrage wahrscheinlich fälschen.

Miles

Manaheld
@ Rici: Ja, ja, deine lieben Viecher - die nerven fast gar net beim schlafen...

Nö, ich habe keine Haustiere, hätte aber gern nen Hund (Dobermann oder so), weil ich Hunde einfach nur geil finde. <-- Bessere Begründund fällt mir jetz net ein... :D

Takeshi

Legende
Ich hab einen Hund. Einen großen blonden. Der macht riesig Rabatz wenn er irgendwas draußen hört, aber hat Angst vor Staubsaugern, Besen, Wasserpistolen, Papprohren und Leimflaschen.

cheatman

Halbgott
Ich hab ein Hamsder und Fische.
und nicht zu vergessen noch Computerläuse :D :D :zweifel:

Aqua

Mächtiger Krieger
Ich hab zwei Meerschweinchen, ein Kaninchen und Guppys.

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Also ich hab n Leguan....
Sieht ungefähr so aus:

Hawk

Mächtiger Krieger
danke für die antworten!!
echt net von euch :tjaha:

OP
OP
Cookroach

Cookroach

Halbgott
Tut leid die Manadrachen zu kritiesieren aber Ich habe am 05.03.02 einen Thread mit dem Thema "Tiere???" geöffnet da frage ich mich doch warum ihr sowas hier durchgehen lasst??:grmpf: Aber um aufs Thema zurückzukommen ich habe keine Tiere hätte aber gerne einen Raben.

Big Sexy

Legende
Ich hab 2 Frettchen die sind supersüß aber der stuhl von denen liegt nicht immer im Katzenklo! :D :D :D
Einer der beiden kann leider auch ziemlich fest zubeisen! :D
Mein Finger hat schon einige male geblutet!

SheeX

Legende
Also ich besitze nen hund der in menschenjahre umgerechnet über 100 Jahre ist :wazup: :wazup:
Aber das ist für mich eigendlich nur ein "Nebenhaustier", denn mein "Richtiges Haustier" ist meine Computermaus!!! :D

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Cookroach schrieb:
Tut leid die Manadrachen zu kritiesieren aber Ich habe am 05.03.02 einen Thread mit dem Thema "Tiere???" geöffnet da frage ich mich doch warum ihr sowas hier durchgehen lasst??:grmpf:
Hast Recht. Aber dein Thema wurde im Unterhaltungsforum geöffnet. Da ich mir dieses Forum aus Prinzip so gut wie überhaupt nicht ansehe habe ich mir mit diesem Thema nichts gedacht.
Da es aber mit der Anzahl der Beiträge in diesem Thema schon zu hoch geraten ist kann ich hier keine Schliessung/Löschung mehr durchführen, da sich viele Benutzer (zu Recht) dann Aufregen würden.
Sorry, dann haben wir jetzt Praktisch zwei Themen. Hoffe das Mana-Kriegerin oder Rici das Thema im Unterhaltungsforum schliessen.

Um zu den eigentlichen Sinn zurückzukommen:

- Ich habe einen Hund (einen Mischling aus zwei Mischlingen :D )
- zwei Katzen (eine Rote und eine Getigerte)

Spade

Pollyanna is dead
@Super Hawk: Brauchst dich nicht immer zu bedanken. Das könnte als spammen ausgelegt werden.

Ich hab nen Kater ( :D ) und ein Meerschweinchen.

Magus

Mächtiger Krieger
Also ich lass mal die toten weg und zähle mal nur die lebenden auf.
Im Moment habe ich nur 1 Zwergkaninchen das hier jeden Tag fröhlich durchs Haus hoppelt und die Bude düngt...
Das reicht völlig.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Koren schrieb:
@Super Hawk: Brauchst dich nicht immer zu bedanken. Das könnte als spammen ausgelegt werden.
Und du musst mit Todeswolf nicht immer den Moderator widmen. :mad:

(Blödes Gefühl wenn man einen auf den Deckel bekommt, gell? Deswegen überlasse es am besten uns. Wir passen da schon auf. )

Crono

The Next Avenger
Das isn Haustiere-Thread, also
Ich habe ein Kaninchen, einen Hamster (was auch nicht ungewöhnlich ist) und eine Schildkröte (die is irgendwie cool^^)
naja vor allem weil die Schildkröte immer meinen Schuh angreift und dagegen springt, wenn sie am Boden rumläuft *gg*

Luna

Roter Drache
Ich hab ein Meerschweinchen, weil ichs mir vor 5 Jahren gewünscht hab. Mittlerweise ist er aber krank!

Raffi

Held
Ich hab Killergoldfische und zwar 10 an der Zahl! Hab immer gedacht Goldfische sind Pflegeleicht... Aber nicht diese!

Erstens darf ich alle 2Wochen das Wasser wechseln und zweitens fressen sie nurnoch Menschenfleich...

Wisst ihr wie übel es ist mit nurnoch 2Fingern ne Tastatur zu bedienen?

Oder bestellt mal 5Bier in ner Kneipe... :wazup:

Oben