Secret of Mana 2 Heißeste girly im spiel Angela oder Lise ?

G

Guest

Gast
und was ist mit carlie :bekloppt:
is doch auch ein mädchen oder

iceman

Ritter
1. carlie ist nicht beklopt (wegen dem smyli) :burn:
2. such dir nen andern namen
:burn: :mad: :baeh:

Tidus

Manaheld
hmm carlie ist von den dreien wohl am schlechtesten, und sie ist nick wohl nicht "heiss" genug ;)
als Charas ist sie wirklich nicht sehr überzeugend...

iceman der "bekloppt-smily" wurde eingesetzt, da carlie ausgeschlossen wurde!

Richter

Voller Körper
also die frage heißt doch ,,wer id das heißeste gyrli"
ich glaub nich das carlie heiß is wegen den heilzaubern :lol:

LaCelda

Manaheld
Ich finde Charly auch nicht schlecht (weil sie der Koboldin in SD2 am ähnlichsten sieht :roll: )
Aber am besten sieht Lise aus...

OP
OP
N

Nick_Kawasakie

Mächtiger Krieger
Ich will dich ja net beleidigen aber du hast nicht leich ein bisschen übertrieben . Süß finen is ok haber dabei geil werden
*Wääääähl*ok weiter im thema

Nur so'ne Frage: Is es nich egal, wieviel Abwehr Angela hat, wenn alle Feinde schon gebrutzelt sind, bevor sie in Kampfreichweite sind?
Mein Tipp:
Mira...aeehh :pein: ...Angela!

Muss ich einfach mal ausprobieren:
:streit: :verknallt: :bekloppt: :sabber: :benimm: :versteh:
Cool!

Tweety3187

Legende
naja....guckt euch zumindest mal die artworks davon an...hilft einem bei der entscheidung....

es kommt auf die entwicklungen an *g*

angela als magus :zweifel:

naja macht ja nichts...

trotz meines hasses gegenüber angela (schwach, langsam, uneffektiv, wobei angriffsmagie à la angela sowieso nutzlos sind) muss ich dennoch für angela stimmen :pein:

Tidus

Manaheld
Shaddam schrieb:
Nur so'ne Frage: Is es nich egal, wieviel Abwehr Angela hat, wenn alle Feinde schon gebrutzelt sind, bevor sie in Kampfreichweite sind?
Mein Tipp:
Mira...aeehh :pein: ...Angela![...]
Hmm nun ja, was machst du dann bei nem Endboss?! Oder bei nem Gegner, der mehrere KP hat. In solchen Situationen kannst du den Gegner nicht auf die schnelle kalt machen. Da auch das "beschwören" der Magie eine gewisse Zeit braucht, kann man den Attacken der Gegner nicht einfach entgehen.

AleXXX

Soldier of Destiny
Angela sieht zwar von der Körperform besser aus, aber Lise find ich irgendwie süßer! Angela ist am Anfang total sch****! da kann sie nämlich noch keine Zauber, ist total schwach, hat eine miserable Verteidigung und schlägt ziemlich langsam! Lise schlägt zwar genauso langsam, ist aber 3 mal so stark und hat auch eine ziemlich gute Verteidigung! Außerdem hat sie einen besseren Charakter. Obwohl sie eine Amazone ist, ist sie ziemlich gutmütig und lieb. Angela ist eher ungezogen und frech. Sie wird schnell sauer und findet sich selbst ultra erotisch und solche Leute kann ich nicht leiden!

Big Sexy

Legende
Ich find Lise cooler weil sie einfach besser aussieht und ich sowieso nicht der zauber freak bin. ^^ Die beste stelle von lise ist immer noch die wo sie anfangs auf ner Brücke in den bergen steht und sie ihren Zopf aufmacht. (wenn ich mich recht erinnere) wo dann die haare so im wind wehen. Das ind ich cool. ;)

Twonky

Halbgott
Lise... ganz klar. Kann super kämpfen und die Statuszauber sind auch nützlich!
Außerdem sieht die besser aus! :evil:

Schnobbel

Mächtiger Krieger
Ich find Angela besser obwohl sie weniger HP Verteidigung und so weiter hat :pein: .
Aber trotzdem die Zauber sind echt gut.
Lise is aber au net schlecht aber trotzdem ich stimm für Angela

Ein Gleichgesinnter! Wie ich festgestelt habe sind bei diesem Thema die Angelafanatiker "*leicht*" :D in der Unterzahl. Dies schreckt mich dennoch nicht ab zu ihr zustehen!

OP
OP
N

Nick_Kawasakie

Mächtiger Krieger
Der HP unterschied intereseirt mich eigentlich nicht und das aussehen auch nicht mir kommt es drauf an was in einem steckt zB. die stärke oder die kraft der zauber.Ich muss dich beruigen iceman ich mag auch angela trotzdem is Lise starker,aber bei meinen meisten spielen nimm ich meistens Zauberer/in weol mich die zauber so fasziniren .Deshalb hab ich auch Angela als hauptfutzi. :lol: :lol: :lol:

Beff

Polygamon +Fliegen
Es geht hier um das heißeste Girly!?

Dann kann mir keiner bei Carlie widersprechen!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

PS: Entgegen allen Behauptungen ich bin NICHT pedophil! :mad:

Shaddam schrieb:
Nichts gegen Angela! Außsehen tut sie sowieso von allen am besten und ihre Angriffszauber sind echt der Hass!
Hää hass ????? Sie hat die mehrsten und stärksten und besten Zauber als Lise und Carlie
Sie ist auch am coolsten und schönsten :p
Natürlich nehme ich Angela Rulez
auch wenn sie schwächere angriff hat, hat jeder einen Vorteil :
Angela Intelligents
Carlie Geist
Lisa Abwehr

Oben