Mangas und Animes

Hyperman

Newbie
Fein, herr Kaiser von China. Wenn hier niemandem mehr vertraut wird geh ich eben! Ihr könnt mich alle mal! :mad:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Wenn du nicht so einen perversen(@mods sorry für den ausdruch es stimmt aber) Avatar hergekommen wärst hätten wir vielleicht keinen so schlechten eindruck gehabt. Aber Tatsache ist ja das sich erwachsene Menschen nicht solche Avas aussuchen damit sie sich beim postbetrachten daran aufgeilen können -.- .

G.Müller

Newbie
Guten Tag,
ich bin ein großer Anime-Fan und kenne auch ziemlich viele (von Pokemon über Lupin III bis Record of Lodoss Wars). Nur der Begriff "Adultanime" ist mir neu. Was ist das bitte? Ich danke ihnen schon eimal im vorraus,

G.Müller

Spade

Pollyanna is dead
Ziemlich gepflegte Wortwahl! :D Zum Thema: Das würd ich auch gerne wissen. Noch nie gehört.

Shadow

Manaheld
Adultanimes sind ***filme. Ihr wißt schon was ich mit den Sternchen meine.
Solche filme gibts nicht nur mit Menschen sondern auch mit Anime Figuren.

OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Stimmt.....leider.-_-°°
Das ist eben nicht zu vermeiden....genauso wenig wie Adult-Mangas(auch Hentai-Mangas genannt).

Ich wäre nicht unbedingt scharf auf das Zeug...Aber es gibt halt Leute die das mögen....Das müssen wir halt akzeptieren.

Daher sollten wir dieses Thema nicht weiter breittreten.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Wenn ich mal kurz was dazu sagen dürfte...
Hentai muss nicht gleich Schweinkram sein, der mit Sexfilmen (ich sag's jetzt einfach mal klipp und klar) gleich zu setzen ist. Es ist durch aus auch eine Kunstform, zumindestens einige Bilder, mit denen sich die Zeicher jede Menge Mühe gemacht haben und die durch aus esthetischen Wert haben. Klar, dann kommen immer mal n paar Idioten und darüber herziehen oder welche, die sich wirklich, wie bereits vom Todeswolf erwähnt, daran aufgeilen können! Gut, wenn manche auf diese Art und Weise einige ihrer Bedürfnisse stillen müssen, auch Recht... ich lasse mich dadurch nicht vom "Glauben" abbringen!

Shade

Ehrenuser
Also ich bin ganz Ricis Meinung! Hentai- bzw. Adultmangas und Animes sind eigentlich nichts schlimmes. Es ist eben eine andere Art der (Manga/Anime) Kunst! Leider gibt es Leute die ihre kranken Phantasien damit befriedigen und Hentai dadurch einen schlechten bzw. einen abstoßenden Ruf bekommt! Ich persöhnlich habe nichts dagegen (hab selber sogar ein paar Bilder auf dem Rechner).
Wie von echten Stars gibts es auch von bekannten "Stars" der Manga/Animewelt sogannate Fakes. Teilweiße finde ich diese Fakes echt schlecht gemacht oder einfach nur abstoßend! Aber man sollte es nicht mit der Hentaikunst vergleichen, denn das sind zwei verschiedene Dinge.

OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Gut...ich mag zum Beispiel Satoshi Urushiara!

Aber ich halte nun mal nichts von willkürlich zusammengweürfelten Pärchen wie es bei Adult-Kram leider oft vorkommt..-.-

Wo es passt hab ich auch nichts dagegen!
Aber wo nicht..wende ich mich mit grausen ab!

G.Müller

Newbie
Guten Tag,
also danke nochmal für diese Information. Diese Art von Animes ist mir bisher noch nie begegnet. Kann man sich sowas irgendwo aus dem Internet runterladen? Das würde mich schon interressieren, da meine Animekenntnisse sonst nicht über alle Genres ausgeweitet sind. Sie können mir einen entsprechenden Link an meine E-Mail Adresse schreiben, welche lautet: gmueller@giga4u.de

G.Müller

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Hier scheinen wir einen echten Newbie zu haben^^. Ist ja nicht schlimm. Du musst nur mal oben einfach nen begriff eingeben nach den du suchst und schon solltest du auf entsprechende seiten kommen. Suchmaschienen die ich kenne sind
Fireball
Msn
google(für bilder gut^^)

Barrin

Halbgott
also!

*auchseinensenfdazugeb*

was hentai betrift: das ist machn,mal wirklich pervers!(vonwegen manchmal fast immer!) das hat dann echt nichts mer mit kunst zu tun!
Und was filme angeht: da bin ich noch mehr dagegen! pics noch ok! aber filme :grmpf: das ist dann schonn grenze!
da könnte man gleich richtige pronos anschaun!(in jap. darf man die geitalien erwachsener weder im fernsehen zeigen noch zeichnen! darum sind das auch meistens kinder die für so was in frage komen (laut gesetzt :mad: und es ist auch gut so! die filme sollte man abschaffen!(das ist jedenfalls meine meinung!)

Zum thema:

mein erstes (reales manga)

war db band37

den rest hab ich aus dem internet ohne bilder gelesen.

zur info: wenn wer intersiert ist ich werde noch was mit dem band machen(IRC) aber: was sag ich noch net :p

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich selbst mag das ja auch nicht übermäßig(mal höflich ausgedrückt), nur ich halte meine Meinung(fast) immer neutral da ich es mir mit niemanden hier verscherzen will. Deswegen versuche ich den anderen mal nen Tip zu geben der helfen könnte(mit Suchmaschienen hatte ich schon häufig glück habe aber nie sowas eingegeben <.<). Nur was da manchmal in den Filmen gezeichnet wird kann schon stark an die Grenze reichen. Aber dafür sind ja manche Animes bekannt das sie "leicht" pervers sind. Aber dann ist Japan ja auch wieder für die Sendungen bekannt die auch für 6 jährige geeignet sind(sprich dieses dore u.s.w.).
Japan ist eben bekannt für die weitreichenden Interessen^^.

Barrin

Halbgott
@rici

so jetzt sag ich was ich schonn lange sagen wollte!

dieses thema ist jetzt schonn 199beiträge gross!

das ist so viel wie wie z.b. im ganzen MQ forum! und mehr als im lom und wenn man alles was mit anime&manga zu tun hat zusamen zählt hätte das ein forum verdient! :D
Den: es ist woll (neben verschieden rpgs) das populärste thema!(es gibt noch so viele anime&manga theards) darum würde ich vorschlagen ein eigenesa forum zu machen!
oder meint ihr nicht auch?

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Ich teile deine Meinung nicht dafür ein eigenes Forum zu eröffnen. Schliesslich hat das bei weitem überhaupt nichts mit Rollenspiele zu tun.
Deswegen finde ich schon das das Thema hier bleiben soll und es auch dabei belassen. Ein Anime-Forum hätte gerade noch gefehlt! :ne:

Shade

Ehrenuser
Naja aber dieses Forum soll sich doch weiterentwickeln und wenn man sich andere bekannte Foren ansieht haben alle ein Anime/Manga Forum!
Also ich wäre für ein Manga/Anime Forum weil man sich dann richtig darüber unterhalten könnte.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Klar soll es sich weiterentwickeln, nur nicht in die falsche Richtung.
Ich glaube nicht das so ein Forum in ein RPG-Forum passt.
Jedenfalls kann ich mich damit nicht anfreunden. :zweifel:

Shade

Ehrenuser
Aber ich denke das dieses Forum kein RPG-Forum bleiben sollte sondern sich mit alle Themen befassen sollte! Ich war heute erst wieder mal im DBZ Forum und, bis auf die extreme Unordnung, fände ich es irgendwie gut wenn sich dieses Forum in diese Richtung entwickeln würde. Ich würde es schade finden wenn wir nur über Spiele reden würden!

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Man kann sich aber auch nicht über sämtliche SoM-Seiten die zu diesem Forum verlinkt haben hinweg setzen.
Schliesslich ist das das SD-Community Forum und nicht einfach ein Spieleforum, gell? :tjaha:
Ohne die Einstimmung der anderen Seite nwürde ich das nicht einfach Einführen...

Sacume

Halbgott
Mein Lieblingfcomic ist Banzai und irgendwas mit Vampiren.
Keine Ahnung wie das heisst. Auf jeden Fall ist zuuu viel
Erotik dabei. :D

Oben