Muss man schlank sein, um attraktiv zu wirken?

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.082
@Frechdachs Das wäre dann die Liebe, die auch ewig hält...
Natürlich, ist da ein Unterscheid zwischen sich sofort in jemanden verlieben und jemanden mit der Zeit lieben lernen. Und zweiteres ist für mich eigentlich die wahre Liebe, da sie nicht so ein spontanes Gefühl ist...
Kommt natürlich auch darauf an, wie man Liebe definiert...
 

Hannsche

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
07.11.2003
Beiträge
119
Sepiroth ist ein Mädel?

Hat er/sie nicht die Megamänner übersetzt im G-Trans?
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Myri schrieb:

Nehmen wir also an, ihr habt die Wahl zwischen:

1. einer hübschen, schlanken, wohlgeformten Frau mit guter Ausstrahlung, gutem Charakter, Humor, Grips,...

und

2. einer übergewichtigen, nicht so hübschen Frau mit guter Ausstrahlung, gutem Charakter, Humor, Grips,...

Wer entscheidet sich denn da schon für die dickere, nicht so hübsche Frau? Wohl keiner freiwillig. Das soweit zum Thema: ist doch egal wie ein Mensch aussieht, der Charakter zählt.
Ich denke, Liebe hat nichts mit "entscheiden" zu tun. Es gibt genug Leute, die sich in jemanden verlieben, der nicht ihrem Traumtyp entspricht, weil da einfach etwas stimmt, was sich nicht nur in Aussehen und Charakter messen lässt. Und außerdem denke ich nicht, dass man Leute in hübsch und "nicht so hübsch" einteilen kann, ist doch alles Geschmackssache!

Zur ursprünglichen Frage: Es gibt genug rundlichere Menschen, die attraktiver auf mich wirken, als manch ein Dünner. Allerdings würde ich wohl fast jeden der dickeren Menschen etwas schlanker anziehender finden!
 

Kaio

Halbgott
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
458
Also für mich muss ein Mädchen (in meinem Alter sag ich wohl noch nicht Frau zu den Mädels :D)/eine Frau schlank sein, um attraktiv auf mich zu wirken. Mit dicken Mädels kann ich leider überhaupt nichts in Sachen Beziehung, Liebe, etc. anfangen. Tut mir leid, so ist das nun mal. Ich achte (wahrscheinlich mach ich mich jetzt zum Opfer ;)) sehr auf das Äußere einer Frau, und wenn sie mir vom Aussehen nicht gefällt, dann will ich auch nichts von ihr, auch wenn sie noch so einen tollen Charakter hat.

Wenn sie dann gut aussieht (Schönheit liegt im Auge des Betrachters, deshalb finden viele Leute auch dicke Mädels/Frauen schön...) und z.B. eine Zicke ist, dann will ich auch nichts von ihr. Wenn sie gut aussieht und einen netten Charakter hat... super. ;)

Naja, um nochmal die Antwort zu geben: Ja, für mich müssen Frauen schlank sein, um schön zu wirken (Natürlich müssen ein ein schönes Gesicht haben, etc., und lauter solche Kleinigkeiten. Und sie darf nicht zu schlank sein...).
 

Lucifer

Held
Mitglied seit
18.07.2004
Beiträge
241
Es kommt auf den Menschen an...
Manchen steht es... manchen nicht...
Aber so richtig fette Leute... (100kg aufwärts) sind nur noch eckelhaft... da krieg ich voll den Schüttelfrost und vorallem, dann fühlen die sich auch noch wohl. Ich frag mich echt wie die sich da wohl fühlen können... ich komme nicht einmal mit meinen 53 kg bei 1,60 Körpergröße zurecht und dann fast das doppelte??? Ich glaube, dass ich Selbstmord begehen würde... aber man muss nicht unbedingt schlank sein um attraktiv zu sein... einwenig fett auf den rippen schadet auch nicht... was hilft einen so ein hungerhacken??? der wird ja von der nächsten windböe ergriffen und ist weg:kicher:
 

Behemoth

Held
Mitglied seit
02.12.2001
Beiträge
164
also ich würd sagen dass man nur sagen kann welchen typ man vom äusseren her schön findet. zu sagen, das man mit dem oder dem nicht zurecht kommt/kommen würde muss sich in jedem einzelnen fall zeigen. mann kann nie sagen in wen/welchen typ man sich verguckt...
so gehts mir auf jeden fall
 

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
naja, ich sag es mal so wenn ich jemanden kennenlerne, mir seine
ausstrahlung, einstellung und charakter gut gefällt kann er meinetwegen ne Tonne wiegen.
Klar, ich würd mir dann um seine Gesundheit Sorgen
machen, aber ansonsten ok. Aber wenn jetzt so ne fette Wanze zu mir
kommt und mich anmacht wie Harry Hirsch kann ich das net abhaben
aber das wäre auch so wenn er Mister Sexgott wäre.
Ich finde auch dicke Menschen können attraktiv sein, sie können auch
ein schönes Gesicht, schöne Lippen und tolle Augen haben. Für mich
wäre glaub ich auch jeder attraktiv, solange er das ausstrahlt.
Wenn jemand dann aber selber meint, hässlich zu sein und fett würde
ich auch denken "ne schönheit iser ja nich" aber wenn jemand ganz lieb
und freudig durchs Leben geht finde ich das schon sehr anziehend ^.^
Klar hab ich einen Typ der mir zusagt (blond, blauäugig und groß) aber
der Charakter ist auschlaggebender. *denx*

Meine Meinung: Jeder kann auf seine eigene weise attraktiv sein ^^
 

Zhang_Liao

Halbgott
Mitglied seit
31.03.2003
Beiträge
311
Also ich hab meine Oberflächlige Seite ja fallen lassen als ich im Krankenhaus lag... :grmpf: :grmpf: :grmpf:
Euch is es nch 6 Wochen so was von egal wie ein Mensch aussieht wenn ihr in ner Station liegt und die einzigen menschen mit dennen ihr reden könnt (die ein bestimmtes Niveau haben) nur Mädchen sind die sich die Arme aufritzen, Magersucht haben, etc.
Naja Anfangs muss ich sagen hab ich irgendwie viel lieber die Bücher auf der Krankenhausabteilung gelesen aber nach 3 Wochen gehen einen Die Zeitschriften, Bücher, Comics aus... XD XD XD
Naja dazu kam noch das auf eben dieser Stationmit diesen anderen Mädchen eine gaaaaaaaaaaaaanz alte Klassenkameradin von mir dabei war die sich auch die Arme geritzt hat...
Naja wenn man mit einem redet dann redet man mit allen anderen auch...
Und ich muss sagen das waren allesamt wirklich nette Leute...
Hätt ich nie gedacht aber nach 6 Wochen wollt ich glatt meinen Arm gegen den Tisch schlagen um noch länger dort bleiben zu können...
Was ich damit sagen will is das es mir Scheiße egal is wie einer aussieht da ich erst das innere sehen will...
Was will ich mit nem menschen der aussieht wie Superman und nen Charakter hat wie Dieter Bohlen... :tja: :tja: :tja:

@Meru
Hm dein Typ Männer erinnert mich an den Geschichtsunterricht...
Irgendwas mit Deutschland und 1931-1945 oder sowas... XD XD XD

Sempre fi
Zhang_Liao
 

SoM-Meister

Halbgott
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
348
Es gibt viele Arten attraktiv zu wirken, es hängt nur an der jeweiliger Person ab, es gibt auch Burschen, die schlanke Mädels überhaupt nicht schön finden ... zählt allerdings nur zur Ausnahme

Ich selber passe mich dem Großteil an und bevorzuge schlanke Mädels
 

Rolante

Halbgott
Mitglied seit
21.09.2003
Beiträge
536
Ich weiß nicht was ihr alle mit euren schlankheitswahn habt. Mir kommt es hauptsächlich auf die persönlichkeit des menschen an. Ob er nun etwas mollig oder knochendürre ist, ist mir eingendlich egal. Solange man sich gut mir jemanden Unterhalten kann ist doch eingendlich alles egal.
 

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Mitglied seit
23.03.2003
Beiträge
189
SoM-Meister schrieb:
Es gibt viele Arten attraktiv zu wirken, es hängt nur an der jeweiliger Person ab, es gibt auch Burschen, die schlanke Mädels überhaupt nicht schön finden ... zählt allerdings nur zur Ausnahme

Ich selber passe mich dem Großteil an und bevorzuge schlanke Mädels
<.< dann mal die Frage was daran schön sein soll. Toll des ideal uhh supi dafür nix zum anfassen da :p Also kommt ein breiter Hintern hat doch was :p. Ebbes speckiger Bauch ist ja auch sehr sexy. :) Muss halt zusammenpassen. ;) und so gerippe mit ihren fast 90-60-90 oder wie auch immer würd ich mit der kneifzange net anfassen o_O igitt
 

Zhang_Liao

Halbgott
Mitglied seit
31.03.2003
Beiträge
311
:geil: :geil: :geil:
Das erinnert mich jetzt abnorm an Ömür letzte Woche...
,,Was will die Schl**pe von mir ??? Wenn ich die fic**en würde dann würde ihr doch das Becken zerbrechen. Die is doch eklig...'' Zitat: Ömür
Das hat er gesagt als so ne ,,90-60-90'' auf ihn zukam und er ihr nen Korb gegeben hat... :geil: :geil: :geil:
Jaja so kanns gehen... :geil: :geil: :geil:

Sempre fi
Zhang_Liao
 

Necromonica

Newbie
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
4
ok. gehen wir mal davon aus jemand verliebt sich in einen menschen der entweder des aussehens oder des charakters als nicht normal eingestuft wird.

was heisst das schon ich meine wer kann mir normal definieren. ok die meisten menschen sagen was ich mache ist normal. liegen damit ja auch verdammt richtig aber man darf es halt nicht auf andere beziehen.

wie kann man nur so schön sagen .... wo die liebe hinfällt

aber zur anfangsfrage meiner meinung ist ein bisschen zum anfassen schöner als nur knochen
 

Selan

Legende
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
989
Es muss eben alles zusammen passen!

Für jeden ist etwas anderes schön, also ist auch für jeden etwas anderes attraktiv!

Der eine mag es eben mehr, wenn ein Mann/eine Frau etwas dicker ist, der andere steht nunmal eher auf Gerippe.

Ich persönlich bevorzuge eine gute Mischung aus Charakter und Aussehen. Wenn da mal n paar Kilo zuviel sind, mein Gott, davon geht die Welt nicht unter und das sollte kein Hindernis sein!

Außerdem, was wollt ihr, die auf schlanke stehen machen, wenn euer Partner irgendwann mal zunimmt? Sei es durch Schwangerschaft (soll ja Leute geben, die danach nicht wieder so schlank werden wie vorher) oder sonstwas!
 

Sajima

Legende
Mitglied seit
04.11.2003
Beiträge
736
Meine Meinung: Nein!

Kleider machen Leute, finde ich, und wenn sich mollige Leute (oder dicke) passend anziehen, ist das voll ok, und manchmal total attraktiv. Was nicht so schön ist, sind dicke Leute, die denken das sie schlank sind und dann bauchfrei oder in kurzen Hosen rumlaufen. Das sieht oft nur albern aus!
 

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Mitglied seit
23.03.2003
Beiträge
189
Selan schrieb:
Außerdem, was wollt ihr, die auf schlanke stehen machen, wenn euer Partner irgendwann mal zunimmt? Sei es durch Schwangerschaft (soll ja Leute geben, die danach nicht wieder so schlank werden wie vorher) oder sonstwas!
Nejo also oO. Was würdest du machen wenn dein Freund nun sagen wir mal 30 Kg mehr hätte in zwei Jahren? Würdest du ihn noch atraktiv finden? Ausserdem kann man auch nicht sagen das das Aussehen nicht relevant ist. Es muss einen schon ansprechen. Okay schlagt mich ruhig aber Sex gehört zu einer Partnerschaft. Und Sex mit jemandem der einem vom aussehen her nicht zusagt? Mit jemadem wo nur der Mensch als Person gut ist das Aussehn allerdings für dich nciht ansprechend ist. Würdest du mit ihm in die Kiste steigen? oO

Obwohl da könnte man auch mal wieder die Frage rauskramen wie wichtig ist Sex für euch in einer Beziehung. oO

Des solls erstmal gewesen sein oO *glaub*

mfg lu_xun
 

Lucifer

Held
Mitglied seit
18.07.2004
Beiträge
241
Ihr redet hier alle über das Gewicht... wisst ihr eigentlich nicht, dass Muskeln schwerer sind als Fett??? Wodurch das Gewicht schon gar nichts mehr aussagt:nerv:
 

Lugar

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
24.10.2002
Beiträge
797
Bei Männern ist das ja ganz einfach!
Wer arm ist... ja!
Wer reich ist... nein!
 

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Mitglied seit
23.03.2003
Beiträge
189
Kouji schrieb:
Ihr redet hier alle über das Gewicht... wisst ihr eigentlich nicht, dass Muskeln schwerer sind als Fett??? Wodurch das Gewicht schon gar nichts mehr aussagt:nerv:
;) Das ist mir durchaus bewusst nur meinte ich jetzt 30 Kg fett und keine Muskeln ;) Ausserdem gehts um Schlankheit und so weiter und dabei spielt das gewicht schon eine gewisse rolle zumal es auch diesen Blöden Bmi oder wie des ding heisst gibt. Da ist es doch was bei welcher grösse normal/zu wenig/zu viel oder ideal ist. oO Wäre dann auch sinnlos oder?
 

Selan

Legende
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
989
@Frechdachs: Ich weiß nicht, was dann wäre, woher denn auch! Ich sag dazu nur mal, dass mein Freund seitdem er mit mir zusammen ist bereits 10 kg zugenommen hat (keine Muskeln)! Und ich lieb ihn ja immernoch!

Ach ja und ich hab nicht gesagt, dass mir das Aussehen nicht wichtig ist. Im Gegenteil ich unterstütze sogar deine Meinung, dass ich nie mit jemandem schlafen könnte, der mir vom Aussehen her absolut nicht zusagt!
 
Oben