Naruto - aktuell

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
The man behind the curtain...
endlich sehen wir ihn mal in seiner waren hässlichkeit xD
ein bisschen wahnsinnig ist er ja schon...

Ich hoffe, dass irgendjemand ihn schön fertig machen wird um Jiraiya zu rächen

Lord_Data

*wuff wuff*
Ich hoffe dass es Shikamaru ist, der ihn fertig macht.^^

Eigentlich wäre Kakashi dafür ne tolle Wahl gewesen, aber der ist ja nicht mehr... vllt Tsunade, die dabei stirbt.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Hm...wahnsinnig - der Kerl hat einfach erlebt wie immer wieder sein Dorf zerstört wurde und das will er jetzt den anderen Dörfern antun. Teilweise kann ich seine Handlung nachvollziehen - Nagato muss einiges mitgemacht haben um so durchzudrehen.

Den muss man nicht schön fertigmachen - der ist schon halb tot. Ich hätte wirklich gewartet das Nagato noch halbwegs gut beeinander ist und nicht bis auf die Knochen abgemagert.

Ich hab so das Gefühl das Nagato früher oder später von selber sterben wird.

vault43

Halbgott
Arg...ich meine ARG!
"Hehehe, jetz kann ich wieder einen neuen Mentor für Naruto erfinden. Wenn ich schnell bin, kann er noch in diesem Kampf auftauchen und von Pein getötet werden, hehehe! Oder ich erfinde noch einen Widersacher - er sollte mysteriös sein, mit unfassbar tragischer Vergangenheit, und mächtiger als jeder noch so mächtige gute Ninja. Und seine Motivation ist Rache unter einem fadenscheinigen Deckmantel der Gerechtigkeit...hohoho, ich bin ein Genie!"
So, jetzt, wo ich mal wieder völlig sinnlos meinem Unmut über Naruto Luft gemacht habe: Es sieht endlich so aus, als ob wir aus der elendigen "Oh nein! Pein hat jemanden GETÖTET, weil er so power und evil ist"-Schleife raus sind und dass sogar endlich seine wahre Gestalt enthüllt wurde, wird er wohl endlich bald abdanken. Endlich.
Ohne Mentorfigur (Bei Thors donnerndem Hammer, wag es ja nicht, schon wieder einen neuen Mentor für Naruto einzuführen >>) Gibt es auch nicht mehr viel, was anschließend passieren kann, außer ein wenig Fanservice in Form von Nebencharaktergeplänkel und dann Showdown 'Naruto vs. Sasuke' und dann Showdown 'Alle außer Madara vs. Madara'.
Hoffentlich gibts ein würdiges für Naruto...ich fühl mich beim Lesen schon fast, als würde ich mit ansehen, wie jemand langsam und qualvoll stirbt, weil die Maschinen einfach nicht ausgeschaltet werden. Es ist alles so unnötig in die Länge gezogen.

Lord_Data

*wuff wuff*
Ok, jetz dreht Naruto durch Oo Außer es kommt Madara, der den Kyuubi besänftigen kann (oder Sasuke kann da splötzlich auch)...

Und WEHE Hinata ist tot. Außer natürlich, man will, dass jeder einigermaßen wichtige Nebencharakter am Ende tot ist...

Dönerpate

Legende
Und das fröhliche Char-sterben geht weiter.
Naja, wenigstens konnte sie ihm noch sagen, dass sie ihn liebt xD
6Schwänze... ab jetzt wirds interessant... aber Pain scheint sich seiner Sache ja immer noch sehr sicher zu sein...
Ganz im Ernst, ich hätte nie gedacht, dass einer der Chars aus der Chunin Auswahlprüfung stirbt.
Jetzt muss noch einer aus jedem Team sterben: tenten, Ino, Sasuke:fies:
Ma Frog ist jetzt auch tot, dann kommt der Frosch mit der Schriftrolle von J-Man und stirbt dann auch gleich wieder...

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
aaalso... ich glaube nicht, dass hinata tod ist. Das würde er grade nachdem sie
naruto ihre liebe gestanden hat nicht machen.
Desweiteren werde ich den Manga boykottieren, wenn Lee oder Gai sterben.
Pain zittert nicht beim anblick des 6-Schwänzige. Wenn er den
sechsschwänzigen besiegen kann... ALLEIN! dann ist es einfach nur noch
megaunlogisch...

Nightblade Hawk

Woah ich wusste das sowas passieren würde - ich glaube zumindest das sie nicht tot ist - auch wenn sies wahrscheinlich ist.

Jetzt will ich wissen wie Pein den 6schwänzigen aufhalten will. Ich schätze Sasuke wird nicht so bald sterben - der Kerl hat glaub ich noch ne wichtige Rolle - und sei es die gegen Naruto zu kämpfen und dann abzuhauen und so zu enden wie Nagato.

saryakan

MEME FARMER
NEIN! Ich habe zwar schon oft gesagt, ich würde Naruto den Rücken zukehren, und habe mich irgendwie immer wieder mit Kishi versöhnen können, aber wenn meine lieblingsfigur, kurz nach dem sie ENDLICH ein Liebesgeständniss abgelegt hat stirbt, hab ich endgültig die Schnauze voll...
:burn:

Aber trotzdem:

YAYAYAYAYAYAYAYA!!!
I never thought this day would ever come, but it´s here!
Hinata hat sich getraut! *vor freude am boden rum kuller*
:D :D :D :D :D :D

Spade

Pollyanna is dead
Ne, Hinata wird nicht nach einem Angriff von Seiten Peins schon draufgehen. Vor allem bei den ganzen Katsuyus die da herumkriechen...

Ich hab mich am Ende erst ziemlich erschreckt. Bei 2-3 Schwänzen pellt es Narutos Haut ab, jetzt hat es ihm gleich sein Skellet aus dem Leib geblasen? Aber nein, ist ja gar nicht seins. XD

Dönerpate

Legende
Es war ziemlich eindeutig, es war ja nicht nur Pains Attacke, er hat sie danach ja nochmal mit seinem Schwert erstochen. Danach klebte Blut dran und - vorrausgesetzt Pain ist kein Emo - wird wohl das von Hinata sein...

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Natürlich... eine geheimtechnik die alles irgendwie plattmachen, versiegeln,
einkerkern, aussaugen und sonstwas kann. Garantiert.
Hoffentlich wird der Manga nicht total versagen

Nightblade Hawk

Ich hatte zwar nicht erwartet das Pein Naruto weglockt um ihm seine tolle Attacke auf den Pelz zu brennen, aber ich hab befürchtet das er das tun würde.

Dönerpate

Legende
Hinata lebt? oO
Hallo? Pain hat sie abgestochen =/
Kakashi lebt sicher auch noch und Shizune kriegen wir auch noch irgendwie hin =/

Lord_Data

*wuff wuff*
Hinata blutet doch auchs chon aus, oder hab ich falsch geguckt?

vault43

Halbgott
Na, da hat der gute Saryakan nicht ganz unrecht, man sieht sie im aktuellen Chap noch irgendwas sterbend murmeln, ich glaube "Naruto..." oder irgendsowas. Kombiniert mit der Tatsache, dass Naruto und Emo2 soeben Ex-Konoha verlassen haben und gleich dafür gesorgt wird, dass jemand Hinata holt und versorgt, könnte sie durchaus überleben. Es wäre zumindest eine überraschende Wende, dass ein Char außer Naruto nen Angriff von Emo2 überlebt oO

Darth Sankai

Mächtiger Krieger
Vielleicht hatte Pain ja auch irgendwie Mitleid mit Naurto? Er meinte ja damals sowas wie "Genauso haben Konoha-Ninja's meine Eltern vor mir abgestochen" und "Du und ich, wir sind und ähnlich"..
Jedenfalls ist Naruto zu übermächtig für sein Alter <.< kam viel zu früh.. T_T

Lord_Data

*wuff wuff*
Auftritt 4. Hokage! WUHU! Wobei ich mich schon auf einen Total Rampage des Kyuubi gefreut hab...

vault43

Halbgott
mir schrieb:
Ohne Mentorfigur (Bei Thors donnerndem Hammer, wag es ja nicht, schon wieder einen neuen Mentor für Naruto einzuführen >>)...
Gnah, wenn da jetzt mal schnell ne Schüler-Mentor-Verbindung aus dem Hut gezaubert wird, dann...werde ich mich zwar tierisch ärgern, aber wohl trotzdem weiterlesen. Verdammte Inkonsequenz!

Oben