Naruto - aktuell

Deathjester

Legende
Aber er müsste sich ja dann für die Ziele seiner Organisation den Kyuubi extrahieren lassen, was ja dann mit seinem Tod verbunden wäre.
Also kann ich mir diese Wendung nicht wirklich vorstellen.

Es wird jetz wohl eher diese Version passieren:

Naruto setzt sein "zomg-ich-weiss-ganz-genau-wie-du-dich-fühlst-no-Jutsu" (was ich einfach mal ohne Erlaubnis von Spade kopiert hab, weil ich es einfach klasse formuliert finde) ein und sagt "aber das war nicht sehr nett!" und dann meint Nagato: "Och genau, du hast recht, aber ich sterbe jetzt"

Einfach mal von Lord Duran geklaut, weil ich das echt für realistisch (und schade) halte XD

Spade

Pollyanna is dead
Aber wenn man das vom Standpunkt des Mangas betrachtet wird Naruto ganz brav in Konoha bleiben. :pein:
Konoha? Was ist denn Konoha? Meinst du das riesige Loch da im Boden? Nene, ich sage: Konoha gibt es gar nicht und als Einwohner Bielefelds kann ich das ganz gut beurteilen!

Und um mal das Thema zu wechseln, weil ich das nicht so in den Anime Thread schreiben will:
Madara ist ein verdammt guter Schauspieler. Obwohl man ihn inzwischen kennt kauf ich ihm die Tobi-Nummer im Anime immernoch ab. XD

Dönerpate

Legende
Narutos Antwort: 42.
:kicher: Ich lach immer noch :kicher:

Kyuubi-Sage-Mode! Darauf haben wir alle gewartet ^^
Also wenn Kyuubi alleine schon so stark ist und der SM auch... wie imba ist dann bitte schön beides zusammen?

Naja, jetzt noch 2 Chapter labern und dann mal sehen...

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Oh no! Jetzt kommt chapterlanges gewhine und danach transformiert sich Pain
in ne frau und schreibt whinerlieder unter dem Namen Sarah Connor...

Naruto! Hau ihn tot solange du noch kannst!

Lord_Data

*wuff wuff*
Jetzt kommts, Nagato benutzt ein Harem-Jutsu für den Weltfrieden!

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Pain: "I believe you Naruto Uzumaki... "
*benutzt Idiotenexplosionsjutsu* *Naruto platzt*
Konan: *facepalm*
Leser: *headdesk*

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Okay entweder läuft Naruto bald wirklich mit nem Rinnegan um oder jetzt kommt Nagato´s neues Furzkak Tensei und Naruto liegt auf der Matte.

Die letzten Kapitel waren wirklich nur stinklangweilig.

Shard of Truth

Halbgott
Langweilig ist gar kein Ausdruck. Warum werden solche Rückblenden immer lang und breit ausgewalzt, anstatt hier und da ein Häppchen einzustreuen?

saryakan

MEME FARMER
Naruto setzt sein "zomg-ich-weiss-ganz-genau-wie-du-dich-fühlst-no-Jutsu" (was ich einfach mal ohne Erlaubnis von Spade kopiert hab, weil ich es einfach klasse formuliert finde) ein und sagt "aber das war nicht sehr nett!" und dann meint Nagato: "Och genau, du hast recht, aber ich sterbe jetzt"
Nein... NEIN... NEIN!!!
Es ist tatsächlich passiert...
Ich könnt heulen gehen...
Ich HASSE Naruto! ARGH!

Spade

Pollyanna is dead
Du hasst Naruto? Ich hasse Nagato!
Gott, wie sehr hab ich Pain geliebt, wir froh war ich, dass er nicht wie ein 08/15 Gegner abgefrühstückt wurde, sondern gerockt hat wie Käse auf einer Pizza, alles in Schutt und Asche gelegt und zwei sehr beliebte Charaktere gekillt hat und dann ist der Typ hinter dem 0wnage so einer... Naja, wir haben ja noch Madara. Der wird wohl nicht so schnell dem "zomg-ich-weiss-ganz-genau-wie-du-dich-fühlst-no-Jutsu" unterliegen. :wand:

Lord Duran

β
Macht Kishimoto das eigentlich extra? Vielleicht ist es ja sein Plan alle Leser abzuschrecken, so dass sie Naruto nie wieder anfassen und dann nur noch wenige ein geniales Ende sehen können....
Oder er wird einfach von Chapter zu Chapter schlechter, das kann natürlich auch sein und dann wird Madara noch jämmerlicher Untergehen als Nagato :(

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Madara wird wohl genauso enden wie jeder schlechte Antagonist in irgendeinem Hollywoodstreifen.
Naruto wird sich wohl wieder mal groß aufplustern, dann von Madara seine 4 Buchstaben aufgerissen bekommen - doch da wird Sasuke auftauchen der aus irgendeinem seltsamen Grund jetzt wieder auf Narutos Seite steht. Madara wird Sasuke übers Knie legen und Naruto wird ihn dann in seinem tollen neuen Sage-Kyuubi-Modus erledigen dabei vielleicht selbst sterben - Ende.

Spade

Pollyanna is dead
dabei vielleicht selbst sterben - Ende.
Du hast "wird plötzlich wiederbelebt um ein Happy End zu erzwingen" dazwischen vergessen. Den ultimativen Storykiller darf man nicht vergessen, sonst sticht es uns eiskalt das Messer des Unsinns in den Rücken. Sowas passiert halt doch immer wieder...

Grah! Baten Kaitos! Du warst so gut und musst SO enden?!

Thanatos-Zero

Halbgott
Wie alles im Leben haben auch Geschichten ihre Höhen und Tiefen. Für den einen mag dies ein Tief sein; für andere ist es hingegen ein hoch. Vergeset nicht, dass der Mensch so vielfältig ist wie eine Variable, daher sind auch die Betrachtungsweissen eines jeden so wie der einer Schneeflocke. Ich habe gesprochen.

Lord Duran

β
Wie alles im Leben haben auch Geschichten ihre Höhen und Tiefen. Für den einen mag dies ein Tief sein; für andere ist es hingegen ein hoch. Vergeset nicht, dass der Mensch so vielfältig ist wie eine Variable, daher sind auch die Betrachtungsweissen eines jeden so wie der einer Schneeflocke. Ich habe gesprochen.
Schön geschrieben... aber rechtfertigt so einen Rotz trotzdem nicht.
Wenn ich mal einen Kotvergleich anbringen darf ähnlich dem von Spade gegenüber School Days:
Ein Haufen Schei*e ist auch trotz der verschieden Betrachtungsweisen eines jeden immer noch Kacke, da kann man leider nicht viel dran ändern :grmpf:

Seraphx

Mächtiger Krieger
Die letzten Kapitel waren wirklich Mist. Vor allem stört mich auch diese ewig lange Rückblende in der Art ich hatte ne schlechte Kindheit. Normalwerweise sollte Naruto, wie jeder naive und aus merkwürdigen Gründen überstarke Held, einfach durchdrehen, die Kontrolle verlieren und ihn platt machen. Dieses ganze Geschwafel "er glaubte an mich also glaub ich an seinen Traum" ist nur ein langweiliger Lückenfüller...
Aber bis zu dem jetzigen Stand war Naruto ein sehr guter Manga meiner Ansicht nach.

Edit: Gerade das neueste Kapitel gelesen... Was ein Schwachsinn -.- Mehr kann man dazu nicht mehr sagen. Demnächst kommt da wahrscheinlich ein Ninja, der mit seinem Super-Ultra-Apocalypse-Rasengan-Shidori-Kombinations-Lichtklon-Megamove die Welt zerstört. Oder ein 10 schwänziges Biest taucht auf und verwandelt alle in Chibi-Wir haben uns lieb-Figuren... Naja, mal abwarten.

Zuletzt bearbeitet:

Spade

Pollyanna is dead
Ich nehme alles zurück was ich über Kishi's Mut, Kakashi zu töten gesagt habe. Fehlte nur noch, dass Pain sich einen Helm augesetzt und Konoha wieder aufgebaut hätte. Vielleicht macht Sasuke das ja jetzt...

Deathjester

Legende
Habs auch eben fertig gelesen und muss echt sagen: Da fällt mir nichts mehr eino_O. Was soll das? So eine Wendung? So eine SCHLECHTE noch dazu? Ich zweifle langsam, das die Serie jemals wieder besser wird :(

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Hmm nicht sehr gut durchdacht.
Wenn Jiraiya wieder lebt will ich ihm das verzeihen, aber das wird wohl nicht der
fall sein. KISHI! Was tust du?

Oben