Naruto - aktuell

Lord Duran

β
Halli Hallo, ich würde gerne aus dem Fenster springen.

WAS ZUR HÖLLE SOLL DAS? Damit war Pains Charakter so ziemlich nutzlos, hätte man Jiraiya auch einfach an Altersschwäche sterben lassen können und es wäre auf das gleiche rausgekommen :grmpf:

Seraphx

Mächtiger Krieger
Damit war Pains Charakter so ziemlich nutzlos, hätte man Jiraiya auch einfach an Altersschwäche sterben lassen können und es wäre auf das gleiche rausgekommen :grmpf:
Da kann man nur zustimmen. Aber viel stylisher wäre es gewesen, wenn Ero Sennin von Tsunade zu Brei gehauen wird, weil er ihr beim Baden zusieht *g*

Ich bin mal gespannt, wie das jetzt weiter geht. Von Akatsuki ist ja nicht mehr viel über... Kisame, der Kürbiskopf, Sasuke und Maedara (oder wie schreibt man den :D). Eigentlich müsste die Serie ja bald zu einem Ende kommen, ausser es treten wieder unerwartete Wendungen auf, die keiner versteht...

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Rein theoretisch ist das hier der Ablauf:

- noch n paar Chapter lames Gelaber
- Sasuke taucht in Konoha auf, sabbelt irgendwas von Rache
- Sasuke tötet Danzou und die Ältesten
- Naruto kämft gegen Sasuke
- Sasuke verliert den Kampf, Madara taucht auf
- Naruto bekommt im kampf gegen Madara den Ars** aufgerissen
- Sasuke kämpft gegen Madara und wird getötet-
- Sage-Kyuubi Naruto tötet Madara stirbt dabei möglicherweise fast selbst
- Ende

Es gibt zwar genug Gerüchte über einen 10-schwänzigen Bijuu, der Sage of 6 Paths - Nagato´s Vorfahre - sei der eigentliche Antagonist, Danzou ist ein Uchiha, Naruto hat den Längsten, was weiß ich was, aber es wird wohl nicht mehr lange dauern.

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Da fällt mir ein, dass das was wir bisher von Madara gesehen haben eine
frappierende ähnlichkeit mit Danzou hat.

Eine sache stimmt in deinem ablauf nicht so. Naruto stirbt natürlich, aber
Sasuke nicht. Der kommt mit Sakura zusammen und kriegt 25 kinder...

Kann Naruto bitte das mit ihm machen, was Sawyer mit Jack gemacht hat?
*hust*
http://s2b.directupload.net/images/090529/u6a7iaoi.gif
*hust*
keine kleinen sasukes mehr...

Zuletzt bearbeitet:

saryakan

MEME FARMER
Also, das Kapitel ist ja wohl mal wirklich Kotze vom Fass mit Schuss! :kotz:
Ich glaub mich fickt ein Pferd! GRAUENVOLL!
Ich meine, ich befürchtete Nagato würde Naruto nun Itachi-like seine Techniken oder so geben, aber dass schlägt dem oben genannten Fass wirklich doch den boden aus!
Normalerweise gefallen mir ja unvorhergesehene Storywendungen und ich dachte bereits, dass mit den doch eher unerwarteten Toden einiger Chars Naruto jetzt wieder ein wenig besser werden würde, aber DAS?!
Einfach nur Grauenvoll... -_______-"

Lord_Data

*wuff wuff*
Wow, das war wirklich ein Haufen bodenloser Sch**ße, das hält doch kein Nilpferd aus.

Ich habe entweder damit gerechnet, dass Naruto das Rinnegan bekommt (was ich schn ziemlich abgedreht gefunden hätte, weil Naruto dann Rinnegan-Kyuubi-Sage wär und eigentlich nicht mehr verlieren könnte) oder dass Pain sich eifnach mit nem coolen Spezial-Jutsu aus dieser Welt verabschiedet, oder so. Aber DAS ist doch einfach nichts.

Also ich denke der Manga ist vorbei, nachdem Sasuke in Konoha war. Nightblade hat schon geschrieben, was jetzt wohl passiert.

Wobei ich mich als Bürger Konohas sehr verarscht fühlen würde: Man hat gekämpft bis auf die Knochen, aber am Ende hätte es eh keinen Unterschied gemacht, ob man stirbt. Im gegenteil, die Toten konnten sogar nen Plausch mit ihrem toten vater halten.

Spade

Pollyanna is dead
Naja, so schnell wird Naruto nicht vorbei sein. Was auch immer Sasuke in Konoha... also in dem Krater machen wird, es wird nichts spektakuläres sein und wir kriegen noch eine Zwischenhandlung vor dem grossen Finale. Irgendein Plot um die Versammlung der 5 Kages inklusive der Rückkehr von Killerbee, in der noch schnell die Rest-Akatsuki Kisame und Zetsu abgearbeitet werden.

DANN kommt das Finale mit Sasuke, Madara und Konsorten...

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Awww... war das nicht herzzerreißend... kitschig...
War ja klar das irgendwann ein klischeehafter ich-bin-zu-dumm-zum-kacken-Herrscher
eingeführt wird. Oder kam der schonmal vor? Ich glaube nicht.

Danzo ist Madara... vielleicht XD

Spade

Pollyanna is dead
Wenn die Typen aus Kumogakure (war das Kumo? Bin grad nicht so sicher, ich geh da einfach mal von dem wolkenähnlichen Symbol aus...) eine grössere Rolle spielen, könnten die nächsten Chapter doch ganz gut werden. Wie genial das war, als die am Krater standen. "K...Karui... What have you done?" :lol:

Und Konoha ist erstmal in der Hand von Danzo Yong Il. Wen zerbombt er zuerst? Das Wettberü ist hiermit eröffnet.

Zahnkoloss

Mächtiger Krieger
Hinata hätte ausflippen müssen als Naruto von Sakura umarmt wurde. Dann wär wenigstens mal was los gewesen ^^

Wen zerbombt er zuerst? Das Wettberü ist hiermit eröffnet.
Der der als erster mitm Rücken zu ihm steht.
Der Kerl kann doch gar nicht kämpfen oder?

Spade

Pollyanna is dead
Muss er doch gar nicht. Da wo er Sai herhat stecken sicher noch eine ganze Menge mehr Leute, die das für ihn erledigen können. Ausserdem baut der doch sicher irgendwo Massenvernichtungswaffen, wie es sich für einen modernen Fiesling gehört...

Lord Duran

β
WTFWhy?

Entweder planen die, das Danzo ernsthaft von irgendjemanden aufs Maul bekommt oder sie sind alle wahnsinnig.

Und ich habe mir wohl in letzter Zeit zu viele klischeebehaftete, typische Comedy-Animes angeguckt, ich war total verwundert, als Hinata dort einfach stand und guckte.

Und was für Massenvernichtungswaffen sollten das sein? Ich bezweifle gerade irgendwie, dass er da ein Team hat, das für ihn eine Atombombe bastelt

Nightblade Hawk

Okay - WHAT THE FU**?!'

Tsunade liegt im sterben und diese Irren ernennen Danzou, ja verdammt nochmal DANZOU zum 6ten Hokage? Der Kerl ist erst Schuld daran das Nagato zu Pein wurde und Akatsuki gegründet hat?

Okay, dass Naruto auch wenn er Pein erledigt und Konoha gerettet hat aufgrund seines Genin-Rangs nicht zum Hokage ernannt werden würde war von Anfang an klar, aber das sie Kakashi abschlagen und diesen Irren - dessen erste Amtshandlung es sein könnte Naruto aus dem Dorf zu verbannen - zum Hokage ernennen, was soll das?

Verdammt nochmal ich kanns kaum erwarten bis Sasuke endlich da ist. -.-

vault43

Halbgott
Hm...das Kapitel gefiel mir seit langem mal wieder halbwegs.

+ "Did that little pebble really cause all this damage!?" höhö
+ Danzo als Hokage find ich ganz interessant...wäre es zumindest, wenn sowas wie eine Spaltung der Konohatreuen und dem Geiste Konohas Treuen wahrscheinlich wäre.

- Danzos Ernennung an sich find ich gut, aber der Ablauf? WTF!?
"Nö, Kakashi und die andern find ich doof, ICH WILL HOKAGE SEIN !!! >( *schmoll* "
"Kk, dann halt du."
Arg ><

Hm...Danzo = Madara? Statur und Frisur passt, das jeweils andere Auge ist verdeckt...Letzteres klingt eher nach ner kakashimäßigen Transplantation mit konstantem "Ich-kann-alles-besser-als-du!"-Blick. Aber wurd nicht schon explizit gesagt, dass Tobi wirklich DER Madara ist? Bin mir grad nich sicher.
Ansonsten vielleicht ein erstes Anzeichen dafür, dass Naruto und Sasuke doch gemeinsam kämpfen werden, gegen Danzo.

Nightblade Hawk

Tobi hat es mehr oder weniger selbst bestätigt als er irgendwas von "My Power...Uchiha Madara´s Power" faselte, dass er Madara Uchiha ist.

Wer weiss - vielleicht hat sich Madara selbst in zwei Personen aufgepalten - es ist nämlich ziemlich interessant das Danzou die Augenbinde genau auf dem Auge hat auf dem Tobi/Madara das Sharingan hat.

Zudem gehen noch immer Gerüchte um das Danzou Madara´s Bruder ist - aber das wird man wohl erst sehen wenn ihm jemand oder er sich selbst die Augenbinde vom Gesicht reisst.

Jetzt zu Naruto und Sasuke - die beiden hätten jetzt zwar wieder einen Grund wieder zusammenzukämpfen aber würde Naruto sich tatsächlich mit Danzou dem nächsten Hokage anlegen der ihn dann mit Leichtigkeit aus dem Dorf verbannen lassen könnte - okay, die Frage ist tatsächlich, ob er eine "Waffe" wie Naruto aus dem Dorf verbannen würde aber naja.

Sasuke hätte Naruto einige Chapter vorher erstochen wenn Sai nicht reagiert hätte. Sasuke ist jetzt in Akatsuki das darf man auch nicht vergessen - die Chance das die beiden also wieder zusammenkämpfen würden ist extrem gering. Es sei denn Danzou schadet irgendeinem Bewohner von Konoha der Naruto sehr Nahe steht.

Lord_Data

*wuff wuff*
Das ergibt doch wirklich Null Sinn. Wieso wurde Danzo dann nicht damals schon zum 5. Hokage ernannt, das hätt doch mehr Sinn gegeben als Tsunade, die mit Konoha nix mehr zu tun hatte. Glaub die alten Leute sind entweder dement oder ständig betrunken.

Find auch den demokratischen Anteil beachtlich, den so ne Hokage-Wahl mit sich bringt.^^

vault43

Halbgott
@Nightblade Hawk:
Ob Naruto sich mit Danzou anlegen würde, der ganz offensichtlich ein Kriegstreiber ist? Das hätte ich ohnehin immer gesagt, aber nach den letzten paar Chaps? Sowas von. Zumindest denke ich, dass die emisten näher beleuchteten Chars aus Konoha den Geist und das Andenken Konohas über jemanden stellen, der höchstwahrscheinlich offen und aggressiv mit den alten Idealen wird. Wobei das ja gerade der Grund ist, warum ich Danzou als Hokage eine interessante Wendung finde.
Dass Sasuke in Akatsuki ist, ist eigentlich völlig schnurz, Akatsukis Ziele interessieren ihn ja nicht, sondern nur seine Rache. Akatsuki benutzt er nur als potentielle mächtige Verbündete gegen Konoha.

@Lord_Data:
Es macht schon Sinn, immerhin lag damals nicht eine derartig extreme Situation vor. Klar, Prüfungen unterwandert etc. war schon n dickes Ding, allerdings ist Konoha bis auf Sarutobis Tod recht glimpflich davongekommen und die Unterwanderung selber ist primär die Schuld von Suna bzw. deren Kage.
Jetzt allerdings wurde Konoha komplett vernichtet - restlos. Dass ein Kriegstreiber wie Danzou das als gewichtiges Argument benutzen kann, ist schon nicht an den Haaren herbeigezogen, es wurde nur völlig unzureichend und schlecht dargestellt.

Nightblade Hawk

@Vault43:

Ich denke jetzt wird Danzou erstmal versuchen Naruto unter "Hausarrest" zu stellen. Das sich Naruto das aber nicht auf Dauer gefallen wird ist klar - zudem er - auch wenn Konoha zerstört wurde - die Stadt vor Schlimmerem bewahrt hat und verhindert hat das Pein noch mehr Bewohner tötet. Zudem wird es - halt ich zumindest für wahrscheinlich - in den nächsten Chaptern bekannt werden das Naruto Minato´s Sohn ist.

Sollte Danzou also meinen er müsste gegen naruto vorgehen wird das den Unfrieden eines Großteils von Konoha auf ihn ziehen.

Früher oder später wird Naruto dann möglicherwise die Schnauze voll haben und sich mit dem achso tollen neuen Hokage anlegen.

Die Tatsache ist nur die das er Danzou damit in die Hände spielen würde - er könnte ihn zum NukeNin ernennen lassen und wäre das "Problem Naruto" los.

Was ich auch nicht für unwahrscheinlich halte ist das Naruto sich entweder nach dem er möglicherweise verbannt worden ist oder freiwillig nach Suna begibt und es dann wieder einen Zeitsprung von ein paar Jahren gibt.

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Wer hätte gedacht die beiden wiederzusehen? Ich nicht!
nicht soo spannend gewesen das Kapitel... ein bisschen whine und ein bisschen
emo. hoffentlich wird im nächsten wieder etwas mehr los sein.

Schribt mal in das Bleach Topic! Ich will nicht doppelposten!

Nightblade Hawk

Wieder n ziemlich langweiliges Kapitel, wobei ich hoffe das es jetzt nur noch besser werden kann - spätestens wenn Naruto sich möglicherwise entscheiden müsste Sasuke zu töten oder das Dorf zu verlassen.

Oben