Naruto - aktuell

Seraphx

Mächtiger Krieger
Mich wundert eher Sasukes Reaktion auf Zetsus Aussage, Naruto wäre wohl im Moment sogar stärker als er.
Dachte, das würde ihn etwas mehr pissen XD
Na entweder kommt da noch etwas in die Richtung oder es ist ihm mittlerweile wirklich egal und er will nur noch Rache.

Dass Sasuke Danzou killt, glaub ich auch nicht. Der muss ja irgendwas können, sonst würden ihm nicht schon vor seinem Posten eigene Anbu gefolgt sein und Tsnuade hätte keine "Angst" vor ihm gehabt. Andererseits sagt Sai ja auch, dass er sich wirklich um Konoha sorgt, nur eben auf eine andere Art. Der sollte es wissen denk ich.

Das Kage Treffen wird aber auf jeden Fall interessant. Wenn Madara wirklich Mizukage ist und das auch raushängen lässt, steht es da direkt mal 4 zu 2 und da würden die Chancen für Sasuke und Madara nicht schlecht stehen (zumal Anbu und etwaige andere Begleiter bis jetzt immer nur Kanonenfutter waren und gegen die "Charakterfiguren" nichts ausgerichtet haben)

Vielleicht sehen wir ja auch irgendwo dazwischen das 8 schwänzige Biest wieder, wie es sich in seinem Urlaub austobt.

Spade

Pollyanna is dead
Andererseits sagt Sai ja auch, dass er sich wirklich um Konoha sorgt, nur eben auf eine andere Art. Der sollte es wissen denk ich.
Einige Untergebene Hitlers, die ihn gut kannten, haben sicher auch gesagt, dass er sich wirklich um Deutschland sorgt, aber das macht's nicht besser. ;)

"Gut gemeint" ist das Gegenteil von "gut". ;)

Lord Duran

β
OMG, jetzt wurde Hitler sogar schon in Verbindung mit Naruto erwähnt?

Ist Hitler irgendwann auch das Paradebeispiel für den Satz des Pythagoras?

Spade

Pollyanna is dead
Ich bin ja auch gegen andauernde Hitler-Vergleiche (ausser hin und wieder zum Spass), aber wir reden hier von Danzo. Den Mann mit einer halben Armee im Rücken, der einen ganzen Clan hat töten lassen. Der muss sich nur noch ein kleines Bärtchen wachsen lassen. XD

Zuletzt bearbeitet:

Seraphx

Mächtiger Krieger
Ich hab ja auch nicht behauptet, man müsse mit der Art der Fürsorge um Konoha einverstanden sein ;)

Aber wir werdens ja irgendwann lesen können.

Spade

Pollyanna is dead
Wehe jetzt behauptet jemand DAS wäre Madaras Mizukage Tarnung. Die Theorie würde ich nicht einmal im Ansatz in Erwägung ziehen. XD
Und Danzou jagt seine eigenen Leute, wenn sie ihm gefährlich werden. Immernoch Einspruch wegen Hitler? Nein? Gut. :p

Ich muss sagen, derzeit gefällt mir der Manga wieder sehr viel besser. Muss an den vielen neuen Charakteren liegen die einem (noch?) nicht zum Hals heraushängen.

saryakan

MEME FARMER
Ich werd einfach das Gefühl nicht los, dass Naruto tatsächlich wieder interessant werden könnte, obwohl ich es besser wissen sollte. >.<
Durch die Einführung mehrerer unbekannter Faktoren wird die kommende Handlung wieder etwas unvorhersehbarer, was meist gut ist. (aber nicht immer zwingend so sein muss, siehe Pains Megaphönix-no-jutsu)

insgesamt scheinen die ganzen Mangas, die ich wöchentlich lese, derzeit wieder interessanter zu werden.
Bleach hat endlich die Vizard in Aktion, MSN wird der Ball sicherlich sehr interessant, über One Piece muss ich glaub ich gar nichts sagen, das wird schon seit dem Shabondy Archipelago immer interessanter, etc.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Der Tsuchikage sieht ja ziemlich kränklich aus - obwohl ich mir fast sicher bin das der Kerl in einem Kampf durchaus gefährlich werden könnte.

Das die Mizukage nicht Madara ist hat sich ja jetzt wohl bestätigt - und vor allem das Danzou noch zu einem Problem werden könnte wen ihm nicht jemand den Hals umdreht.

Der Raikage wird mir irgendwie mit jedem mal wo er auftaucht symphatischer.
*Raikage-Fanfahen-schwenk*

Spade

Pollyanna is dead
Meine Gedanken gehen eher in Richtung Makarov (Fairy Tail).

Aber ich schliesse mich dem Raikage Fanclub an.Es wird einfach niemals alt, wenn jemand aus dem Fenster springt, statt die Tür zu benutzen. Naruto hat einen Kenpachi einfach mehr als nötig. :p

Nightblade Hawk

Beim Tsuchikage hab ich drei Vermutungen:

1, Der Kerl beherrscht jedes Erd-Jutsu das es gibt und kann die einfach mal so einsetzen ohne sich dabei wirklich anzustrengen.
2, Er kann ein Jutsu das ihn um zwei Meter wachsen lässt und ihm Muskeln verleit neben denen Herkules und der Hulk wie Kleinkinder aussehen.

@ Spade: Ich glaub der Raikage ist durch kein Fenster gesprungen sondern einfach mal durch die Wand.

Lord Duran

&#946;
Beim Tsuchikage hab ich drei Vermutungen:

1, Der Kerl beherrscht jedes Erd-Jutsu das es gibt und kann die einfach mal so einsetzen ohne sich dabei wirklich anzustrengen.
2, Er kann ein Jutsu das ihn um zwei Meter wachsen lässt und ihm Muskeln verleit neben denen Herkules und der Hulk wie Kleinkinder aussehen.
3?
Wenn ich mal darf: Er ist soein Ninja-Yoda, der total schnell und auch ziemlich stark ist und mit seinen Nin-Jutus den Gegner noch mehr fertig macht, als er es mit seinem überstarken Tai-Jutsu schon würde.

Und ich HASSE den Raikage, der erinnert mich immer an Westring... und ich traue mich gerade nichtmal ein Westring-Video bei Youtube rauszusuchen, weil es zu schrecklich ist...

Zuletzt bearbeitet:

Spade

Pollyanna is dead
Achtung, die folgende Geschichte basiert auf einer wahren Begebenheit und ist für unter 18 Personen nicht geeignet:

Wir schreiben den 8. Juli 2009. Ein unschuldiger, gesetzestreuer, bielefelder Student (um seinen wahren Namen geheim zu halten nennen wir ihn "Spade") ist auf dem Weg zur Universität zu einer fulminant aufregenden Vorlesung. Wegen Umbauarbeiten an den Gleisen der Strassenbahn muss er am Hauptbahnhof umsteigen. Auf dem Weg von einem Gleis zum anderen, fängt etwas direkt vor ihm seinen Blick, was ihm sehr merkwürdig und doch irgendwie bekannt vorkommt. Erst aus grösserer Distanz wird ihm klar, was er da gerade sieht und noch länger dauert es, bis er es wahrlich verinnerlicht hat.

Ein Sasuke-Cosplayer.

Der Anblick war katastrophal. Schon oft hat er im Internet seine Ungunst gegenüber diesem furchtbaren "Cosplay" geäussert, doch es in freier Natur zu sehen ist etwas völlig neues. Ein einziger Blick reichte aus und der Kopf platzte. Ein noch nie dagewesenes Blutbad ergoss sich an der Strassenbahnhaltestelle "Hauptbahnhof", niemand hat überlebt... nicht einmal Spade.

Fin.

-Eine Geschichte aus Spades Erinnerungen-

Cast:
Spade - Himself
Sasuke-Cosplayer - Random Moron #9
Fahrgäste - Einwohner Bielefelds
Luke Skywalker - Mark Hamill
Benjamin Linus - Michael Emerson

Spade wurde ausgestattet von:
Seinem Kleiderschrank

Sasuke-Cosplayer wurde ausgestattet von:
Einem bösen, bösen Menschen, der exekutiert gehört

Copyright 2009 Spade Despair Inc.

Nightblade Hawk

Sasuke-Cosplayer. o_O

O...M...F...G...!

Da glaubt man das diese Vögel nur in Japan rumlaufen - und dann passiert sowas. XD

vault43

Halbgott
Da hast nen Sasuke-Cosplayer gesehen...und das ist alles? Ich dachte da kommt jetzt noch irgendwas spektakuläres hinterher...
Würd ich hier jedesmal reinschreiben, wenn ich am Bremer Bahnhof eine 10er-Gruppe Cosplayer bestehend aus 4 Narutos, 2 übergewichtigen, aber dennoch bauchfrei tragenden Sakuras, 3 Sasukes und einem Gaara sehen würde, müsste ich das wöchentlich machen. :>

Spade

Pollyanna is dead
Da hast nen Sasuke-Cosplayer gesehen...und das ist alles? Ich dachte da kommt jetzt noch irgendwas spektakuläres hinterher...
Würd ich hier jedesmal reinschreiben, wenn ich am Bremer Bahnhof eine 10er-Gruppe Cosplayer bestehend aus 4 Narutos, 2 übergewichtigen, aber dennoch bauchfrei tragenden Sakuras, 3 Sasukes und einem Gaara sehen würde, müsste ich das wöchentlich machen. :>
Ein Erdbeben ist auch nur so schlimm, weil sowas nur hin und wieder passiert. Bebt die Erde die ganze Zeit, hat man auch keine Angst mehr davor.

Kann ich doch nichts dafür, wenn Bremen die ganze Zeit bebt, ich war bis heute Erdbebenjungfrau. :p

Edit:

Und Danzou ist doch Madara... zumindest wäre es extrem albern jetzt noch einen Sharingan-Benutzer einzuführen, er muss es sein.

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Vielleicht hat er sich ja auch nur ein Auge geklaut :p

Nein natürlich ist er Madara, obwohl mich nichts mehr überraschen würde.
Wehe nächstes Kapitel wird nicht spannend

saryakan

MEME FARMER
o_O
beziehungsweise:
@.o
...
Was zur Hölle soll das denn nun?

Oben