Seraphx
Mächtiger Krieger
Na entweder kommt da noch etwas in die Richtung oder es ist ihm mittlerweile wirklich egal und er will nur noch Rache.Mich wundert eher Sasukes Reaktion auf Zetsus Aussage, Naruto wäre wohl im Moment sogar stärker als er.
Dachte, das würde ihn etwas mehr pissen XD
Dass Sasuke Danzou killt, glaub ich auch nicht. Der muss ja irgendwas können, sonst würden ihm nicht schon vor seinem Posten eigene Anbu gefolgt sein und Tsnuade hätte keine "Angst" vor ihm gehabt. Andererseits sagt Sai ja auch, dass er sich wirklich um Konoha sorgt, nur eben auf eine andere Art. Der sollte es wissen denk ich.
Das Kage Treffen wird aber auf jeden Fall interessant. Wenn Madara wirklich Mizukage ist und das auch raushängen lässt, steht es da direkt mal 4 zu 2 und da würden die Chancen für Sasuke und Madara nicht schlecht stehen (zumal Anbu und etwaige andere Begleiter bis jetzt immer nur Kanonenfutter waren und gegen die "Charakterfiguren" nichts ausgerichtet haben)
Vielleicht sehen wir ja auch irgendwo dazwischen das 8 schwänzige Biest wieder, wie es sich in seinem Urlaub austobt.