Da ist der im Vergleich zu Kakashi aber verdammt alt geworden. :lol:Ich für meinen Teil denk mir jetz einfach, das Danzou Obito ist, weil er das rechte Auge hat, während Kakashi das Sharingan links hat :tja:
Naja, wenn Danzou wirklich Madara ist (wovon ich ausgehe), dann wäre es doch sehr merkwürdig, wenn er nicht Tobi wäre. Nein moment, ersetze "merkwürdig" mit "paradox", dann macht es mehr Sinn.also is danzou gleichzeitig tobi und madara
Und wenn Madara Tobi ist, Tobi Obito und Obito Danzou, Kakashi ist tot und sein Vater hat das ausgenutzt um durch seinen Körper wieder in's Leben zurückzukommen, der wiederum der echte Pain und Gold Roger dann noch der Vater von Ace ist... dann müssen Naruto und Sasuke ein und die selbe Person sein!Wenn Tobi Madara ist und Madara Danzou wäre, aber Tobi nicht Danzou wäre... DAS wäre doch mal eine absolut unerwartete Storywendung, oder?
Wieso sind dann Naruto und Sasuke ein und die selbe Person?Spade schrieb:Und wenn Madara Tobi ist, Tobi Obito und Obito Danzou, Kakashi ist tot und sein Vater hat das ausgenutzt um durch seinen Körper wieder in's Leben zurückzukommen, der wiederum der echte Pain und Gold Roger dann noch der Vater von Ace ist... dann müssen Naruto und Sasuke ein und die selbe Person sein!
Wie unrealistisch ist das denn? Vielsafttränke gibts garnicht...Sary schrieb:In wirklichkeit ist Sasuke natürlich Sakura und umgekehrt. Die 2 haben plätze getauscht und benutzen einen Vielsafttrank um alle zu täuschen, damit Sakura Madare/Tobi/Obito/Danzou/Mohammed manipulieren kann und so Tsunades geheimen Weltherrschaftsplan in die Wege leiten kann.
Wenn die anderen Kage nicht mehr sind, kann er bestimmt alles so drehen, dass er ersteinmal die Herrschaft übernimmt, bis neue Kage gewählt werden (was er zu verhindern wissen weiss) und letztendlich die Weltherrschaft an sich reisst.Das Danzou Madara ist kann ich noch immer nicht glauben - warum sollte er Sasuke gegen die Kage aufhetzen wenn er jetzt selbst einer von ihnen wäre.
Wir wissen aber auch, dass es extrem einfallslos wäre noch einen Charakter einzuführen der einfach so ein Sharingan hat.Wir wissen von Kakashi das man nicht Uchiha sein muss um ein Sharingan zu haben.
Du rechnest im Zehnersystem, oder? Ich rechne auf Modulo 23, da existiert die Zahl 43 nicht einmal.Wieso sind dann Naruto und Sasuke ein und die selbe Person?
Wenn ich das durchrechne, komme ich auf 43, da musst du dich irgendwo verrechnet haben, würde ich nochmal nachrechnen...