Naruto - aktuell

Lord_Data

*wuff wuff*
Entweder Madara=Tobi=Danzou oder Danzou=Madara und Tobi=Obito^^

Deathjester

Legende
Oder aus irgend nem seltsamen Grund hat Danzo das Auge, das man bisher von Madara nicht gesehen hat, geklaut :lol:
Hat die Ansicht jetzt getäuscht, oder is das Auge etwas zu weit oben? o_O

Mich würde dann noch interessieren, was er als Arm hat, das da immer verbunden ist. Oder ob dort tatsächlich nix is

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Wieder ein Kapitel das mich in meiner Theorie Tobi=Madara bestätigt. Ne Theorie ist auch das Danzou entweder selbst ein Uchiha ist, aber nicht Madara oder das er Madara ein Auge "geklaut" hat. Die zweite find ich garnicht so abwegig - nur müsste Danzou in diesem Fall gegen Madara gekämpft haben - und ich glaube nicht das er einen solchen Kampf überlebt hätte.

Ich vertrete trotzdem noch immer die Theorie Tobi = Madara, Danzou = Trottel.

Deathjester

Legende
Nicht sehr spannend, das Kapitel....
Als ich "Land of Iron" gelesen hab, dacht ich erst, das die Panzer oder sowas haben, da waren Samurai ja fast ZU realistisch XD
Ich für meinen Teil denk mir jetz einfach, das Danzou Obito ist, weil er das rechte Auge hat, während Kakashi das Sharingan links hat :tja:

Spade

Pollyanna is dead
Ich für meinen Teil denk mir jetz einfach, das Danzou Obito ist, weil er das rechte Auge hat, während Kakashi das Sharingan links hat :tja:
Da ist der im Vergleich zu Kakashi aber verdammt alt geworden. :lol:

Ich bleib bei Madara, ich finde das passt einfach zu ihm. Mal war er Mizukage, jetzt mal Hokage, nebenbei noch die Uchihas ausrotten lassen und Akatsuki gründen. So ein typischer Hat-Alles-von-Anfang-an-geplant-Antagonist halt, der in allem was wir bisher gelesen haben irgendwie mit drinsteckt.

Spade

Pollyanna is dead
also is danzou gleichzeitig tobi und madara
Naja, wenn Danzou wirklich Madara ist (wovon ich ausgehe), dann wäre es doch sehr merkwürdig, wenn er nicht Tobi wäre. Nein moment, ersetze "merkwürdig" mit "paradox", dann macht es mehr Sinn.

So sehr mir jedenfalls der Gedanke gefallen hat, dass sich der grosse Uchiha Madara als den kindlichen "good boy" Tobi ausgegeben hat, Danzou in der Rolle gefällt mir sogar noch besser. :lol:
Das muss am Namen liegen, jeder der "Madara" heisst ist mächtig und gefürchtet, kann aber ohne Probleme einen albernen Spassvogel spielen. Ist in Natsume Yuujinchou ja ganz genauso. :D

Artemis

Ehrenuser
Wenn Tobi Madara ist und Madara Danzou wäre, aber Tobi nicht Danzou wäre... DAS wäre doch mal eine absolut unerwartete Storywendung, oder?

Dönerpate

Legende
Nunja, Pain hatte ja auch mehrere Körper... also warum sollte Madara mit dem Sharingan - der göttlichsten aller Fähigkeiten - das nicht können?
Madara war wohl der Yondaime Mizukage... würde auf jeden Fall sinn machen wenn die Aussagen von Kisame und der aktuellen Mizukage betrachtet.

Paladin

Mächtiger Krieger
naja danzou und tobi könnten dieselbe person sein
beide sharingan
beide verdecken gesicht
beide ähnliche frisur

Spade

Pollyanna is dead
Wenn Tobi Madara ist und Madara Danzou wäre, aber Tobi nicht Danzou wäre... DAS wäre doch mal eine absolut unerwartete Storywendung, oder?
Und wenn Madara Tobi ist, Tobi Obito und Obito Danzou, Kakashi ist tot und sein Vater hat das ausgenutzt um durch seinen Körper wieder in's Leben zurückzukommen, der wiederum der echte Pain und Gold Roger dann noch der Vater von Ace ist... dann müssen Naruto und Sasuke ein und die selbe Person sein!

Verdammt, ich glaube wir haben da eine ganz heisse Fährte gefunden. :?:

saryakan

MEME FARMER
Vergiss den 4. Hokage nicht, der ja mehr oder minder Narutos Körper teilt... ô.o

In wirklichkeit ist Sasuke natürlich Sakura und umgekehrt. Die 2 haben plätze getauscht und benutzen einen Vielsafttrank um alle zu täuschen, damit Sakura Madare/Tobi/Obito/Danzou/Mohammed manipulieren kann und so Tsunades geheimen Weltherrschaftsplan in die Wege leiten kann.

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Sind ja alles sehr interessante Theorien...

Land des Eisens mit Samurai? Was können die? Sind die stark?

Der Manga wäre natürlich viel besser wenn Jiraiya noch dabei wäre, aber nein,
Kishi musste ihn natürlich killn -.- und dann belebt er ihn höchstwahrscheinlich
nichtmal in seinem Megaphönixfeder-no-Jutsu wieder...

Danzou ist natürlich Harry Potter. Erstens hat er ganz viele Narben und der
6. Film ist gestern auch noch rausgekommen. Wie viel mehr beweise braucht
ihr denn?!

Lord Duran

β
Spade schrieb:
Und wenn Madara Tobi ist, Tobi Obito und Obito Danzou, Kakashi ist tot und sein Vater hat das ausgenutzt um durch seinen Körper wieder in's Leben zurückzukommen, der wiederum der echte Pain und Gold Roger dann noch der Vater von Ace ist... dann müssen Naruto und Sasuke ein und die selbe Person sein!
Wieso sind dann Naruto und Sasuke ein und die selbe Person?
Wenn ich das durchrechne, komme ich auf 43, da musst du dich irgendwo verrechnet haben, würde ich nochmal nachrechnen...

Sary schrieb:
In wirklichkeit ist Sasuke natürlich Sakura und umgekehrt. Die 2 haben plätze getauscht und benutzen einen Vielsafttrank um alle zu täuschen, damit Sakura Madare/Tobi/Obito/Danzou/Mohammed manipulieren kann und so Tsunades geheimen Weltherrschaftsplan in die Wege leiten kann.
Wie unrealistisch ist das denn? Vielsafttränke gibts garnicht...

Naja, Kapitel war recht öde und irgendwo auch zusammenhanglos (warum kam Konohamaru??).

Nightblade Hawk

Okay, die "BloodmistVillage"-Aussage der Godaime Mizukage und die Tatsache das Kisame Tobi als Mizukage angesprochen hat sind der Beweis dafür das Madara Yondaime Mizukage war.

Das Danzou Madara ist kann ich noch immer nicht glauben - warum sollte er Sasuke gegen die Kage aufhetzen wenn er jetzt selbst einer von ihnen wäre. Ich bleibe bis man mir das Gegenteil beweist bei der Theorie Tobi = Madara, Danzou = einfach ein machtgieriger Ninja.

Wir wissen von Kakashi das man nicht Uchiha sein muss um ein Sharingan zu haben.

Spade

Pollyanna is dead
Das Danzou Madara ist kann ich noch immer nicht glauben - warum sollte er Sasuke gegen die Kage aufhetzen wenn er jetzt selbst einer von ihnen wäre.
Wenn die anderen Kage nicht mehr sind, kann er bestimmt alles so drehen, dass er ersteinmal die Herrschaft übernimmt, bis neue Kage gewählt werden (was er zu verhindern wissen weiss) und letztendlich die Weltherrschaft an sich reisst.
Ich bleib bei meinem Hitler-Vergleich, er manipuliert Sasuke dahingehend, dass er den Weg zur alleinigen Herrschaft ebnet.

Wir wissen von Kakashi das man nicht Uchiha sein muss um ein Sharingan zu haben.
Wir wissen aber auch, dass es extrem einfallslos wäre noch einen Charakter einzuführen der einfach so ein Sharingan hat. ;)

Wieso sind dann Naruto und Sasuke ein und die selbe Person?
Wenn ich das durchrechne, komme ich auf 43, da musst du dich irgendwo verrechnet haben, würde ich nochmal nachrechnen...
Du rechnest im Zehnersystem, oder? Ich rechne auf Modulo 23, da existiert die Zahl 43 nicht einmal.

saryakan

MEME FARMER
Nur weil sie noch nicht vorgestellt wurden, heisst es nicht, dass es sie nicht gibt!
Man siehe die Samurai, von denen wussten wir bis jetzt ebenfalls nichts. ;p

@spade:
Wir reden hier von Naruto...
und du schließt Möglichkeiten aus, weil sie einfallslos sind?
ô.O

42! period

Nightblade Hawk

Wenn Danzou jetzt plötzlich ein Überlebender Uchiha wäre oder am Ende sogar Obito wäre das komplett sinnlos.

Was Tobi = Madara angeht:

1, Madara war Mizukage - und Kisame hat Tobi auch als solchen erkannt.
2, Tobis Aussage "My Power...Uchiha Madaras Power"

Wieso hab ich das Gefühl das wir bald Tobi und Danzou auf dem gleichen Panel sehen werden - Kishimoto hat ja auch die "Kakashi wird Hokage"-Gerüchte mehr oder weniger im Keim erstickt indem er ihn von Pein töten liess.

Zumindest würde Kishimoto das glaub ich tun.

Obito = Tobi = Marada. Mit dem Gedanken könnte ich mich anfreunden. Mit dem entsprechenden Jutzu ist ja fast alles möglich.
Aber Danzou = Tobi halte ich für fragwürdig. Wie will er Sasuke aufhalten, der will doch Rache an ihm nehmen weil er damals dessen Bruder ins Verderben geschickt hat. Damit würde er sich absolut unglaubwürdig in Sasukes Augen machen und wäre erst rrecht auf desse Abschussliste.
Das Auge kann er sich von irgend einem Uchiha geholt haben. Immerhin haben Kakashi und er das Auge auf der linken Seite. Somit können sie wahrscheinlich nicht beide vom selben Uchiha das Auge erhalten haben.

Oben