Hat er auch vor n paar Chaptern - das heisst für mich Madara/Tobi ist oder war tatsächlich Mizukage - auch wenn ich dann irgendwie nicht verstehen kann wieso er Akatsuki gegründet hat.Kisame sprach ihn glaub ich einmal mit Mizukage an.
Ich finde die Aussicht traurig, dass sie wahrscheinlich Recht behalten werden. Ich bin jedenfalls auf die Narben auf meinem Rücken vorbereitet, wenn man mich am Ende mit der Moralpeitsche von wegen Freundschaft und so zu Klump schlagen wird...Finds ausserdem ganz interessant das Naruto und Sakura noch immer so extrem blauäugig sind was Sasuke angeht.
Der Gründer von Akatsuki is ja auch Pain (wenn man seinen Worten glauben kann), immerhin hat er das ja auch vor n paar Kapiteln behauptet, wenn ich mich net total täuscheauch wenn ich dann irgendwie nicht verstehen kann wieso er Akatsuki gegründet hat.![]()
Ja, ich glaub das stimmt theoretisch schon, aber trotzdem ist Madara noch über ihm (er war in den Dialogen zumindest sehr dominant), also denke ich, dass der kleine Yahiko etwas Hilfe vom Maskenmann gehabt hat und nicht ganz alleine eine hochrangige Verbrecherorganisation aus dem Nichts hochgezogen hat.Der Gründer von Akatsuki is ja auch Pain (wenn man seinen Worten glauben kann), immerhin hat er das ja auch vor n paar Kapiteln behauptet, wenn ich mich net total täusche![]()
Pass auf, da sind schon ganz andere auf die Nase gefallen.Irgendwie habe ich doch das Gefühl, dass Naruto demnächst noch recht interessant werden könnte... ^^
Ich denke, gerade bei Danzo wird er es nicht schaffen. Ich fänd's schon merkwürdig ihn erst zum Hokage zu machen und dann sofort wieder zu killen. Ich würde eher sagen, dass er sich im Chaos heimlich aus dem Staub machen wird und dann noch mehr Argumente für seine Anti-Sasuke-Kampagne hat.Sasuke ist wirklich ein gutes Beispiel für Größenwahn - jetzt will er alle 5 Kage töten wobei ich glaube das es ihm bei Danzou schon gelingen wird.
Okay Gaara ist kurz auf der letzten Seite vorgekommen aber im Großen und Ganzen wars das schon um ihn in diesem Kapitel.Wen interessiert Sasuke? Gaara!!!