Naruto - aktuell

Lord_Data

*wuff wuff*
Endlich nächste Woche das Treffen der Kage...

Ich wette es kommt irgendwann zu nem kampf Sai gegen Sasuke, den Sai verlieren wird, aber er wird an Naruto glauben und bla.

Spade

Pollyanna is dead
Was hat man sich denn da im Anime gedacht? Einfach beiläufig, fast schon nebensächlich in einem Flashback Pains Gesicht zum ersten mal zu zeigen... das hat gefälligst ein Cliffhanger zu sein! *growl*

Naja, wenigstens kriegen wir im Manga zu 99% Gaara wieder zu sehen. Heureka und so weiter.

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Stimmt daran hab ich noch garnicht gedacht.
War Tobi nicht auch irgendein Kage?
war da nicht mal sowas?

Spade

Pollyanna is dead
Tobi? Madara? Nein, er hat nur damals gegen den ersten Hokage gekämpft, da wo Naruto und Sasuke vor dem Zeitsprung auch gekämpft haben. Wenn er mal Kage gewesen wäre, wäre er es sicher immernoch und müsste nicht mit Akatsuki rumhängen, um die Weltherrschafft an sich zu reissen.

Der Tobi und der Pain, ja Tobi und der Pain... im Tierversuchslabor, da ist es gescheh'n...

Den Rest könnt ihr euch denken. Spontaner Anfall von Verbaldurchfall, verzeihung...

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Kisame sprach ihn glaub ich einmal mit Mizukage an.
Hat er auch vor n paar Chaptern - das heisst für mich Madara/Tobi ist oder war tatsächlich Mizukage - auch wenn ich dann irgendwie nicht verstehen kann wieso er Akatsuki gegründet hat. o_O

Finds ausserdem ganz interessant das Naruto und Sakura noch immer so extrem blauäugig sind was Sasuke angeht.

Ganz interesantes Kapitel - in ein zwei Chaptern sehen wir Gaara wieder das ist jetzt was zählt.

Spade

Pollyanna is dead
Mizukage, soso... soviel zum kläglichen Versuch zu verstehen was zur Hölle Madara eigentlich will. :/

Finds ausserdem ganz interessant das Naruto und Sakura noch immer so extrem blauäugig sind was Sasuke angeht.
Ich finde die Aussicht traurig, dass sie wahrscheinlich Recht behalten werden. Ich bin jedenfalls auf die Narben auf meinem Rücken vorbereitet, wenn man mich am Ende mit der Moralpeitsche von wegen Freundschaft und so zu Klump schlagen wird...

Deathjester

Legende
auch wenn ich dann irgendwie nicht verstehen kann wieso er Akatsuki gegründet hat. o_O
Der Gründer von Akatsuki is ja auch Pain (wenn man seinen Worten glauben kann), immerhin hat er das ja auch vor n paar Kapiteln behauptet, wenn ich mich net total täusche o_O

Die anderen beiden Kage hat man ja bisher auch net gesehen, außer ich hab was verpasst. Freu ich mich drauf :)

Spade

Pollyanna is dead
Der Gründer von Akatsuki is ja auch Pain (wenn man seinen Worten glauben kann), immerhin hat er das ja auch vor n paar Kapiteln behauptet, wenn ich mich net total täusche o_O
Ja, ich glaub das stimmt theoretisch schon, aber trotzdem ist Madara noch über ihm (er war in den Dialogen zumindest sehr dominant), also denke ich, dass der kleine Yahiko etwas Hilfe vom Maskenmann gehabt hat und nicht ganz alleine eine hochrangige Verbrecherorganisation aus dem Nichts hochgezogen hat. ;)

Ich seh da noch einen Flashback auf uns zukommen, wenn Madara in den Fokus rückt.

Nightblade Hawk

Es wäre zumindest interessant zu erfahren wann Nagato und Konan auf Madara getroffen sind.

Und ja Nagato hat nach Yahiko´s Tod zwar die Grundorganisation vor Akatsuki übernommen aber was danach passiert ist bis die angefangen haben schwarze Mäntel zu tragen liegt noch im Dunklen.

Lord_Data

*wuff wuff*
Na da bin ich jetz ma richtig gespannt, wer hinter der Maske steckt.

Und als ob Sasuke das Kage-Treffen crashen könnt...

saryakan

MEME FARMER
Hui, Zetsu beherrscht Mitose!
Irgendwie habe ich doch das Gefühl, dass Naruto demnächst noch recht interessant werden könnte... ^^

Zahnkoloss

Mächtiger Krieger
Übernimmt Sasuke sich da nicht ein bisschen?
Es sind ja nicht alle Kage so wie Danzo an die Macht gekommen. Die sollten schon einiges aufm Kasten haben.

Nightblade Hawk

Sasuke ist wirklich ein gutes Beispiel für Größenwahn - jetzt will er alle 5 Kage töten wobei ich glaube das es ihm bei Danzou schon gelingen wird.

Jetzt wird sich dann erstmal zeigen ob Madara wirklich Mizukage ist - und vor allem wer der Tsuchikage ist.

Spade

Pollyanna is dead
Irgendwie habe ich doch das Gefühl, dass Naruto demnächst noch recht interessant werden könnte... ^^
Pass auf, da sind schon ganz andere auf die Nase gefallen. ;)

Sasuke ist wirklich ein gutes Beispiel für Größenwahn - jetzt will er alle 5 Kage töten wobei ich glaube das es ihm bei Danzou schon gelingen wird.
Ich denke, gerade bei Danzo wird er es nicht schaffen. Ich fänd's schon merkwürdig ihn erst zum Hokage zu machen und dann sofort wieder zu killen. Ich würde eher sagen, dass er sich im Chaos heimlich aus dem Staub machen wird und dann noch mehr Argumente für seine Anti-Sasuke-Kampagne hat.

saryakan

MEME FARMER
Pfff Gaara is doch Storymäßig im moment total uninteressant. :p

@Spade:
Man wird doch wohl noch träumen dürfen, oder? XD

Nightblade Hawk

Wen interessiert Sasuke? Gaara!!!
Okay Gaara ist kurz auf der letzten Seite vorgekommen aber im Großen und Ganzen wars das schon um ihn in diesem Kapitel.

Bis es dann um ihn wirklich interessant wird - also wirklich das Kage-Treffen stattfindet wird es noch einige Kapitel dauern - ähnlich dem Kampf zwischen Pein und Naruto und deren Zusammentreffen.

WENN es überhaupt stattfindet und nicht inzwischen irgendwas anderes passiert, wie sagen wir irgendjemand trifft auf Killerbee oder Sasuke trifft als ersten von den Kage Gaara nachdem er sich entschlossen hat die Kage einzeln zu erledigen - keine Ahnung es kann einfach zu viel passieren.

Lord_Data

*wuff wuff*
Ich denke auch, dass Danzo nicht so leicht vonS asuke gekillt werden kann, da der sicher seine Special-ANBUs hat, die ihn schützen.. die kann Sasuke-man, dessen einzige Schwäche sonst Kryptonit ist, auch nich alle killen.

Deathjester

Legende
Mich wundert eher Sasukes Reaktion auf Zetsus Aussage, Naruto wäre wohl im Moment sogar stärker als er.
Dachte, das würde ihn etwas mehr pissen XD

Oben