Naruto - aktuell

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Ich denke nicht das der vierte zum Mentor wird^^

Naja der Rinnengan-Mensch ist der Mann im Mond oder was? Und ich dachte
schon das doofe Sharingan wäre overpowered. Oh das ist es ja auch. Also
würde ich in den Byakugan-Clan hineingeboren werden würde ich mich
wahrscheinlich umbringen und auf ein besseres auge hoffen.

Ist ne ziemlich ******e Technik oder? Son wandelnder Large Hadron Collider...

Shard of Truth

Halbgott
Ich bin tatsächlich etwas überrascht.
Ich dachte, die Tatsache, dass Naruto der Sohn des vierten Hokage ist, wäre schon längst bekannt.XD

Lord_Data

*wuff wuff*
Ich bin tatsächlich etwas überrascht.
Ich dachte, die Tatsache, dass Naruto der Sohn des vierten Hokage ist, wäre schon längst bekannt.XD
Dachte ich auch Oo Komisch. Vllt war er nur überrascht, seinen Vater zu sehen?

Naja, das war zumindest nen schönes Chapter. Go Naruto, sag Pain er istn Trottel und dann sollte es auch langsam zu Ende gehen... Sasuke müsste bald ma aufkreuzen und der 8-Schwanz sowieso.

Deathjester

Legende
Sasuke müsste bald ma aufkreuzen und der 8-Schwanz sowieso.
Was isn eigentlich dem sein Plan? Oder versteckt der sich jetzt irgendwo? Ich mein, er hatte was gesagt, wo er hin will, habs aber wieder vergessen :pein: (bezogen auf den 8-Tail)

Ich glaub sowieso, das alle Sensei Ninjas und Seniors (XD) gewusst haben, wer Narutos Vater ist, und nur die Naruto-Generation inklusive er selbst nichts davon gewusst haben. Kann mich zumindest an kein Kapitel erinnern, wo Naruto die Wahrheit erfahren hat

Lord_Data

*wuff wuff*
Kann mich zumindest an kein Kapitel erinnern, wo Naruto die Wahrheit erfahren hat
Ich erinner mich spontan nur an das Kapitel, wo Naruto Jirayjas erstes Buch liest... da heißt der Protagonst ja auch Naruto. Dachte in dem Zusammenhang hätte man ihn weiter aufgeklärt^^

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Okay jetzt weiß Naruto die Wahrheit über seinen Vater und den Kyuubi-Angriff und Minato hat ihm jetzt auch gesagt das er wohl der einzige ist der Madara/Tobi töten kann.

Nur das Problem ist jetzt - Pein ist ihm immer noch überlegen und wird sicherlich nicht klein beigeben und gehen.

Dönerpate

Legende
Pain hat wohl so ziemlich seine komplette Kraft für diese Technik benutzt.
Ich denke er wird jetzt zu Kleinholz verarbeitet werden.

saryakan

MEME FARMER
Naja... er scheint immer noch ziemlich selbstbewusst...
Ich würde ihn noch nicht SO schnell abschreiben.
Der hat bestimmt noch eine Final-Super-Mega-Technik wie Sasuke und Itachi...

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
noch mehr als seine 5000 die er schon hatte? Ich bezweifle es...
Naruto hat sich grade wieder mal son ein winziges bisschen gefangen, dass
wird kishi nicht verschwenden wollen. Soll endlich sterben der dumme sack

Nightblade Hawk

Okay - Naruto müsste eigentlich Hokage werden, da er scheinbar der Einzige ist der nach kurzer Zeit draufgekommen ist das der Deva Realm nicht der echte Pein ist.

Nagato wird wohl im nächsten Chapter sterben - ob durch Naruto oder nicht wird man dann sehen - oder keine Ahnung vielleicht gibt er auf, Sasuke oder Hachibi tauchen auf oder Naruto wechselt die Seite - laut dem Satz am Kapitelende kann jetzt alles passieren.

Spade

Pollyanna is dead
Mir würde es gefallen, wenn Akatsuki den Kyuubi doch noch kriegt. Pain kann meinetwegen draufgehen (ich find ihn immernoch super, aber er hat seinen Moment gehabt und man soll aufhören, wenn es am schönsten ist), aber da könnte durchaus noch ein Madara/Zetsu/Sasuke auftauchen, der dem abgefertigten Naruto den Rest gibt, damit sie ihm den Q.B. rauslutschen können.

Nightblade Hawk

IMO wäre es jetzt auch ziemlich idiotisch die "Guten" einfach so gewinnen zu lassen nachdem was in den letzten Kapiteln passiert ist.

Kishimoto hat eigentlich jetzt drei Möglichkeiten mit denen er weitermachen könnte:

-Pein oder n anderer Akatsuki wartet drauf das ich Naruto wieder vollkommen auspowert schlägt ihn halb ins Koma und nimmt ihn mit
-Naruto tötet Pein oder was noch schlimmer wäre überredet ihn aufzuhören *schauder*
-Kishimoto fängt wie im Kampf Sasuke vs. Hachibi einen neuen Handlungsstrang an und beendet dann mal schnell den jetzigen

Madara´s Auftauchen wurde zwar von Minato vorausgesagt aber käme jetzt doch n bisschen zu plötzlich - erst wenn Hachibi gefangen wurde halt ich das für möglich.

Was Zetsu angeht - ich kann mir nicht helfen ich glaub noch immer das Zetsu nur der mehr oder weniger überflüssige Leichenbeseitiger von Akatsuki ist. Vielleicht wird sich das in den nächsten Kapiteln ja ändern - mal sehen.

Sasuke würde sobald er Konoha erreicht erstmal schauen wie n Rhinozeros sobald er das zerstörte Dorf sieht. Vielleicht würde das ihn dann auf die glorreiche Idee bringen Pein zu töten. Sollte er dann noch dahinter kommen das Nagato eigentlich der echte Pein und ein scheinbar vollkommen hilflos ist wird er ihn wohl töten wollen - was zu einem Kampf zwischen Konan und ihm führen würde. Ausserdem ist Madara wohl nicht so begeistert das Sasuke seinen Auftrag vermasselt hat.

Ein Zusammentreffen zwischen Naruto und Sasuke kann ich mir - in Naruto´s Gefangenschaft - durchaus vorstellen.

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
und der letzte pain verabschiedet sich nun auch mal.
Endlich.
So jetzt müssen nur noch Gai und Lee den Knochigen Kerl verprügeln und meine
Ferien sind gemacht. Aber die wahrscheinlichkeit = 0

Dönerpate

Legende
Also ich fand das Ende des Kampfes Klasse.
Kishi besinnt sich wieder auf die "guten alten" Techniken, das Shadow Shurriken, was Sasuke schon gegen Zabusa eingesetzt hat und dann noch die ganzen Schattendoppelgänger... das hatte was ^^
Naja, mal sehen wies jetzt weiter geht.
Die farbigen Seiten fand ich auch genial ^^

Nightblade Hawk

What the F***? Nagato hat rote Haare? o_O

Geniales Kapitelende - so jetzt ist wohl auch der letzte Pein erledigt - was passiert jetzt wohl mit Nagato?

Lord_Data

*wuff wuff*
So, ich hoffe Naruto hat Nagato was substantielles zu sagen. Würd behaupten, Nagato stirbt jetzt bald und... ja, kA.

Spade

Pollyanna is dead
So, ich hoffe Naruto hat Nagato was substantielles zu sagen.
"Du hast Recht", den Satz aus seinem Munde und ich freu mich wie eine frisch geteerte Autobahn. Naruto bei Akatsuki und Sasukes Reaktion, dass sie auf einmal im selben Team sind kann ich mir nicht einmal vorstellen.
Extrem unwahrscheinlich, aber man darf ja noch träumen. :p

Lord Duran

β
Spade schrieb:
"Du hast Recht", den Satz aus seinem Munde und ich freu mich wie eine frisch geteerte Autobahn. Naruto bei Akatsuki und Sasukes Reaktion, dass sie auf einmal im selben Team sind kann ich mir nicht einmal vorstellen.
Wenn das passiert, fress ich n Keks.

Und freue mich XD

Aber wahrscheinlich kommt wieder das übliche: Naruto setzt sein "zomg-ich-weiss-ganz-genau-wie-du-dich-fühlst-no-Jutsu" (was ich einfach mal ohne Erlaubnis von Spade kopiert hab, weil ich es einfach klasse formuliert finde) ein und sagt "aber das war nicht sehr nett!" und dann meint Nagato: "Och genau, du hast recht, aber ich sterbe jetzt"

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Ich freu mich nur darüber, dass Gai, Lee und Neji der ollen Konan aufs Maul
hauen werden und damit auch wieder etwas screentime bekommen.

Nightblade Hawk

Naruto steht IMO kurz davor die Fronten zu wechseln und seine normale Kleidung gegen einen schwarzen Mantel mit roten Wolken zu tauschen.

Prinzipiell wollen Nagato und Naruto eigentlich das selbe - nur Nagato in der "IchbringeuchalleumundannistFrieden"-Version.

Aber wenn man das vom Standpunkt des Mangas betrachtet wird Naruto ganz brav in Konoha bleiben. :pein:

Naruto´s Verrat an Konoha und Beitritt in Akatsuki wäre zumindest ne geniale Storywendung.

Oben