Naruto - aktuell

saryakan

MEME FARMER
Die SDC hat mich wieder! :fies:
Er ging dazu über nicht mehr diesen irre coolen Taijutsu-Stil zu verwenden, schlechter ist er deshalb nicht.
Naja, warten wir mal ab, bis Sasuke dem Raikage schöne Äuglein macht.
Tobi ist ganz schön gesprächig. (Ich nenne ihn nur noch Tobi, bis bewiesen ist, das er Madare ist. Vorher gehe ich davon aus, das er "irgendwie" Madare ist. :p )

PS: (@Spade)
Es ist imho tatsächlich interessanter geworden. Anstatt nur Charas wie die Guten und die Bösen und die Bösen, die eigentlich gut sind, haben wir mittlerweile ein paar Interessante Interessensgruppen. Die Angelegenheit mit Danzous Hokagewahl wurde geklärt und ihm ein Dämpfer verpasst.
Ich bin (noch) zufrieden und solange jetzt kein SecretmegatechnikVSUltrasupertechnik Kampf kommt, bleibe ich es auch.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Sasuke hat sich aber trotzdem irgendwie kaum verbessert - Bee hätte ihn töten können wenn er es gewollt hätte - und wenn Karin und Juugo ihm nicht geholfen hätten wäre er jetzt tot.

Paladin

Mächtiger Krieger
ja das is komisch eigt müsste er doch einige jutsus von itachi bekommen haben

Jungle-Jazz

( ° -°)
Ich glaub ernsthaft, dass Sasuke was kräftig auf die Mütze bekommt. Und dann muss er wohl doch flüchten. Wenn Sasuke ernsthaft einen der Kage fertig machen würde, würde ich endgültig am Rad drehen.

Spade

Pollyanna is dead
Naja, einen Kage würde ich ihm noch zutrauen, wenn das komplette Team mithilft. Ich glaube ja nicht, dass der Raikage stärker ist, als ein Killerbee mit voller Kontrolle über den 8-Tails und den haben die mit Müh' und Not auch geschafft.

Aber einen zweiten Kage schaffen die auf keinen Fall, da müssen die auf jeden Fall abhauen.

Nightblade Hawk

Okay, lahmes Kapitel.

Ein paar Kampfszenen, dann labert Madara schei**e über Schicksal, noch mehr Kampfszenen und n Typ der in nem Genjutsu festhängt dann Cliffhanger.

Das seltsamste ist aber wohl - in dieser Welt gibt es Typen die die Elemente kontrollieren können und solche die mit ihren Augen einiges anstellen können - aber die Geschichte vom Rikudou Sennin halten die für eine Legende?

Mich sollts jetzt nicht wundern wenn Sasuke am Ende gegen den Raikage gewinnt. :grmpf:

Deathjester

Legende
Fand des Kapitel net mal übel, mal wieder etwas Hintergrundgeschichte mitbekommen.
Sasuke kann gar nicht gewinnen, das wär ja so was von unrealistisch, ich hoffe Kishi weiß das auch und tut das uns und der Serie nicht an o_O

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Fand des Kapitel net mal übel, mal wieder etwas Hintergrundgeschichte mitbekommen.
Sasuke kann gar nicht gewinnen, das wär ja so was von unrealistisch, ich hoffe Kishi weiß das auch und tut das uns und der Serie nicht an o_O
Haha! Schau dir die letzten 150 kapitel nochmal an. Eine streng monoton fallende
qualität.

Raikage mach ihn platt! Und was wird Tobi wohl als nächstes machen?

Nightblade Hawk

Sasuke kann und wird gewinnen wenn Kishimoto es so will.

Eigentlich hab ich das Gefühl Madara wird garnichts tun ausser weiter labern - ich dachte eigentlich er würde sich losreissen und Kakashi und Tenzo angreifen aber nein - er redet nur Schwachsinn.

Es ist aber schon ein bisschen komisch das Kakashi meint das das nur eine Legende ist. Verdammt nochmal vor ihnen steht Madara Uchiha, der Kerl sollte längst tot sein und die sagen das es den Rikudou Sennin nicht gegeben hat?

Und zum Raikage kann ich nur sagen:

Lass dich nicht schlagen. Trampel auf seinem Gesicht rum. XD

Lord Duran

β
Einmal ein wenig in die Augen stechen und es hat sich ausgesharingant... könnte mir vorstellen, dass der Raikage sowas bringt XD

Oder ich hoffe einfach nur zu sehr, dass es passiert :tja:

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Einmal ein wenig in die Augen stechen und es hat sich ausgesharingant... könnte mir vorstellen, dass der Raikage sowas bringt XD

Oder ich hoffe einfach nur zu sehr, dass es passiert :tja:
Da muss ich an Kill Bill 2 denken...
die Szene kurz nach "Warum hat dir Pai Mai eigentlich dein Auge ausgerissen?".
Wenn das passiert wird Naruto bei mir wieder weit nach oben aufsteigen xD

Ich könnte mir vorstellen das der eine Typ vom Raikage durch das Sharingan
einfach gestorben ist... durch das neue dunkle Powerchakra von Sasuke -.-

Shard of Truth

Halbgott
Das Schicksalsblabla ist wirklich mehr als anstrengend.
Und warum steht eigentlich immer Konoha im Mittelpunkt der Welt? Haben die anderen Dörfer überhaupt keine interessanten Clans mit Superninjas als Vorfahren oder was?

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Derselbe grund warum alle anderen die sich auch ständig beschweren die Sache
antun: Neugierde wie es wohl ausgeht, die hoffnung auf Sasukes Tod und es
befindet sich noch einiges über dem Bereich des erträglichen

Egal wie es in der nächsten Zeit weiter gehen wird.
Beim Finale werden Naruto und Sasuke gegeneinander kämpfen und schließlich wird Naruto gewinnen.
Wer diesen Kampf jedoch überlebt, ist eine andere Sache.
Selbst wenn sich sich vorher noch gemeinsam gegen einen neuen Feind verbünden müssten, ist inzwischen deren Weltanschaung soweit auseinander gedriftet, dass sie früher oder später als Feinde gegenüberstehen werden.

Wenn Tobi tatsächlich ein Uchiha (Madara) ist, dann ist er doch auch sicherlich für den Weg des Krieges.

Nightblade Hawk

Ich hab das Gefühl Naruto wird davon überzeugt werden das Sasuke böse "geworden" ist indem er zusehen muss wie er Sakura tötet.

Das wäre glaub ich das Einzige, dass Naruto dazubringen könnte zu begreifen das er Sasuke nicht mehr nach Konoha zurückholen kann - wenns sein Muss auf diese Weise.

Wahnfried

Legende
Leute....
Was wollt ihr, denn mit Naruto
1. SInd die deutschen Folgen, so geschnitten, dass manchmal sogar die Handlung druterleidet und die deutsche Synchro ist sowieso der overkilll

Ihr solltet euch mal Shaman King geben, aber auch nicht die deutschen selbes Problem wie oben, sondern die auf Énglisch
Aufmerksam geworden bin ich dadurch, dass ich auf den Kanaren zu Urlaub war.
Nachts, wenn ich mal nicht schlafen konnte hab ich mich durchs Fernesehen geswitcht und da fand ich einen Kanal auf teils englisc teils spanisch, auf dem nur Animes liefen.
Am Besten war aber immer noch Dragonball auf Spanisch.
Naja dann Gruß

Rief

Himmlischer
öhm, ich hasse narudoof auch, aber die schauen hier sicher nich den deutschen anime, sondern japanisch mit subs^^
oder auch den manga^^'

Deathjester

Legende
@Ryoko + Wahnfried:

Wenn man nur kurz schaun tät, in welchem Forum das Thema angesiedelt ist, wüsste man schonmal zu 100%, das es sich hier um den Manga handelt :ne:

@Nightblade:

Das mit Sakura töten wär vielleicht echt net mal ausgeschlossen, allerdings mit dem Zusatz, das sie dann wieder danach durch irgendein Jutsu wiedererweckt wird (siehe Kakashi und co.). Bei ihr kann ich mir nen dauerhaften Tod net vorstellen

Nightblade Hawk

Zumindest wäre das in meinen Augen das Einzige das Naruto zu Verstand bringen könnte. Man bedenke - Pein hat Jiraya getötet, der für ihn wie ein Großvater war und was hat Naruto gemacht - gelabert.

Wenn ich also diesem Muster folge komm ich darauf das man Naruto um ihn vom kämpfen zu überzeugen richtig weh tun muss. Sakura´s Tod durch Sasuke, seinen "besten Freund" wäre also der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt.

Ich kann mir zumindest vorstellen Sakura zu töten und NICHT mehr wiederzubeleben. Kishimoto lässt sie sowieso keinen wirklich wichtigen Part übernehmen, was man am momentanen Geschehen sieht - Sakura wurde extrem kurz erwähnt und schon ging die Handlung wieder auf Naruto/Sasuke/Kage-Treffen/Madara über.

Oben