!!!einself!Los Raikage, brech ihm alle Knochen!!!!!
Weiß man nicht, vermutlich ist er zur Kontrolle vom Neunschwänzigen. Der Key ist bisher noch nicht wieder aufgetaucht, kommt bestimmt später nochmal.1. was war das für ein "schlüssel", den jiraya ausgespuckt hat, bevor er gegen pain gekämpft hat? bzw. warum ist der jetzt nicht bei naruto, wie er eigentlich soltle?
Hat er Tobi gegenüber gesagt... Er kann nicht die selben Ziele wie Itachi verfolgen, er sieht also nicht dasselbe. Er wollte ja auch Naruto nicht töten um das MS zu erhalten, er wollte schon immer seinen eigenen Weg gehen.2. als sasuke gegen itachi gewonnen hat wusste er doch, dass er das mangekyou damit aktiviert. warum hat der nicht einfach die augen vom itachi genommen um niemals blind zu werden?
Das MS sieht bei jedem anders aus, auch Kakashi und Madara haben andere Formen.3. warum sieht das bei dem aus wie ein stern und bei itachi halt anders?
Das ist ein Manga... das Geheimnis wird entweder noch gelüftet oder wir müssen damit leben, dass Madara einfach ein ziemlich langes Leben hat.also ich check das alles nicht so ganz. auch wie kann madara noch am leben sein? ich mein, der hat zwar die augen seines bruders, aber das verlängert ja sein leben nicht, sondern bringt nur, dass er noch sehen kann.
Kakuzu war meine ich auch 200 Jahre alt mit seinen vier Herzen und wenn Sasori nicht gekillt worden wäre, hätte der als Puppe ebenfalls so lange gelebt, bis ihn die Holzwürmer erwischt hätten.auch wie kann madara noch am leben sein? ich mein, der hat zwar die augen seines bruders, aber das verlängert ja sein leben nicht, sondern bringt nur, dass er noch sehen kann.