Naruto - aktuell

Dönerpate

Legende
Los Raikage, brech ihm alle Knochen!!!!!
!!!einself!

Wäre schon geil... aber WTF Sasugay hat auch Susano'o?
Ich meine... es war irgendwie zu erwarten... aber trotzdem >.<
Und dann kombiniert er auch noch mal ebenso Susano'o und Amaterasu wodurch er besser als Itachi ist, der ihn locker hätte töten können?

Kishi sei Dank lässt sich der Raikage davon nicht beeindrucken, das ganze erinnert mich doch stark an den Killerbee-Kampf, nur dass Sasuke diesmal nichtmal mit seinen MS-techniken eine Chance hat.

Schön, dass man dem Ich-kann-Alles-Gan auch ausweichen kann. Ein Hoch auf den Raikage!
Märchenonkel Tobi hat also noch eine Geschichte für uns... aber erst später. Ich freu mich schon drauf ^^

Spade

Pollyanna is dead
Ich kann mich den Lobeshymnen für den Raikage nicht anschliessen. Diese Raiger Bomb war eine eiskalte Kopie der Batista Bomb. Weniger Wrestling gucken, mehr... was auch immer man als Raikage so macht. :p

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Und nun eine Lobeshymne:
... oder auch nicht.

Super Raikage du schaffst es. Und da ich mich nicht für Wrestling interessiere,
interessieren mich auch keine geklauten moves solange er damit Sasuke wehtut :D

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Warum bricht der Raikage ihm nicht einfach das Genick oder die Beine? Als der Raikage ihn in den Boden gerammt hat hätte ihm das das Genick oder zumindest mehrere Knochen brechen MÜSSEN.

Er ist schneller und stärker als Sasuke und schafft es anscheinend trotzdem nicht ihn genügend zu verletzen. Sasuke wird es wohl wirklich schaffen den Raikage zu töten. -.-

Jetzt verstehe ich auch langsam was Madara wirkich bezweckt - er wird wohl ein EMS nicht mehr benutzen können, da er dadurch erblinden würde, es ihn umbringen würde oder sonstwas und jetzt mit dem Chakra der xschwänzigen Biester sein Auge wieder zu aktivieren.

Merkwürdig ist auch das Sasuke plötzlich so stark geworden ist - dieser Wrestling-Move bringt ihn nicht um und er beherrscht Techniken die Itachi nicht einmal konnte - und dieser hätte ihn töten können wenn er es gewollt hätte.

Artemis

Ehrenuser
Hmm, ich schätze, wir wissen alle, wer am Ende gewinnen wird, aber man darf ja noch träumen... Raikage, du schaffst das! Du musst es einfach schaffen!

Wie Triclyde aus der Super Mario Bros. Super Show einmal so schön sagte: Schlag ihn, tret ihn, mach ihn tot!

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Ein schwarzes Susanoo... wirklich?
*facepalm*
Bitte, macht ihn doch endlich platt! Bitte!!!
Doppeltes Magekyo? Wurde das schonmal erwähnt? Hatte Itachi das somit auch?
Wenn er Gaara umbringt... agh! Nichtmal dran denken!

Lord_Data

*wuff wuff*
Argh, ich hasse es, wieso will JEDER immer nur reden? Da smacht keinen Sinn!

Madara hätte Naruto, kakashi und Camato einfahc killen/fats umbringen können und den Kyuubi holen können, Sasuke hätt schon lange still gelegt werden können... aber ne, stattdessen denkt Gaara, er könnte jetzt mit Sasuke reden, nur weil er auch mal nen Emo war.

Dafür find ich den Raikage gut konsequent, dass er einfach seinen Arm abgeschlagen hat Oo

Nightblade Hawk

Okay...Sasuke wird dem Raikage und Gaara den Arsc* aufreissen sollte nicht irgendwas passieren.

Kaum hat diese Serie irgendeinen Höhepunkt macht Kishimoto alles zunichte mit seinem schwachsinnigen "Wir können doch alle miteinander reden". Er soll Sasuke endlich sterben lassen er zögert das Unaufhaltbare mit diesem Blödsinn nur hinaus. Er hat Sasuke zu einem Antagonisten gemacht und der kann einfach nicht überleben oder plötzlich ne 180°-Wende machen. -.-

Deathjester

Legende
Ich denke mit Double Mangekyou war nur gemeint, das man einmal Amaterasu und noch Tsukiyomi beherrschen muss, um Susanoo anwenden zu können.

Was ich ja grad nochmal beim durchschauen des Kapitels bemerkt hab:

Kankuro hat ne neue Puppe, und wenn mich nicht alles täuscht, is das Sasori!
Da sieht man das Runde Loch, wo sein "Herz" war, daneben die Klappe, wo das Chakra dahinter floss, Löcher in den Handflächen. Find ich grad irgendwie cool XD

Nightblade Hawk

O...kay...das ist mir nichtmal aufgefallen. o_O

Ich glaube das ist wirklich Sasori. Das find ich mal wirklich cool.

Und wieder frage ich mich als ich mir die letzten paar Seiten angesehen hab - wie will oder kann Sasuke das vom logischen her überleben (ich weiß - Naruto und Logik sind zwei Dinge die zusammen nicht funktionieren).

Deathjester

Legende
naja, von der Logik her: Bisher haben wir Susanoo nur einmal in Aktion gesehen, und das kurz bevor Itachi gestorben is. Scheint also so ne Art "Final"-Jutsu zu sein, das man anwendet, wenn sonst alles schief gegangen is.
Und bei dem Blut, was scho aus Sasukes Augen gelaufen is, wird er wohl bald sowieso Blind sein und seine Kämpfer-Karriere an den Nagel hängen können.
Aber das wird Kishi wohl net zulassen :nerv:

Haribomann

Halbgott
Also, ich hab jetzt auch soweit aufgeholt und hab da 3 fragen:

1. was war das für ein "schlüssel", den jiraya ausgespuckt hat, bevor er gegen pain gekämpft hat? bzw. warum ist der jetzt nicht bei naruto, wie er eigentlich soltle?

2. als sasuke gegen itachi gewonnen hat wusste er doch, dass er das mangekyou damit aktiviert. warum hat der nicht einfach die augen vom itachi genommen um niemals blind zu werden?

3. warum sieht das bei dem aus wie ein stern und bei itachi halt anders?

also ich check das alles nicht so ganz. auch wie kann madara noch am leben sein? ich mein, der hat zwar die augen seines bruders, aber das verlängert ja sein leben nicht, sondern bringt nur, dass er noch sehen kann.

sorry, falls das alles schonmal geklärt wurde, ich hab erst vor kurzem angefangen zu lesen und bisher immer nur den anime gesehen.

Dönerpate

Legende
1. was war das für ein "schlüssel", den jiraya ausgespuckt hat, bevor er gegen pain gekämpft hat? bzw. warum ist der jetzt nicht bei naruto, wie er eigentlich soltle?
Weiß man nicht, vermutlich ist er zur Kontrolle vom Neunschwänzigen. Der Key ist bisher noch nicht wieder aufgetaucht, kommt bestimmt später nochmal.

2. als sasuke gegen itachi gewonnen hat wusste er doch, dass er das mangekyou damit aktiviert. warum hat der nicht einfach die augen vom itachi genommen um niemals blind zu werden?
Hat er Tobi gegenüber gesagt... Er kann nicht die selben Ziele wie Itachi verfolgen, er sieht also nicht dasselbe. Er wollte ja auch Naruto nicht töten um das MS zu erhalten, er wollte schon immer seinen eigenen Weg gehen.

3. warum sieht das bei dem aus wie ein stern und bei itachi halt anders?
Das MS sieht bei jedem anders aus, auch Kakashi und Madara haben andere Formen.

also ich check das alles nicht so ganz. auch wie kann madara noch am leben sein? ich mein, der hat zwar die augen seines bruders, aber das verlängert ja sein leben nicht, sondern bringt nur, dass er noch sehen kann.
Das ist ein Manga... das Geheimnis wird entweder noch gelüftet oder wir müssen damit leben, dass Madara einfach ein ziemlich langes Leben hat.

Spade

Pollyanna is dead
auch wie kann madara noch am leben sein? ich mein, der hat zwar die augen seines bruders, aber das verlängert ja sein leben nicht, sondern bringt nur, dass er noch sehen kann.
Kakuzu war meine ich auch 200 Jahre alt mit seinen vier Herzen und wenn Sasori nicht gekillt worden wäre, hätte der als Puppe ebenfalls so lange gelebt, bis ihn die Holzwürmer erwischt hätten.
Dann war da natürlich noch Orochimaru, der sich einfach immer einen neuen Körper holt...

Da kann viel passieren, so besonders ist das mit Madara nicht. ;)

Haribomann

Halbgott
Ja da habt ihr wohl recht mit madara, ich denke vllt. einfach zu realistisch :D.

ich hatte nur irgendwie gehofft, dass schon früher was über den schlüssel gestanden hätte, was ich dann eben nicht gelesen hab.

Dass das MS bei jedem anders aussieht ist mir gar nicht aufgefallen. Aber wenn das so weiter geht mit Sasuke kann der das bald eh vergessen, weil er bilnd wird :D

Paladin

Mächtiger Krieger
ach sasuke wird nich blind der klaut sich die augen von madara und is dann der mother fucker höchst persöhnlich

Deathjester

Legende
Naja, kein großartiges Chapter....mal sehen, was die Lady so drauf hat. Wird Sasuke wohl a net wirklich aufhalten. Denke eher, bei Sasu läuft es auf ein "Treffen" mit Danzou raus. Mal sehen, was nächste Woche ansteht.

Regt es euch auch so auf, das in den Kapiteln so gut wie nix mehr voran geht?

Spade

Pollyanna is dead
Kann mir jemand erklären was Juugo da gemacht hat und warum man daraufhin das Feuer-Kanji gesehen hat? Wenn uns das irgendetwas sagen soll hab ich's nicht verstanden...

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Sah so aus als hääte er einen auf Cell gemacht und den armen Samurai... ausgesaugt?

Wehe Sasuke schlägt alle... WEHE!

Oben