Naruto - aktuell

Lord Duran

β
Irgendwas sagt mir, dass Sakura neuerdings ein High-Rank-Ninja zu sein scheint...

ODER Kishi hat endlich mal eine gute Idee... einen Hauptcharakter sterben lassen.

Und Kisame wird wohl nun auch ziemlich steil gehen, wenn er schon sein Schwert auspackt.

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Lustiges Schwertchen, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass er verlieren wird,
obwohl ich mich vermutlich täusche.

Sakura... versteh ich nicht.

Der kleine dicke Kage soll mal seine Fähigkeiten zeigen!

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Die Story geht langsam aber sicher in die von mir vermutete Richtung.

Der Kampf zwischen Bee und Kisame wird jetzt erstmal etliche Chapter andauern und dann wird die gute Seite wohl einen ordentlichen Schlag in die Nieren bekommen mit anderen Worten Bee verliert.

Lord Duran

β
Irgendwie ist Kishi in Fusionstimmung oder?

Alle xy-Schwanz-Dämonen fusionieren, Kisame mit seinem Schwert fusionieren... irgendwie schlecht.

Lord_Data

*wuff wuff*
Ja, ich hasse das. Kisame müsste mit dem Schwert dochd er stärkste Ninja der Welt sein, das macht doch alles keinen Sinn...

Spade

Pollyanna is dead
Ja, ich hasse das. Kisame müsste mit dem Schwert dochd er stärkste Ninja der Welt sein, das macht doch alles keinen Sinn...
Ach, der hat ganz sicher einen ganz simplen Schwachpunkt, den einer unserer Hauptcharaktere finden wird, was vor ihm tausend andere nicht geschafft haben.

Btw, den Nebenplot mit dem Byakugan-Typen hab ich völlig vergessen. Ich hab seitenlang nicht gerafft was da los ist, bis mir wieder eingefallen ist, dass der andere seinen Körper übernommen hat. XD

Lord_Data

*wuff wuff*
Btw, den Nebenplot mit dem Byakugan-Typen hab ich völlig vergessen. Ich hab seitenlang nicht gerafft was da los ist, bis mir wieder eingefallen ist, dass der andere seinen Körper übernommen hat. XD
Mir gings EXAKT so.. dahcte kurz, obd er sien Auge shconv erloren hätt. oder was weiß ich.. sehr verwirrend.

Haribomann

Halbgott
den Nebenplot versteh ich irgendwie gar nicht richtig. Auf einmal waren bei dem Kagetreffen etliche neue personen und dann soll man die alle zuordnen können...

Wie kommt es eigentlich, dass alle Jinchuriki mehr oder weniger in Symbiose mit ihrem Bijuu leben und das kontrollieren können, so wie Killerbee, nur Naruto kann das nicht?
Der schein ja immer recht schnell in Version 2 zu gelangen, kann dann aber schon nichts mehr kontrollieren und Killerbee macht das alles bei vollem Bewusstsein. Vor allem, wo Naruto doch selber so unglaublich stark ist und soooo viel Chakra hat und nur das halbe Chakra vom Kyuubi in sich trägt, sollte er doch immer die Kontrolle behalten können!?

Nightblade Hawk

Kishimoto will das Naruto Kyuubi nicht einfach so kontrollieren kann und das wird er auch nicht einfach so ändern.

Kisame wird jetzt erstmal groß auftreten und dann tatsächlich irgendeinen Schwachpunkt haben den jeder erraten könnte. Ich finds schon schlimm genug, dass er mit seinem Schwert fusioniert ist und plötzlich wie aus dem nichts meint das alle ihn "Bijuu ohne Schwanz nennen" - obwohl das noch niemand jemals gesagt hat bis im letzten Kapitel!

Haribomann

Halbgott
Na das war doch heute mal wieder nicht schlecht!
Endlich mal der Kampf und der soo übermächtige Kisame verliert sein geliebtes Samehada an Killerbee. Eigentlich hätte ich ja erwartet, dass der unbesiegbar bleibt, bis Naruto den irgendwann platt macht, aber so könnte er wirklich noch von Suigetsu besiegt werden!

Nur der Anime wird an der Stelle nervig: die machen da bestimmt mindestens 2 Folgen draus und 10 Minuten nur wie Killerbee versucht seine beiden Freunde aus dem Wasser zu bringen...

Nightblade Hawk

Komm schon Bee...steh auf und mach Sushi aus Kisame.

Der Kerl hat jetzt sein tolles Schwert an Bee verloren und ihm wurde Chakra entzogen - wenn Bee jetzt nicht gewinnt hätte das absolut keinen Sinn, noch weniger als das Gequatsche zwischen Pein und Naruto.

Deathjester

Legende
Jetzt steht akatsuki aber ganz schön alleine da. Bin ja gespannt, welche Tricks Madara noch ausm Ärmel schüttelt.
Viel ist ja nicht gerade passiert, wieder ne Woche warten :(

Nightblade Hawk

Raikage-Sama ^^

Naja...viel ist ja nicht passiert das kann man schon sagen.

Tja jetzt fragt sich was Madara jetzt so mehr oder weniger alleine anstellt.

PrinzkO

Held
Raikage-Sama ^^

Naja...viel ist ja nicht passiert das kann man schon sagen.

Tja jetzt fragt sich was Madara jetzt so mehr oder weniger alleine anstellt.
Oha "nichts passiert" nenn ich anders :)
Kisame war nach einer Aktion Geschichte.. Der Typ mit dem angeblich meisten Chakra aus Akatsuki, einfach so aus dem Manga geworfen, obwohl er ein paar chapter vorher noch "groß" angekündigt worden ist..
Ich finde gut, das Bee gerettet wurde, weil ich ihn mag. Aber so einen Abgang hat Kisame nicht verdient!
Es war eigentlich klar, dass Kisame verliert wenn Raikage + Begleiter auftauchen. Aber das es nur eine Aktion dauert?
Dierser lächerliche Kommentar: "Ihr seit einfach zu schnell für mich".
Ich dachte Kisame verarscht die, und der Kopf + Körper lösen sich auf, weil es ein Wasserdoppelgänger war. XD
Schliesslich kann nahezu jeder Charakter Doppelgänger machen und Kisame erst recht!
Aber so wie es ausschaut, scheint es der echte Kisa gewesen zu sein .. :heul:
Ich hätte damit leben können, wenn die noch ein-zwei Chapter gekämpft hätten, Kisa verliert zwar am Ende aber nimmt wenigstens noch einen von den Raikagebegleitern oder Bee´s Mentor mit.
Aber das alle ungeschoren davon kommen, und der "hypermegastarke, Chakrafressende Kisame" einfach so geköpft wird, ist blöd.

Ich fand es eigentlich gut, dass samehada Kisame betrogen hat, aber wenn man bedenkt, was das für ein Kampf hätte werden können.. Kisa+Samehada vs. Bee, Raikage und die "Statisten".. Dann könnte ich eigentlich in Tränen ausbrechen :heul:

Nightblade Hawk

Hey, die beiden haben den Angriff hingelegt den ich unbedingt sehen wollte, sie haben das zwar nicht mit Sasuke gemacht aber hey das war ziemlich cool.

Das mit dem Schwert kann ich einfach so erklären das Samehada sich einfach ein stärkeres Chakra gesucht hat und seinen "Besitzer" so einfach mal im Stich gelassen hat.

Kishimoto will den Manga wohl einfach schnell zu Ende bringen und so hat er Mr.Bijuu ohne Schwanz einfach mal eben sterben lassen. Er hat anscheinend keine Lust mehr sich was vernünftiges auszudenken - oder Kisame war für ihn einfach nur ein Nebenchar der nicht wirlich storyrelevant war und den er einfach ohne Konsequenzen loswerden konnte.

saryakan

MEME FARMER
Hm.
Ich fand es eigentlich mal nicht schlecht, wie Kisame gestorben ist. (Wenn er denn endgültig Tod ist, man weiß ja nie...)
Erst wurde Bee im Kampf ggn. Sasuke gehyped und nun dachte ich sollte Kisame durch diesen Kampf für einen späteren Kampf mit Naruto profiliert werden.
Ausserdem hab ich schon die Augen gerollt, als der Kampf begann, da ich wieder viel zu durchsichtige Plots witterte, doch wurde meine Vorahnung im Sande zerstreut.

PS:
I´m Back.

Lord_Data

*wuff wuff*
Juhu, ein Kampf zwischen zwei alten Männern!

Und Sakura wird denke ich sterben beim Versuch, Sasuke aufzuhalten und dann kommts zum Showdown Naruto-Sasuke. Vielleicht zumindest...

Nightblade Hawk

Hm...Naruto wird am Ende möglicherweise so enden wie ich vermute. o_O

Naruto weiß jetzt glaub ich nicht mehr was er überhaupt noch tun oder glauben soll - alle sagen ihm er solle Sasuke vergessen und sich lieber dran machen ihn zu töten - aber der Volltrottel scheint noch immer auf der "Blah...Sasuke retten...Blah"-Welle zu sein. Das Kakashi offensichtlich Hokage werden könnte scheint ihm auch nicht so ganz recht zu sein.

Mal sehen wie der Kampf Madara gegen Danzo weitergeht.

Mit welchen Männern will eigentlich Tobi/Madara diesen 4. Shinobiweltkrieg bestreiten? Von Akatzuki sind doch fast alle tot.
Ich meine, der braucht doch sicher auch ein verbündetes Land, dass ihm Truppen und Material zu Verfügung stellt. Anscheinend wurde Akatzuki doch nur aus Verrätern gegründet und das einzige Dorf, dass denen Unterstützung geliefert hat, war das von Pain und Konan und Konan hat sich ja anscheinend aus Akatzuki zurückgezogen.
Uchiha vs. Welt... Nein, ich glaube, wie die meisten hier, dass es auf das große Finale zusteuert.

Oben