Raikage-Sama ^^
Naja...viel ist ja nicht passiert das kann man schon sagen.
Tja jetzt fragt sich was Madara jetzt so mehr oder weniger alleine anstellt.
Oha "nichts passiert" nenn ich anders

Kisame war nach einer Aktion Geschichte.. Der Typ mit dem angeblich meisten Chakra aus Akatsuki, einfach so aus dem Manga geworfen, obwohl er ein paar chapter vorher noch "groß" angekündigt worden ist..
Ich finde gut, das Bee gerettet wurde, weil ich ihn mag. Aber so einen Abgang hat Kisame nicht verdient!
Es war eigentlich klar, dass Kisame verliert wenn Raikage + Begleiter auftauchen. Aber das es nur eine Aktion dauert?
Dierser lächerliche Kommentar: "Ihr seit einfach zu schnell für mich".
Ich dachte Kisame verarscht die, und der Kopf + Körper lösen sich auf, weil es ein Wasserdoppelgänger war. XD
Schliesslich kann nahezu jeder Charakter Doppelgänger machen und Kisame erst recht!
Aber so wie es ausschaut, scheint es der echte Kisa gewesen zu sein .. :heul:
Ich hätte damit leben können, wenn die noch ein-zwei Chapter gekämpft hätten, Kisa verliert zwar am Ende aber nimmt wenigstens noch einen von den Raikagebegleitern oder Bee´s Mentor mit.
Aber das alle ungeschoren davon kommen, und der "hypermegastarke, Chakrafressende Kisame" einfach so geköpft wird, ist blöd.
Ich fand es eigentlich gut, dass samehada Kisame betrogen hat, aber wenn man bedenkt, was das für ein Kampf hätte werden können.. Kisa+Samehada vs. Bee, Raikage und die "Statisten".. Dann könnte ich eigentlich in Tränen ausbrechen :heul: