Naruto - aktuell

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Okay, Danzou ist abgehauen und die Mizukage hat Sasuke der versucht hat ihm zu folgen jetzt mal aufgehalten - hoffentlich verliert Sasuke diesen Kampf endlich - auch wenn ich mir sicher bin das nicht.

Zudem sehen wir in den nächsten Chaptern wohl den Tod unseres Byakugan-Users, dessen Name ich vergessen hab.

Interessant find ich auch das Sasuke Juugo und Suigetsu mehr oder weniger zum Sterben zurückgelassen hat.

Ich glaube nicht, dass er die beiden zum Sterben zurückgelassen hat.
Bring mal einen aus Wasser um... und der andere wird sich doch sicher rechtzeitig einen Panzer wachsen gelassen haben. Jetzt nur noch ein paar Leute absorbiert und Yuugo ist wieder fit.
Ich finde es aber schon faszinierend, dass Yuugo seinen Körper auf Stufe 2 als einziger beliebig formen kann.

Lord_Data

*wuff wuff*
Ich finde es aber schon faszinierend, dass Yuugo seinen Körper auf Stufe 2 als einziger beliebig formen kann.
Er ist ja der erste mit dieser, öh, Mutation, der wird das scon gemeistert haben irgendwie...

Thanatos-Zero

Halbgott
Das neue Kapitel ist zwar noch nicht draußen, aber die Übersetzung.
Eines sage ich nur:
Naruto meets Assassins Creed.

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Das bunte Kapitelbild hat ja schon einiges ausgesagt.
Es neigt sich wohl dem Ende zu. Der absolute Masterplan ist jetzt draußen. Mal
gucken wer jetzt noch so sterben wird XD

Nightblade Hawk

Ja ich hab das Gefühl alle die auf diesem Kapitelbild noch nicht tot sind werden noch sterben - dummerweise ist SasUke da nicht drauf, was wohl heißt das er überleben wird. Rein theoretisch sterben jetzt also noch Naruto, Sakura, Gaara, Sai, Kakashi, Kisame und Madara.

Madara ist tatsächlich einer von diesen "Ich will Gott werden und dann wie Welt unter meine Kontrolle bringen"-Antagonisten. Also hat Kishimoto mal eben den 10-schwänzigen erfunden. Einerseits ne gute Idee andererseits Blödsinn.

Naruto wird wohl nicht mehr lange dauern soweit kann ich jetzt sagen.

Lord Duran

β
Nightblade Hawk schrieb:
Einerseits ne gute Idee andererseits Blödsinn.
Ohh, du sprichst mir aus der Seele... ich dachte erstmal so: Wat? Kann der nicht rechnen? (1+2+3+4+5+6+7+8+9=10???)
Ach, ich weiß nichtmal wirklich was ich dazu noch schreiben soll, hat mich nur irgendwie an Dragonball erinnert... alle fusionieren zu dem Ultra Super Mega Saiyajin/xy-Schwanz-Dämon

Deathjester

Legende
Bin ja sowieso gespannt, wie das jetz laufen soll. Soweit ich aus dem jetzigen Kapitel geschnallt hab, kann Madara sowieso Angriffsmäßig gar nix machen. Er hat also nur noch Kisame, Sasuke und Zetsu und erklärt nen Weltkrieg? Er mag zwar bis zum Seven-Tail alle haben, aber wir haben auf der anderen Seite noch den Bruder vom Raikage und Naruto + alle Ninjas der Dörfer. Ich seh da nicht viel Land für Akatsuki o_O

Nightblade Hawk

Ich weiß nicht, ich kann mir das irgendwie so vorstellen das Madara mal eben einen Bijuu beschwören kann - zumindest wäre das für mich einigermaßen logisch.

Sollte Madara das also können könnte er zB mal eben den 7schwänzigen auf eines der Dörfer loslassen und die hätten wohl gewisse Probleme. Vielleicht steht ja noch irgendein Dorf hinter Madara. Das werden wir aber noch erfahren.

Zudem denk ich mal das KillerBee früher oder später an Akatsuki fällt.

Tja... hätte mich auch schwer gewundert, wenn Akatsuki die X-Schwänzigen wieder hergegeben hätten. War abzusehen, dass der Anführer das ultivmative Wesen daraus erschaffen will. Aber die ganze Welt hypnotisieren?
Meine Theorie: Madara bekommt alle acht Bestien. Als er aber Naruto killen will, rafft es auch endlich Sasuke und opfert sich und vernichtet dabei Madara und sich selbst.
Naruto und Sakura heiraten und das erste Kind wird ein Mädchen und sie nennen dieses als Erinnerung Sasuke.
:D

Lord Duran

β
Killerbee vs. Kisame:
Aua.

Und Naruto darf nichtmal in Ruhe trainieren... irgendwas sagt mir, dass die nächsten 1-2 Chapter unglaublich schrecklich werden.

Spade

Pollyanna is dead
Find ich gut, dass Danzou schon sämtliche Achtung verloren hat und sich jetzt alle eher an Kakashi wenden. Aber das wird Danzou denke ich mal nicht so auf sich sitzen lassen, von dem kriegen wir noch etwas zu hören...

Ich sage ausserdem voraus, dass Kisame den Kampf gewinnt. Zum einen weil er kurz zuvor zufällig als so unglaublich stark beschrieben wurde und zum anderen weil die Guten kurz vor einem potentiellen Finale nochmal einen Schlag in die Weichteile brauchen, um die Allianzbildung wieder auszugleichen.

Nightblade Hawk

Killerbee!Killerbee!Killerbee!

Das dürfte interessant werden - jetzt wissen wir erstmal wie dieser tolle Enka-Ninja aussieht. Will Bee n besserer Rapper werden? Jedenfalls dürfte Kisame diesen Kampf vermutlich gewinnen auch wenn ich glaube das er das Ende von Naruto nicht miterleben wird.

Irgendjemand wird ihn denk ich mal töten, wer weiß ich auch nicht. Kakashi, Sasuke, vielleicht soger Madara selbst sind da mal meine ersten Kandidaten.

Jetzt dürfte es dann erstmal wieder ein paar Laber-Kapitel geben.

Spade

Pollyanna is dead
Irgendjemand wird ihn denk ich mal töten, wer weiß ich auch nicht. Kakashi, Sasuke, vielleicht soger Madara selbst sind da mal meine ersten Kandidaten.
Mein Top-Kandidat ist Suigetsu. Wär doch blöd, wenn Kishi einen Charakter einführt, der die Schwerter dieser sieben Wasauchimmer-des-Nebels sammelt und ausser dem eines Toten nichts kriegt (und das eine ist auch schon hinüber). XD

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Lol wut?
Ähm...
Was für ein unschönes Kapitel. Ich hasse solche szenen...

Lord_Data

*wuff wuff*
Los Naruto, ab in den Sage Mode und Sakura verprügeln!

Also nach einer Woche pause hab ich mir mehr erhofft, na toll. Ok, die größte Spannung war nach dem Treffen vorbei, aber trotzdem. Eigentlich will ich, dass Naruto jetzt nur noch zielstrebig aufs Ende zu geht...

Und Jirayja ist heute ein zweites Mal gestorben*schnief*

Lord Duran

β
LAAAAAAAAAAAAANGWEILIG

Mag sein, dass das irgendwo eine ergreifende Szene hätte sein sollen... aber... naja, ich geh schlafen :)

EDIT: Um ein wenig mehr Sinn reinzubringen:
Stimme Lord_Data in der Hinsicht zu, es klang einfach so, wie "Jau, wird langsam Zeit, dass ich n Freund hab, du bist da, Sasuke nicht, willst du mit zu mir?" oder sogar ein wenig wie "Sasuke ist zwar cool und so, aber ist halt nicht da, also nehme ich den komischen Kerl, der eh nie abhaut"

Zuletzt bearbeitet:

Lord_Data

*wuff wuff*
LAAAAAAAAAAAAANGWEILIG

Mag sein, dass das irgendwo eine ergreifende Szene hätte sein sollen... aber... naja, ich geh schlafen :)
Meine Meinung! Viel doofer hätt es Sakura aber auch nich sagen können. "Sasuke ist immer weg, und du immer da. Naja, eigentlich gehts darum, dass ich mit den Mädels darum gewettet hab, dass ich als erstes entjungfert werde. Nimm mich Naruto!"

Haribomann

Halbgott
Sie hätte doch wenigstens die Wahrheit sagen können! sowas in der art wie:
"Ich hab Angst um dich und will nicht, dass du stirbst, darum gib lieber Sasuke auf, denn ich hab gemerkt, dass er es nicht (mehr) wert ist sein Leben für ihn zu riskieren."

Oder besser der Kampf zwischen Kisame und Killer Bee, auf den hatte ich mich schon die beiden letzten Wochen gefreut und dann sowas... :ne:

Nightblade Hawk

Hm...wenn sie ihm gesagt hätte "Naruto, ich will nicht das du dich wegen Sasuke nicht selbst umbringst, dass ist es mir nicht Wert." hätte sie damit Erfolg gehabt - aber Naruto so einen Käse aufzutischten und dann auch noch so dumm zu sein und zu glauben er würde drauf reinfallen ist idiotisch.

Oben