Kann ich gar nich verstehen, nach dem ultimativen Mangekyou kam doch nur das noch viel ultimativere einfach-so-immun-dagegen-sein, gefolgt vom absolut ultimativen Amaterasu, gefolgt vom noch absolut viel mehr ultimativen Gewitterdingens von Sasuke (ich will mir den Namen davon gar nicht erst merken -.-), nur um dann mit der jetzt WIRKLICH ganz und gar völlig absolut ultimativ-unbesiegbaren Technik von Itachi gekontert zu werden. Is doch total spannend -.-<br />
<br />
PS.: Ich ziehe mein Zarakistatement aus dem letzten Post offiziell zurück...Kishimoto sollte sich an Kubo mal ein Beispiel nehmen 8D <br />
Quote for truth .... vorallem der Teil mit Kubo... ^^
Wie dem auch sei: die letzte Szene mit Itachi .. und seiner "Niederlage" ... war doch mit das erbärmlichste was ich in Naruto bisher gesehn habe... neben Shikamaru´s Sieg gegen Hidan... /gähnen
Und ja, ich muss meinem Vorposter recht geben: wäre Sasuke dabei auch noch draufgegangen, wäre es wenigstens lustig gewesen... ^^
Von der netten "Storywende", wenn man das an der Stelle überhaupt so bezeichnen darf abgesehn...
Nicht nur das diese "Möchtegern PowerUps" selbst den Rahmen von DBZ sprengen... sie gehen auch langsam ins Lächerliche über. Mal abgesehn davon das man glauben könnte das Kishi den roten Faden an der Story völlig verloren hat.
Das Rinnegan... öhm verzeiht mir die Frage, aber musste das neue Storyelement jetzt noch dazu kommen? So völlig aus dem Ärmel geschüttelt ohne wirklichen Zusammenhang... der nachträglich, und in einem verzweifelten Unterton, über die Geschichte mit Jiraiya und seinen 3 "Studenten" hinzugefügt wurde?!
Der Auftritt von Orochimaru war ja abzusehen... aber das er dann lediglich nur ne Art "Gastrolle" bekommt in der er einfach über 1-2 Seiten geowned wird.. musste nicht wirklich sein. Mal abgesehn davon das er sich zu seinem Ende (vor Team Hebi) ja auch nicht grade mit Ruhm bekleckern konnte xD
So eine Ende hatte er einfach nicht verdient als "oberbösewicht" des ersten Teils .. :ne:
Im allg. hab ich das Gefühl als würden Kishi nicht nur langsam die Ideen ausgehen, sondern das er was Naruto betrifft zunehmenst fauler wird...

ein:
(siehe Ende von Itachi)
Ich weiss nicht, ich kann mir einfach nicht helfen,... nach jedem neuen Kapitel steht erstmal ein dickes "wtf...?" auf meinem Gesicht ..
... die ganze Story wird von Kapitel zu Kapitel absurder und ist inzwischen einfach nur noch übertrieben