Ich hab jetzt das Bedürfnis das nächste Flugzeug nach Japan zu nehmen und Kishi im Schlaf heimzusuchen. :burn:
Sasuke lag ein paar Chapter vorher mit zerfetzter Brust am Boden und hat dem Tod bereits die Hand geschüttelt aber nein - er ist ja Sasuke der Supermegatolle Uchiha-Depp der alles kann - sogar das Amaterasu löschen. Warum muss Kishi ihn immer nur so hypen. :wand:
Und warum verdammt noch mal WARUM wurde Karin nicht geröstet - ich hab fest damit gerechnet das irgendwer von Team WirlaufenSasukenach stirbt.
Der Kampf hätte alles in allem viel länger dauern sollen - das war absolut das Lächerlichste was ich in letzter Zeit gesehen hab.
Und was in aller Welt hat Naruto jetzt vor?
Edit:
Soda...mit Himbeer...ähem - es ist jetzt soweit gekommen wie ich es erwartet hab - Hachibi liegt verschnürt im Akatsuki HQ und Madara Jr. macht sich auf den Weg um Konoha zu zerstören. Team Taka weiß davon zwar nichts aber die werden ihrem tollen Anführer schon helfen.
Und was mich doch wundert - Sasuke scheint Herr seiner Sinne zu sein und ganz klar zu wissen was er vorhat.
Der Manga neigt sich wohl dem Ende zu.
Und der Raikage denkt natürlich garnicht dran seinen Bruder sterben zu lassen und will ihn wohl mit Eigengewalt zurückholen - das könnte spannend werden...vorausgesetzt Kishi setzt es...sinnvoller um als Hachibi vs. Drecksuke.