Naruto - aktuell

Cloud__

Halbgott
Wie jetzt, jetzt bin ich ein bisschen verwirrt also kann der Ushia klan das jetzt doch und nich nur der Baumkräftemann und der vierte Hokage^^

Jetzt noch ne frage Kennt ihr Madara Ushia und wenn ja wer ist das^^

Lord_Data

*wuff wuff*
@Cloud: Liest du den Manga? Oder siehst den Anime? (Also eins von beiden sicher^^), weil ich würd dir nur ungern einen Großteil des Plots verraten...

Also Madara Uchiha war der Anführer der Uchihas zur zeit der Gründung von Konohaund kämpfte gegen den ersten Hokage darum, wer denn nun erster Hokage sein soll :D (Der Clan vom Ersten und der Uchiha-Clan waren zwei der mächtigsten Clans zu dieser Zeit.)

Und ja, auch der Uchiha-Clan hat Macht über den Kyuubi, sieht man zB, als Sasuke im Kampf gegen Naruto (Nachdem er von Orochimarus Leuten abgeholt wurde) in narutos Geist eintaucht und der Kyuubi Angst vor ihm hat.

Cloud__

Halbgott
@Lord Data ich gucke den Animi und ich hab
auch schon ein großteil der Shipudden folgen gesehen naja was heißt ein Großteil zumindest von dem was draußen ist^^

Guck die Serie sehr gerne ^^
naja bs auf die Standbilder andauernd

Aber du weißt doch sicherlich auch warum Kakaschi das Sharinggan hat und wie er es bekommen hat oder:kicher::kicher:
Wer cool wenn du mir das sagen könntest bin neugierig^^

Lord_Data

*wuff wuff*
Aber du weißt doch sicherlich auch warum Kakaschi das Sharinggan hat und wie er es bekommen hat oder
Lies dazu am besten mal die letzten Chapter vom naruto-Manga (vor Shippuden), da wird das erklärt...

Aber ich sags dir mal grob. Er hats von seinem besten Freund und Teamkameraden, [Name vergessen^^] Uchiha. Die beiden waren ungefähr so wie Sasuke und Naruto später, wobei Kakashi eher wie Sasuke war (ernst und introvertiert) wohingegen sein Freund wie Naruto war (also lustig, laut, nen ziemlicher Freigeist...). Auf einer Mission ist dann Kakashis Freund gestorben, hat jedoch kurz vorher sein Sharingan aktiviert. Er hat das dann Kakashi geschenkt, als Abschied sozusagen.

Korrigiert mich, falls was ganz falsch ist, aber der ungefähre Ablauf ist so ;)

Cloud__

Halbgott
Danke danke erstmal
ich weiß ich nerve^^
aber könntest du mir sagen ob der vierte Hokage
der Vater von Naruto ist hab das mal von nem Kumpel gehört aber ich glaube es nicht.:kicher::kicher:

Zuletzt bearbeitet:

Lord_Data

*wuff wuff*
aber könntest du mir sagen ob der vierte Hokage
der Vater von Naruto ist hab das mal von nem Kumpel gehört aber ich glaube es nicht.
LIES DEN MANGA! :D
Aber da dus ja unbedingt wissen willst: ja, Naruto ist der Sohn vom Vierten. Und benannt nach einem Charakter aus einem von Jirayias Büchern. (Oder umgekehrt?)

Cloud__

Halbgott
Gut gut kann man den irgendwo
im Netz lesen denn les ich den nämlich selber^^
sonst müsste ich dich nämlich noch so ungefähr mit tausend fragen überhäufen:D

Spade

Pollyanna is dead
Natürlich kann man den Online lesen, aber wir können hier natürlich keine Links geben, Regeln und so. Aber mit Google kann man alles finden...

Lord_Data

*wuff wuff*
Wie bitte? DAS SOLLS GEWESEN SEIN???? Das war der Kampf gegen den Achtschwänzigen, den zweitstärksten Dämonen? Keiner aus Sasukes Team ist tot, weil er PLÖTZLICH eine neue Fähigkeit entdeckt hat? Ich dahcte wenigstens einer aus seinem Team würde sterben, aber außer verwundet zu sein scheint es Karin ja gut zu gehen (Wird man dann ja sehen).
Wenigstens wissen wir, wer der 8schwänzige ist, der Bruder des Raikage.. aber wer zur Hölle ist der Raikage? <.<

Und Naruto... kriegt Jirayjas erste Geschichte, interessant. Ich hoffe das nächste CHapter wird für Naruto mal wieder interessant, weil in letzter Zeit hat er nicht viel gemacht, außer in Öl zu baden.

saryakan

MEME FARMER
Hm ich hab Krin nit mehr gesehen danach, Jugo hielt doch nur Stoff in der Hand, oder? Egal...
Aber es war tatsächlich Deus-ex-Machina-Sharingan/Amaterasu...
-_-

Lord_Data

*wuff wuff*
Ne, die is schon noch vollständig, aber wer weiß, ob sie überlebt? Ich denk aber mal, sie schafft es, sie ist immerhin Team von Sasuke Übermegateam, das nichts aufhalten kann.

Spade

Pollyanna is dead
Keiner aus Sasukes Team ist tot, weil er PLÖTZLICH eine neue Fähigkeit entdeckt hat?
Plötzlich? Die hat ihm Itachi damals gegeben, um Madara zu killen.

Wenigstens wissen wir, wer der 8schwänzige ist, der Bruder des Raikage.. aber wer zur Hölle ist der Raikage? <.<
Der Raikage ist das Land-des-Donners-Äquivalent zum Hokage, Kazekage, Suikage und der Erd-fälltmirdasjapanischewortnichtein-kage.

Lord_Data

*wuff wuff*
Plötzlich? Die hat ihm Itachi damals gegeben, um Madara zu killen.
Und seit wann wissen wir vom Sharingan, dass es Amaterasu löschen kann? Der band heißt doch "A new SkilL", oder wird Naruto damit gemeint?

Der Raikage ist das Land-des-Donners-Äquivalent zum Hokage, Kazekage, Suikage und der Erd-fälltmirdasjapanischewortnichtein-kage.
Das dachte ich mir, bin nur gespannt darauf, was der draufhat.. aber mehr alsn Bijuu? Das bezweifle ich.

Deathjester

Legende
Und seit wann wissen wir vom Sharingan, dass es Amaterasu löschen kann? Der band heißt doch "A new SkilL", oder wird Naruto damit gemeint?
Habs auch eben gelesen, und ich denke, dass das löschen von Amaterasu als der neue Skill gemeint ist. Zumindest steht auf der letzten Seite links von unten nach oben geschrieben "Sasuke gained a new Power". Allerdings....is doch irgendwie sinnlos, immerhin sind er und Madara jetzt die einzigen, die Amaterasu auslösen können. Also wozu löschen :ne: (Nur sinnvoll eben gerad in dieser Episode)

Ich schließ mich übrigens der Aussage an, das der Kampf viel zu schnell beendet war o_O

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
BÄM! und die uchia power schlägt zu und macht den vorher überächtigen
gangster-achtschwanz mit einer attacke zu brei. AMATERASU!!!
Ach und dann kann sasugay das flämmchen auch noch löschen... wie nettach und ann bekommt er zufällig dadurch den 8schwanz dazugeschenkt, ach und
nicht zu vergessen rettet er karin vor der grausamen verkohlung.
sasugay der vorher zerfetzt im dreck lag hat nun natürlich alles unter kontrolle

Dönerpate

Legende
Und der Raikage, einer der 5 mächtigsten Ninjas, der jetzt auftreten wird, wird auch durch ein amaterasu zerlegt ^^
Sorry, aber wer mir jetzt noch erzählt, Sasugay wird nicht gehyped, der liest einen anderen Manga.
Wenn ich bedenke, wie toll ich die letzten Chapter fand, wieviel Spaß es mir gemacht hat, den Manga zu lesen... das hat mir kishi alles versaut T_T

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich hab jetzt das Bedürfnis das nächste Flugzeug nach Japan zu nehmen und Kishi im Schlaf heimzusuchen. :burn:

Sasuke lag ein paar Chapter vorher mit zerfetzter Brust am Boden und hat dem Tod bereits die Hand geschüttelt aber nein - er ist ja Sasuke der Supermegatolle Uchiha-Depp der alles kann - sogar das Amaterasu löschen. Warum muss Kishi ihn immer nur so hypen. :wand:

Und warum verdammt noch mal WARUM wurde Karin nicht geröstet - ich hab fest damit gerechnet das irgendwer von Team WirlaufenSasukenach stirbt.

Der Kampf hätte alles in allem viel länger dauern sollen - das war absolut das Lächerlichste was ich in letzter Zeit gesehen hab.

Und was in aller Welt hat Naruto jetzt vor? o_O

Edit:

Soda...mit Himbeer...ähem - es ist jetzt soweit gekommen wie ich es erwartet hab - Hachibi liegt verschnürt im Akatsuki HQ und Madara Jr. macht sich auf den Weg um Konoha zu zerstören. Team Taka weiß davon zwar nichts aber die werden ihrem tollen Anführer schon helfen.
Und was mich doch wundert - Sasuke scheint Herr seiner Sinne zu sein und ganz klar zu wissen was er vorhat.
Der Manga neigt sich wohl dem Ende zu.

Und der Raikage denkt natürlich garnicht dran seinen Bruder sterben zu lassen und will ihn wohl mit Eigengewalt zurückholen - das könnte spannend werden...vorausgesetzt Kishi setzt es...sinnvoller um als Hachibi vs. Drecksuke.

Zuletzt bearbeitet:

Lord_Data

*wuff wuff*
Sasuke scheint Herr seiner Sinne zu sein und ganz klar zu wissen was er vorhat.
Vor allem weiß er, dass er ein kleines Kind ist, das sich von seinen gefühlen leiten lässt^^

Finde man hätte sich mehr auf Naruto kontentrieren sollen. Der DIalog zwischen Madara und Sasuke war total überflüssig. Nur das Ende mit dem Raikage war noch interessant.

Spade

Pollyanna is dead
Jiraiyas Buch fand ich jedenfalls klasse. Wenn Naruto auch mal so wird, könnte ich ihn wirklich mögen. Im Moment ist er ja nur der nervige Hauptcharakter, den ich absolut nicht leiden kann (Ich mag Hauptcharaktere generell eher selten, aber Naruto ist wirklich das allerletzte...). Hoffentlich geht das bald endlich mal voran. Sasuke soll seinen Ar*ch endlich nach Konoha schieben (Wollte Pein da nicht auch hin? Hat der sich verlaufen?) und Naruto soll sein Training beenden. Das Wind-Chakra-Training war ja schon unglaublich langweilig.

Also ja, ich mag Sasuke... er bringt momentan wenigstens die Story etwas voran. Und wenn er immer die tollsten Tricks aus dem Hut zaubert... gut, dass wir nicht sehen, wie er diese Techniken erlernt. Noch mehr Kapitel von Training über Training und ich raste aus. Und selbst wenn er Emosuke ist, besser als der unendlich nervige Oranje.

...so, jetzt hab ich's gesagt. :wand:

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
shame on you spade!
wie kann man nur sasugay mögen? Dieses chapter hat seine dummheit mal wieder
gezeigt... oder vielleicht bin auch ich blöd, aber ich verstehe seine argumentationsweise
einfach nicht.
Ich denek mit Naruto gehts jetzt auch langsam mal vorwärts

der Raikage sieht dämlich aus

Oben