Naruto - aktuell

Spade

Pollyanna is dead
Naruto will das unmögliche möglich machen... viel erfolg!
An diesem Punkt wollte ich vor langer Zeit mal sagen, dass das ganz einfach mit einem weiteren Klon zu regeln wäre, aber ich dachte mir dann, dass das erstens zu unkreativ wäre das ein DRITTES mal zu machen und zweitens, dass das deswegen auch schon vor einigen Kapiteln wegen eines an den Haaren herbeigezogenen Grundes eh schon abgeschmettert wurde... und jetzt passiert doch genau das. Naruto hatte doch mal den Titel "Überraschungs-Ninja", oder? Weil er doch immer so überraschende verrückte Sachen macht... also mich beeindruckt das jetzt überhaupt nicht und so wie ich euch kenne, seht ihr das ganz genauso. Ich war ja immer sehr tolerant, auch Sasuke konnte ich ertragen, aber das hat mir jetzt wirklich den Tag verdorben. :wand:

Lord_Data

*wuff wuff*
Ach mir is alles recht, nur solang das mal weiter geht.

Mir gefiel das Chapter trotzdem ganz gut, endlich ist die ganze junge Garde aufgetaucht^^

Konohamaru wird eine SUmmoning-Technik nutzen, um Naruto zu rufen. Alles andere ergäbe wneig Sinn, weil er sonst jetzt schön tot wär^^

vault43

Halbgott
Sumon-Techniken, umandere Leute gegen ihren Willen herbeizurufen? Das wäre so ziemlich die mieseste Art, die Suppe jetzt auszulöffeln.
Was dadurch alles an Plotholes entstehen würde oO Wozu Sasuke ein Team unerfahrener Frischlinge hinterherschicken bzw. all die Jahre versuchen ihn zu finden? Einfach ne Summon-Sasuke-no-Jutsu und das Problem wäre gegessen ^^

Eine Harem-no-Jutsu wär jetzt so vom Unterhaltungswert schon was, aber das würde wohl nur Ebisu ausknocken und naja...vom Stil her passt das nicht mehr wirklich in Naruto - die Zeiten, in denen man einen Kampf durch Blähungen gewinnen konnte, sind vorbei.
Ich vermute eher, Konohamaru hat sich Narutos alte Markentechnik Kagebunshin-no-Jutsu angeeignet. Vielleicht schafft ers ja so, Ebisu zu retten, indem er den Pein falsche Konohamarus verfolgen lässt? Wäre zwar ziemlich standard, aber wenigstens noch halbwegs glaubhaft im Kontext, glaubhafter zumindest als eine geheime Ultrakillertechnik die einen Pein ausschaltet...

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Jaja Tsunade... die letzte der drei Sannin... bald nicht mehr wie ich Kishi kenne :ne:

Nein Spade... du hast das ganz falsch interpretiert. Er wird schon nicht die
doppelgänger benutzen, sondern er wird sich in ein camälion verwandeln xD
(wer verstehts?^^)

naja... ich lass mich überraschen

Lord_Data

*wuff wuff*
@vault: naja vllt haben Naruto und Konohamaru ja mal nen Pakt egschlossen oder so.. möglich ist alles xD

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Das Chapter war wieder n bisschen lahm und nichts wirklich besonderes, aber das ist ja in Letzter Zeit fast normal also nützt es auch nichts sich darüber aufzuregen.

Zahnkoloss

Mächtiger Krieger
Jetz hat Konohamaru doch Rasengan benutzt.:ne:
Aber was anderes hätte Naruto ihm ja auch nicht lehren können da Narutos Auswahl an Künsten auch seeehr beschränkt is.

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
okay... solange es nur bei rasengan bleibt...
Aber wehe der Pain ist platt :burn: dann muss ich Naruto leider boykottieren

Die Painse können ja echt alles. Tsunade wird bal draufgehen...

Lord_Data

*wuff wuff*
Lol, Rasengan. Wie schafft Konohamaru das? Naja, k, hatte ja 3 Jahre Zeit das zu lernen und den Schattenclone-Trick von Naruto gelernt... Aber trotzdem ist es eigentlich eine recht exklusive Technik^^

Naja ma schaun, wenn Naruto nich zu Pein kommt, kommt Pein halt zu Naruto.

Nightblade Hawk

Dem Namen des nächsten Chapters nach werden wohl Shizune und Konohahamaru ins Gras beissen - obs Tsunade wirlich erwischt ist fraglich - wenn ist das das schlimmste was Konoha passieren kann.

Was für mich auch feststeht ist das Pein entweder alle, ein paar oder einen seiner Körper losschickt um Naruto gefangenzunehmen - und wenn der nicht am Ende irgendein sagenhaft starkes Kekkei Genkai oder sowas im Ärmel hat oder die Technik die er sich da beigebracht hat/verfeinert hat extrem stark ist wird Pein ihn gefangen nehmen.

Und wie in aller Welt kann es sein das die solange gebraucht haben um rauszukriegen das Pein mit den Leichen seiner Gegner kämpft die er durch die Piercings mit Chakra versorgt? Die Theorie das der echte Pein in der Nähe sein muss find ich auch ganz plausibel - wer weiß - vielleicht ist Danzou der Rokoudo Sennin und der echte Pein?

Tsunade´s Gesichtsausdruck auf dem letzten Panel ist aber auch richtig genial. Tsunade ist die Hokage also eigentlich der stärkste und erfahrenste Ninja in Konoha - warum ist sie dann völlig durch den Wind das Pein "Gedanken verbreiten" kann?

Spade

Pollyanna is dead
Ich weiss zwar nicht, wie du durch den Titel "Pain" auf den Tod zweier Charaktere kommst, aber die werden Konohamaru, ein Kind, ganz bestimmt nicht killen. Narutos Publikum besteht grösstenteils aus Kindern, man würde seiner Zielgruppe nicht so einen Schlag in's Gesicht verpassen...

Meine Vermutung ist immernoch, dass Shino der echte Pain ist und zwar nur, weil es Kishi nicht gefallen hat, dass man in einem der Filler am Ende der ersten Staffel Shinos Augen gesehen hat. Warum sollte er sich darüber beschweren? Vielleicht... weil da eigentlich ein Rin'negan unter der Sonnenbrille steckt? ;)

Die Theorie glaub ich selbst eher nicht, aber da steckt mehr Fakt dahinter als bei jeder anderen Theorie. ;)

Nightblade Hawk

Ich bezieh das nicht auf den Titel Pein sondern auf das was drunter steht: Pein is invincible and violent oder auf deutsch Pein ist unbesiegbar und brutal.

Okay - zugegeben Kishimoto wird kein Kind im Manga töten aber Shizune ist kein Kind.

Shino soll Pein sein - okay es ist möglich aber wenn man davon ausgeht könnte jeder der echte Pein sein.

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
langweilig...
overpowered...
unlogisch...

so könnte man dieses Kapitel beschreiben. Nur dazu da gewesen um zu zeigen
wie über Pain ist. Achso und zu zeigen, dass es wirklich Nagato ist...

Spade

Pollyanna is dead
Aber ist ja eigentlich auch egal, Sasuke wird seine Rache niemals bekommen, weil Pein jetzt in Konoha Amok laufen wird. Damit können wir uns jetzt offiziell von diesem Manga verabschieden. Pein wird alle töten und der Manga endet in einem Bad End. Als Pein-Fan sehe ich da keine andere Möglichkeit. :fies:
Und auch dieses Zitat ist 5 Monate alt, ich bin einfach ein verdammtes Genie. :teuf:

Ich fand das Kapitel jedenfalls absolut genial, aber da muss man wohl Pain-Fanboy sein, um meine Meinung zu teilen. Jetzt muss in One Piece nur noch Perona dazukommen und mein Weihnachten ist gerettet... hoffentlich hab ich vor 5 Monaten dazu etwas im entsprechenden Thema gesagt, ich scheine ja damals irgendwie vom Teufel besessen gewesen zu sein. XD
(Edit: Leider nein, im Juli hab ich hauptsächlich Sachen für E.T. übersetzt >.<)

Nightblade Hawk

Tja ich hatte Recht Shizune ist tot und Pein hat Konoha zerstört - oder sollte ich sagen NAGATO hat Konoha zerstört.

Tjaja - Konoha wurde wohl von der Landkarte gefegt - jetzt gibts für Naruto kein Konoha mehr - wenn überhaupt jemand ausser ihm noch lebt.

Lord_Data

*wuff wuff*
Was machtn Sasuke jetz überhaupt, wenn niemand mehr lebt, an dem er sich rächen will?

Nightblade Hawk

Hm...mal sehen...was würde Sasuke jetzt tun - eigentlich wäre das Nagato umbringen, da er jetzt ja sein Ziel vermasselt hat - oder er wird wieder normal im Kopf - ja das wirds dann wahrscheinlich sein -.- .

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Hmm... das Kapitel war ja wohl mal mehr nach meinem Geschmack. Endlich hat
auch Naruto mal ein Hauch IMBA abbekommen. Aber ich frag mich wie das jetzt
so schnell ging... also entweder läuft in Frosch town die Zeit schneller oder er
hat 1000000 Kagebunshin gemacht^^
*ditsch* 1. Pain putt
*ditsch* 2. Pain putt
*ditsch* 4. Pain putt
*ratsch* Pain haut Tsunade Kaputt
*ditsch* 5. Pain putt
*ditsch* Nagato putt
*zack* Konan wechselt die Seiten
*hui* Sasuke sieht puttes Konoa und bekommt wieder etwas Hirnmasse zurück

Oben