Naruto - aktuell

Spade

Pollyanna is dead
Wirklich, hätte jemand bei der Hokage-Wahl gesagt "Ich finde, der Besitzer des Ramen-Ladens sollte Hokage werden."- niemand hätte widersprochen.
Doch, Danzou. :p

Nachdem ich gestern aber die Anime Version von Kakashi Gaiden gesehen habe distanziere ich mich noch weiter von jeglicher Theorie dass Obito Madara und/oder Danzou sein soll. Das macht für mich irgendwie gar keinen Sinn...

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ja so ungefähr ist die Hokage-Wahl - die eigentlich noch ansteht da meines Wissens die Jounin noch niemanden wirklich ernannt haben und Danzou somit eigentlich nur vorübergehend Hokage ist - eigentlich abgelaufen - die hätten da sogar nen Hund zum Hokage ernannt. -.-

Den Hitlervergleich stell ich mal so an - Hitler hat angefangen als der Redner einer nichtssagenden Kleinpartei im Hinterzimmer eines Bierkellers - und wir alle wissen wohin der Typ gekommen ist.
So sehe ich das bei Danzou - er hat sich langsam aber sicher im Hintergrund hochgearbeitet, wurde jetzt sogar zum Hokage ernannt und ist kurz davor die Macht über alle fünf großen Ninja-Dörfer zu erhalten wenn man ihn nicht aufhält.

Inwiefern er sogar mit Akatsuki zusammengearbeitet hat um dieses Ziel zu erreichen wissen wir garnicht.

Artemis

Ehrenuser
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sich alle anderen Kage ihm unterordnen - vor allem nicht der Raikage.

Na ja, aber es findet sich bestimmt irgendein toller Grund, warum's dann doch alles so klappt.

Spade

Pollyanna is dead
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sich alle anderen Kage ihm unterordnen - vor allem nicht der Raikage.

Na ja, aber es findet sich bestimmt irgendein toller Grund, warum's dann doch alles so klappt.
Zum Beispiel dass Sasuke sie alle fast killt und Danzou dann der grosse Held ist der ihn zum Rückzug zwingt und damit ein starkes Argument hat warum er der Chef sein soll?

Und dann ist Danzou wirklich Madara, der Sasuke gesagt hat, dass er zum Kage-Treffen soll, damit er genau diese Heldennummer abziehen kann.
Ich bestehe darauf, dass Danzou Madara ist, da könnt ihr sagen was ihr wollt. :baeh:

Lord_Data

*wuff wuff*
Nachdem ich gestern aber die Anime Version von Kakashi Gaiden gesehen habe distanziere ich mich noch weiter von jeglicher Theorie dass Obito Madara und/oder Danzou sein soll. Das macht für mich irgendwie gar keinen Sinn...
Dachte ich mir auch. Hatte irgendwie gar nicht mehr in Erinnerung, dass Obito so zerquetscht wurde :D
Was ich mir höchstens noch vorstellen könnte ist, dass Danzou irgendwie Teile von Obitos Körper hat finden lassen und die sich dann hat von Orochimaru implantieren lassen. Is far fetched, aber irgendwoher muss er ja sein Sharingan haben^^

saryakan

MEME FARMER
Die alte Schlange hätte das für sich selbst genommen... XD

Wie kann Madare eigentlich so lange Leben?
Ich meine, selbst Orochimaru musste verschiedene Körper durchwandern...

Lord_Data

*wuff wuff*
Die alte Schlange hätte das für sich selbst genommen... XD

Wie kann Madare eigentlich so lange Leben?
Ich meine, selbst Orochimaru musste verschiedene Körper durchwandern...
Naja, wenn Danzou so über ist, wie er es selbst von sichd enkt, wird Orochimaru schon gehörigen Respekt vor ihm gehabt haben, vor allem mit den Special ANBUs, da hätt Orochimaru immer gut was zu tun gehabt...

Naja, soooo lang ists nun auch nicht; 150-180 Jahre vllt^^ Vllt hat er ja nen Special-Trick des "Ich kann alles"-gans rausgefunden, womit er länger leben kann; oder er wurd mal wiederbelebt oder oder oder...

Jungle-Jazz

( ° -°)
Irgentwie hoff ich dass das mit Naruto und Sakura noch was wird^^ Ein bisschen Abwechslung fänd ich gut.

Lord Duran

β
Eigentlich bin ich ja auch seit jeher Mitglied der Naru x Hina-Fraktion, aber von mir aus kanns auch Sakura sein, hauptsache da kommt mal irgendwie Schwung in die Sache...
Momentan bin ich irgendwie ziemlich gelangweilt...

Nightblade Hawk

Wenn Sakura DAS wirklich tun würde hat sich meine Meinung über sie geändert.

Die Gute ist Schuld daran, dass bei Naruto die Schrauben im Kopf locker sind. Naruto hat sich in diese Sache so verrannt, dass er sich für jemanden der ihn töten wollte verprügeln lässt anstatt endlich einzusehen das Sasuke NICHT sein Freund ist und kein Interesse dran hat wieder nach Konoha zu kommen...wohl leider NOCH nicht.

Was will Sasuke eigentlich jetzt beim Kage-Treffen machen - wir haben seinen Kampf gegen Killerbee gesehen - die würden Hackfleisch aus ihm machen.

Und ich bleibe bei meiner Theorie das Tobi Madara ist und dieser der Kerl beim Kage-Treffen. Zudem das Danzou nicht Madara ist.

Spade

Pollyanna is dead
Okay, was haben wir in 459 gelernt?

-Madara ist nicht Danzou
-Madara ist nicht Mifune
-In der Welt von Naruto hat niemand seine eigenen Augen

Wie dumm von uns anzunehmen Kakashi wäre etwas besonderes. ;)

Artemis

Ehrenuser
Hab das Chapter noch nicht gelesen, aber sagt mir bitte, dass Danzou nicht genauso einfach Anführer wurde, wie er zuvor Hokage wurde.

Lord_Data

*wuff wuff*
Ne noch is nix entschieden.

Also bleibts erstmal bei Tobi=Madara...

Aber ich hatte mit meiner Vermutung Recht, dass Danzou ein bisschen uchiha einfach in sich hat :D Natürlich sehr perfide- Madara und Danzou müssen unter einem Hut gesteckt haben, damit Danzou das Sharingan kriegt... und wie Orochimaru da noch reinpasst...? Bleibt rätselhaft.

Wenigstens kommt jetzt Action^^

Spade

Pollyanna is dead
Hab das Chapter noch nicht gelesen, aber sagt mir bitte, dass Danzou nicht genauso einfach Anführer wurde, wie er zuvor Hokage wurde.
Mifune hat immerhin ein paar überzeugende Argumente warum gerade er. Ich seh da diesmal kein grosses Problem.

Lord_Data

*wuff wuff*
Mifune hat immerhin ein paar überzeugende Argumente warum gerade er. Ich seh da diesmal kein grosses Problem.
Wenn man jetzt aber bedenkt, dass Danzou Techniken draufhat, mit denen er andere kontrollieren kann, ist es kein Wunder, dass er immer so leicht gewählt wird...

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Tja dann ist er wohl doch nicht Madare...
Mensch mensch, Shikamaru ist mal wieder der einzige der ne peilung hat...
macht den ollen Uchia endlich platt!

Ich fands lustig wie Zetsu reingekommen ist xD "Heeelllooo"

Paladin

Mächtiger Krieger
hehe ob das so geplant war das zetsu alleine rainstürtzt oder doch das alle zusammen angreifen

Nightblade Hawk

YES - endlich steht fest das Danzou nicht Madara sein kann. ;) Und das man kein Hyuuga oder Uchiha sein muss um deren Doujutsu zu haben. -.-

Was will Sasuke jetzt eigentlich gegen die 5 Kage anrichten?

Spade

Pollyanna is dead
Was es auch wird, es wird sicher extrem gross. One Piece schmeisst die komplette Marine in die Schlacht, Bleach hat seit längerer Zeit alle Chraktere, die Kubo mit einem Namen gesegnet hat in einer Schlacht, da muss Naruto natürlich nachziehen.

Das hab ich bei der Szene mit Shikamaru und den anderen B-Charakteren gedacht. Wenn die jetzt alle auf Sasuke-Jagd gehen muss nur noch Kisame dazukommen und wir haben alles auf einem chaotischen Haufen und die "Grossen 3" sind schön synchron. XD

Oben