Naruto - aktuell

Lord Duran

β
OK, falls ich in nächster Zeit gegen irgendwen kämpfen sollte, nehm ich mir auch einfach als Belohnung sein Auge mit.

WTF? Haben die immer einen Medinin dabei, der Augenspezialist ist, damit sie nach dem Kampf Augen klauen können?

Und ich finde es erschreckend, dass Killerbee Danzou noch nicht in die Fresse gehauen hat!

Jungle-Jazz

( ° -°)
Der Typ von dem Danzou sein Sharingan hat ist doch Itachis bester Freund gewesen, bevor Itachi ihn getötet hat, oder irre ich mich? Wie kommt Danzo dann daran?

Lord_Data

*wuff wuff*
Der Typ von dem Danzou sein Sharingan hat ist doch Itachis bester Freund gewesen, bevor Itachi ihn getötet hat, oder irre ich mich? Wie kommt Danzo dann daran?
Tja, gute Frage. Madara hat Itachi gesgat, er soll seinen besten Freund umbringen, also stecken Danzou und Madara doch unter einer Decke...

Paladin

Mächtiger Krieger
aber vllt is danzou ja kein schlechter typ:lol:
aber ich find das echt lustig wie alle jetzt irgendwie von einem das doujutsu rausnehmen

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
aber ich find das echt lustig wie alle jetzt irgendwie von einem das doujutsu rausnehmen
IMO hätte Kishimoto sich ne vernünftige Erklärung einfallen lassen sollen warum Kakashi Obito´s Sharingan hat die nichts mit "Auge rausnehmen, anderes Auge reinsetzen, heilen, fertig" zu tun hat.

Er hat das jetzt schon zu oft benutzt um einfach mal so zu erklären das ein Charakter der weder Uchiha noch Hyuuga ist deren Doujutsu hat und es einfach so benutzen kann. Lächerlich das Ganze.

vault43

Halbgott
Seltsam genug, dass noch keiner darauf gekommen ist, dass Menschen zwei Augenhöhlen haben. Wobei, wenn es Mutanten wie Kimimaru mit 6 Armen gibt, warum nicht gleich irgendnen Kerl mit 3 Augen - und in jeder Augenhöhle ein anderes Bluterbe -_-

Stimmt, jetzt fehlt nur noch so einer mit drei Augen^^
Aber sich mit fünf Kage anlegen... Ich glaube da übernimmt sich selbst Sasuke. Wobei er es ja auch "nur" auf Danzou abgesehen hat.

Wieso hat sich Naruto eigenlich nicht mal schnell das Rinne'gan einpflanzen lassen?
Aber klar, damit schindet man Eindruck als Akatzuki, wenn man mal ohne weiteres alle Kage auslöscht. Die Welt würde im Chaos versinken.

Nightblade Hawk

Warum sollte sich Naruto Pein´s Augen einpflanzen lassen? o_O

Jetzt reichts langsam mit den eingepflanzten Doujutsu.

Paladin

Mächtiger Krieger
hmm ich frag mich wie es jeze weiter geht
kommt jetzt der ultimative fight oder wird jetzt noch was eingebaut was alles verkürtzt

Nightblade Hawk

Entweder kommt jetzt wieder ein mehrere Chapter langer Kampf der dann anders ausgeht als man erwartet - Killerbee vs. Sasuke oder Naruto vs. Pein wären da gute Beispiele.

Möglicherweise wird jetzt auch wieder irgendwas neues eingefädelt, die dann eh wieder im Sand verläuft - Hinata hat Naruto gesagt das sie ihn liebt, Danzou sucht Anko die wiederum Kabuto sucht - udn das Ganze wurde nicht wirklich weitergemacht.

Ich würde jetzt erstmal gerne wissen was in den nächsten Kapiteln mit Sasuke passiert.

Lord_Data

*wuff wuff*
Tja, Sasuke... wa shaste dir da eingebrockt.

Aber anscheinend hat er jetzt ja ein super Chakra womit er jeden kage fertig machen kann -.-

Und wieso Madara immer nur reden will, versteh ich nicht...

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
"Ich er zähl dir über... Uchia Sasuke!"
"Will ich nicht wissen, kenn ich schon."
"oh..."

Sieht aus als hätte er ein Biest in sich. Aber mit Humanoider Form.
Raikage mach ihn platt!

Spade

Pollyanna is dead
Jaja, ich fänd's lustig, wenn Sasuke jetzt die geheime dritte Stufe von Orochimarus Cursed Dingens hat, von dem nicht einmal Aizen weiss, was ihn zum stärksten Espada von allen macht und so!!!!11

Naja, ich fand das Kapitel doof. Dass Halb-Zetsu denen einfach sagt, dass Sauke draussen ist und Raikage ihm dann einfach das Genick bricht (tot ist der aber sicher nicht) was dazu führt, dass Sasuke uns sein neuestes Power-Up vorführen kann...
Wem hab ich nochmal gesagt, er soll sich nicht zu sehr über die plötzliche Qualität des Manga freuen? Hab ich vergessen. Bitte melde dich, ich muss es dir in's Gesicht reiben, weil ich gerade etwas mies drauf bin (Danke, Umineko... :/).

Nightblade Hawk

Raikage - er benutzt keine Türen. ;)

Tja sieht ganz so aus als ob Madara Sasuke ins Messer läufen lässt - und scheinbar irgendwie sein Chakra auf Sasuke übertragen hat.

Natürlich - das hat noch gefehlt. Sas-Uke ist eigentlich ein ganz lieber braver Junge der das alles garnicht SELBST gemacht hat sondern von Madara gesteuert wurde. -.-

Entweder will Madara jetzt nicht mehr warten - oder er will Kakashi und Tenzou ablenken, damit Mr.Superuchiha irgendwas für ihn erledigen kann.

Bisschen lahmes Kapitel für die Tatsache das Kishimoto zwei Wochen Zeit hatte sich was vernünftiges einfallen zu lassen.

Spade

Pollyanna is dead
Bisschen lahmes Kapitel für die Tatsache das Kishimoto zwei Wochen Zeit hatte sich was vernünftiges einfallen zu lassen.
Nein, wöchentliche Serien wie Naruto werden immer einige Wochen im Voraus gezeichnet, dieses Kapitel war also vermutlich schon im Juli fertig. Das Kapitel für das er zwei Wochen Zeit hatte sehen wir wohl erst Mitte bis Ende September, aber auffallen wird uns das sicher nicht. ;)

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Ach komm. Der olle Juugo hat doch keine chance. Ich meine es ist der Raikage
und der hat mal ganz beiläufig eines dieser tollen schwerter zerkloppt (na gut
es war schon angeknackst... ABER ER HÄTTS AUCH SO GESCHAFFT D:< )

Was war noch? Ach ja, dem Opa gehen wohl häufiger die Hüften raus...
Ich hoffe Gaara wird demnächst auch ordentlich ownen und Sasuke mit
seiner Sarg technik den rest geben...

Lord_Data

*wuff wuff*
Fand das Kapitel übrigens super. Hoffe Sasuke wird halb tot geprügelt.

Nightblade Hawk

Sasuke, Sasuke was hast du dir da eingebrockt.

Jetzt bekommt er hoffentlich endlich die Trachtprügel die ihm gefehlt hat - und ich hoffe endlich sterben mindestens zwei seiner tollen Gefolgsleute.

Gegen die zwei Jounin UND den Raikage haben die eigentlich nicht den Hauch einer Chance - man wirds ja sehen.

Paladin

Mächtiger Krieger
am besten wäre wenn naruto sasuke killt muhahahaha

Nomura

Registrierter Benutzer
Was findet ihr denn gut an dem Kapitel? :p seit 20 chaptern passiert nichts. Sasuke ist die reinste Nullnummer, der kann von mir aus auf der nächsten Seite sterben...pff
Bekommt sein tolles neues Auge und kämpft trozdem schlechter als zu Genin Zeiten, dolle Wurst

Oben