Naruto - aktuell

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Rein theoretisch könnte Madara nachdem er Danzo umgbracht hat nach Ame gehen, der möglicherweise anwesenden Konan den Hals umdrehen und schon hätte er seine Armee.

saryakan

MEME FARMER
Ich verrmute mal, das Tobi da noch irgendetwas einfach mal so aus der hintehand zaubern wird.

Spade

Pollyanna is dead
Danzo ist ein sehr, sehr kranker Mensch.
Und der Lieblingspatient eines jeden Augenarztes.

Aber schade, dass Sasuke ihn jetzt wieder killen darf, hab mich so auf Madara-Action gefreut. Mir gefällt er immer besser, vor allem wie er im Anime zwischen seiner Madara- und Tobi-Stimme hin- und herwechselt. :cool:

Shard of Truth

Halbgott
Hier gibt's übrigens einen interessanten Artikel, wo Augen normalerweise nicht hingehören sollten.

So ungewöhnlich ist die Idee des Sharingarms also gar nicht.

Deathjester

Legende
vor allem wie er im Anime zwischen seiner Madara- und Tobi-Stimme hin- und herwechselt. :cool:
Da geb ich dir recht, kommt echt gut :)

Da is Danzou wohl ein Blinder, der mit seinen Armen sehen will. Bin ja gespannt, was das bringen soll. Sofern das überhaupt erklärt wird o_O
Madara scheint Sasuke wohl seine "Feinde" auf nem Tablett servieren zu wollen. Und wenn was schief geht, kann er ja immer noch Karin beißen, klasse XD

saryakan

MEME FARMER
O.O

o_Oo_Oo_O

Waaaaa...?

WO HAT DER DIE HER?!

"Bite me Sasuke..." XD

Zuletzt bearbeitet:

Lord Duran

β
Vielleicht von dem anderen Clan, dessen Familie seit Jahrhunderten Sharingan besitzt, NEBEN den Uchias.

...
...
...
!

saryakan

MEME FARMER
Ach du meinst DEN Clan?
Den zwar bestimmt alle kennen, aber niemand bis jetzt erwähnt hatte?
... -_-

Irgendwie kommt mir Orochimaru so richtig erbärmlich vor.
Er hats nicht mal geschafft sich einen Körper mit 2 normalen Sharingan zu besorgen und Danzou hat plötzlich... ähm wieviel? o_O
Offenbar hat er den Sharingan-Ausverkauf verpastt und wurde von Sasuboy umgenietet, bevor die nächste Saison anfing. -_-

Lord_Data

*wuff wuff*
Naja, Danzou hat ja mehr oder weniger die Ausrottung des Uchiha-Clans befohlen, da kann der sich schonma am ein oder anderen bedienen.. ist nur die Frage, was das bringen soll. Ich meine, man wird ja nicht automatisch stärker wenn man sich noch 9 Arme annäht, oder? Oo

saryakan

MEME FARMER
Wenn du aber lernst, mit all diesen Armen umzugehen...
11 Attacken pro Runde FTW!
XD

Hm.
Amaterasu verbrennt alles, was Sasuke fixiert, nicht...
Wenn Danzou...
O.O
bzw. @.@

Nightblade Hawk

Okay...Madara hat die beiden Kerle alao in seine kleine Kopf-Dimension gebeamt, dann Sasuke da rausgeholt und der kämpft jetzt gegen Danzou...
...
...
DER EINEN ARM VOLLER SHARINGAN HAT?!?

WTF - wo hat er die her...hat er dem ganzen Uchiha-Clan die Augen rausgenommen? WTF Kishimoto, WTF?!?

Deathjester

Legende
Naja, Madara und Itachi haben ja damals den gesamten Clan getötet, und wenn dann nur von jeder Leiche 1 Auge genommen wurde, hätte sich Danzou sicherlich auch den 2. Arm vollmachen lassen können.
Aber das würde ja dann ******e aussehen XD

Nightblade Hawk

Äh...keins von denen ist ein Mangekyou. Das sind "ganz normale" Stufe3-Sharingan.

Wieviele des Uchiha-Clans also ein Stufe3-Sharingan hatten ist meines Wissens unbekannt, bis auf die paar von denen wirs tatsächlich Wissen.

Spade

Pollyanna is dead
Äh...keins von denen ist ein Mangekyou. Das sind "ganz normale" Stufe3-Sharingan.

Wieviele des Uchiha-Clans also ein Stufe3-Sharingan hatten ist meines Wissens unbekannt, bis auf die paar von denen wirs tatsächlich Wissen.
Aber wir wissen alle wie schnell sich das in Naruto ändern kann. Wenn Kishi es wirklich will findet er einen Grund die alle zu mangekyouisieren.

Aber gibt es eigentlich irgendeinen nennenswerten Unterschied zwischen Kakashis einem Sharingan und herkömmlichen 2-Sharingan-Benutzern? Momentan seh ich nämlich nicht was an 9 Sharingan besser sein soll als an zweien, ausser dass Danzou vom Klo aus fernsehen kann, wenn er den Arm aus der Tür hält. XD

Artemis

Ehrenuser
Also so ein Sharingan-Arm hat doch total die Vorteile.

Anstatt zum Beispiel, dass jeder Uchiha jeweils separat einen geliebten Menschen töten muss, um das Sharingan zu mangekyouisieren, kann man doch einfach alle Augen in einen einzigen Arm verpflanzen, einen einzigen Menschen töten und hat dann ganz viele Mangekyous, die man dann wieder zurückverpflanzen.
So hätten dann alle Uchiha-Leute ihr Mangekyou und nur ein einziger muss dafür sterben.

Und da zu häufiger Einsatz zur Erblindung führt, ist es doch gut, wenn man noch ein paar Augen auf Vorrat hat.

Ich würde aber stattdessen eine größere Auswahl vorziehen. Ein Sharingan+Byakugan+Rinnegan Arm wäre auf jeden Fall noch um einiges besser. Gut, das Rinnegan ist in Konoha jetzt nicht so vertreten, aber ein paar Byakugans wären doch wohl im Bereich des Möglichen.

vault43

Halbgott
Wahrscheinlich läufts nur darauf hinaus, dass es alles Mangekyous sind (notfalls so erzeugt, wie Artemis meint), aber jedes Auge von nem andern Uchiha ist. Da ja jedes Sharingan auf dem Mangekyou-Level individuelle Fähigkeiten bekommen soll, wird Danzo einfach nur dutzende verschiedene Mangekyoumoves haben.

"Schau mir in die Augen kleiner Uchiha!"
Bin mal gespannt, wer von den beiden gewinnt, oder ob es auf ein Remis hinausläuft, weil sich "zufällig" noch jemand in den Kampf einmischt.
Andererseits wäre es etwas seltsam schon wieder jemanden zu hypen und dann sterben zu lassen. Wobei man mit den Tod von Danzou auch ganz einfach Kakashis vorzeitige Ernennung zum Hokage legitimieren würde.

Oben