Naruto - aktuell

Lord Duran

β
Hätte mich auch gewundert, wenn das so schnell gegangen wäre.
So hochgepusht unser netter Herr Gaylord ja auch sein mag, so schnell kann Mr. Ich-bin-ja-so-geheimnissvoll-und-böse-und-habe-plötzlich-1000-Augen dann ja nun auch nicht sterben.

saryakan

MEME FARMER
Ich rieche ein Du-Warst-schon-die-ganze-Zeit-in-meiner-Illusion...

Nein, Danzou muss doch noch im Verlaufe des Kampfes:
1. Erklären, woher er die ganzen Sharingans hat und
2. Welche tolle(n) Fähigkeit(en) sie ihm ermöglichen.

Vorher wird Danzou nicht sterben.

Lord_Data

*wuff wuff*
Ja, und wie naiv ist Sasuke denn, das ganze hat er doch schon mit Itachi gehabt, dass man sich mit Sharingan nur im Kopf bekämpft...

Deathjester

Legende
Ist denk ich mal nur irgendein jutsu von Danzou gewesen. Man sieht ja, das er 3 Hand-Zeichen macht, dann auf Sasuke zurennt, aber nur einen Schlag ausführt? Wofür hätten dann die Hand-Zeichen gut sein sollen o_O

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Gott, bitte nicht schon wieder ein "Kampf" wie der gegen Itachi anfangs war. -.-

Verreck endlich alter Mann - laber von mir aus vorher noch Ich-kann-das-und-das-mit-den-Sharingan aber beiss endlich ins Gras.

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Was hat Naruto denn da ausgekotzt? Er ist echt... nervtötend. Kann er Sasuke
jetzt nicht endlich plattmachen?

Ich kann weder Danzo noch Sasuke leiden. Persönlich hoffe ich auf ein Double-
kill, aber ein kaputter Sasuke würde auch reichen.
Natürlich wird es aber entweder zu einem Draw kommen oder Sasuke wird den Kampf
mal wieder schwer angschlagen überstehen...

Nightblade Hawk

Jetzt wirds wieder einen ewigen Genjutsukampf geben der damit enden wird das Sasuke gewinnt. Ich persönlich hoffe, dass er da die Wahrheit über Madara erfahren wird.

Spade

Pollyanna is dead

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. Wie töricht von mir zu glauben, man würde mehr von Manda und der Schlangenfamilie sehen, es muss natürlich irgendein Vogel sein, den Sasuke aus seinem Zauberhut zieht.

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Er ist ja nicht mehr Team Blindschleiche, sondern Team Drecksvogel.
Kann Orochimaru jetzt nicht mal vorbeischaun?

Also Danzos Augen öffnen und schließen sich... das heißt eindeutig, DASS...
die olle Kuh das geheimnis herausfinden wird etc.

Nightblade Hawk

ITACHI??!! WHAT THE F***?!? o_O o_O o_O

Was nimmt Kishimoto eigentlich um sich das einfallen zu lassen?

Jedes mal wenn ich glaube es kann nicht mehr seltsamer werden überascht mich Kishimoto wieder.

Deathjester

Legende
Die Erklärung für Itachis Erscheinen is ja wohl mehr als logisch:

Sasuke wendet gerade Tsukiyomi an, um Danzou in ein Super-Genjutsu reinzuziehen.
Und um Danzou richtig eins reinzudrücken, foltert er ihn dort als Itachi, der sich ja nie gegen die oberen von Konoha inklusive ihm selbst gestellt hätte.

Ich hoffe, das es bald mal aufs Ende zugeht....:grmpf:

Nightblade Hawk

Das wäre zumindest ne halbwegs sinnvolle Erklärung - denn wenn nicht wirds etwas merkwürdig. o_O

Das war in Naruto zwar sowieso in letzter Zeit der Fall aber was solls.

vault43

Halbgott
Wow, lahmster Cilffhanger EVER. Was kann das Auftauchen eines Toten im mit einem Illusionsmeister nur bedueten -_-

Aber irre ich mich, oder schließt sich immer genau ein Auge, wenn Danzou einmal plattgemacht wurde? Vielleicht sind Sharingan ja zusätzlich noch 1up-Pilze? Son kleines Power-Up vertragen die auf jeden Fall, die sind noch so schwach... >>

Lord_Data

*wuff wuff*
NATÜRLICH ein neues Jutsu, wovon man vorher noch nie hörte, da es ja eh verboten ist und überhaupt, was wird wohl nun passieren?

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
NATÜRLICH ein neues Jutsu, wovon man vorher noch nie hörte, da es ja eh verboten ist und überhaupt, was wird wohl nun passieren?
Wir haben da wohl das selbe gedacht^^ AHH! EIN VERBOTENES JUTSU!... moment
davon hatten wir doch schon 20... EGAL!

Sasuke ist mal wieder unrealistisch IMBA? hatten wir ja auch noch nie.

Nightblade Hawk

GOTT, JESUS, ALLMÄCHTIGER LANGSAM REICHTS!!! -.-

Fällt Kishimoto wirklich nichts mehr ein als dieser Blödsinn? Was soll das - die beiden sollen sich einfach gegenseitig die Rübe absäbeln, auf was anderes wirds am Ende ja nicht hinauskommen.

Lord_Data

*wuff wuff*
Wir haben da wohl das selbe gedacht^^ AHH! EIN VERBOTENES JUTSU!... moment
davon hatten wir doch schon 20... EGAL!
Mittlerweile is es echt das Deus-ex-Machina-gan.

Kann mir shcon vorstellen, wie der letzte Kampf in Naruto aussieht: Naruto wechselt in Sage-Mode, ist am verlieren... und benutzt dann die geheime, verbotene Technik des Sage-Mode.

Aber wieso ist überhaupt eine Technik verboten, die eh nur bisher Madara hätte anwenden können? (Als dem Uchiha-Clan einzigen wirklich bekannten Anwender des Mangekyo?)

Spade

Pollyanna is dead
Kann mir shcon vorstellen, wie der letzte Kampf in Naruto aussieht: Naruto wechselt in Sage-Mode, ist am verlieren... und benutzt dann die geheime, verbotene Technik des Sage-Mode.
Ne, Naruto rettet die Welt mit den Ultra-Super-Mega-Positive-Einstellung-Rasengan, andere Techniken kann er ja nicht trotz all den nervigen Trainings-Arcs. Das genaue Gegenteil von Sasuke, der unendlich viele Techniken ohne Training bekommt.

saryakan

MEME FARMER
Ok.
Danzou hatte n Sharingan.
Plötzlich hatte der noch mahr davon aufm Arm.
Plötzlich hat der Zellen vom ersten Hokage in seinem Körper.

Haribomann

Halbgott
Ok.
Danzou hatte n Sharingan.
Plötzlich hatte der noch mahr davon aufm Arm.
Plötzlich hat der Zellen vom ersten Hokage in seinem Körper.

Mal im Ernst, wer hätte das nicht erwartet??

War doch klar, dass Danzou nicht wirklich behindert ist, sondern sich die DNS der beiden stärksten Clans aus Konoha in sich trägt und das nur verbergen will. Also, das dachte ich schon als ich den das erste mal gesehen hab!!
Eigentlich hat er auch den Kyuubi kontrolliert und ist das Kind von Madara und Senju, deswegen hat der auch von beiden die Gene.
Orochimaru hats möglich gemacht, dass zwei Männer ein Kind bekommen und danach deren Erinnerung gelöscht, damit die sich alle irgendwann bekämpfen und gegenseitig töten!

Ups gespoilert. Sorry, wenn ich diese Ereignisse schon vorweg genommen hab. Ich war nämlich letztens mit Kishi einen trinken (was der wohl immer vor dem schreiben macht) und da hat der mir das alles erzählt...

Oben