Naruto - aktuell

saryakan

MEME FARMER
ôo

Ich fands eigentlich gerade seit dem Kampf gegen Pain wieder besser.
Ja, der Kampf grade war irgendwie nicht DER Renner, aber es war auch bei weitem nicht so schlimm wie der gegen Itachi.
Es gab schon ein paar interessante Entwicklungen.
Sakura, die endlich einen Entschluss fast.
Der Kampf zwischen Killerbee und Kisame, der völlig unerwartet ausging. (Brauchte Bee den noch mehr Hype?)
Die ganzen Entwicklungen auf dem Hokage treffen.
Also ihr übertreibt schon ein bisschen imho. :p

Spade

Pollyanna is dead
Dem stimme ich zu. Plotmässig lief es in jüngster Vergangenheit und auch jetzt noch viel besser, auch wenn die Kämpfe Mist waren (also das genaue Gegenteil von Bleach?). Und da jetzt wieder ein Kampf vorbei ist freue ich mich sogar auf das nächste Kapitel.

Das Ende ist jedenfalls nahe, ob es noch dieses Jahr kommen wird?

Lord_Data

*wuff wuff*
Find die Kämpfe halt ziemlich mies und unlogisch, storymäßig läufts echt ganz gut, wobei mich Naruto selber immer noch sehr aufregt^^

Mh ne, ich glaub nich, dass das so schnell enden wird... wobei, was soll nich passieren?^^

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ja ich glaube dieses Jahr könnte es noch ein Ende geben - Sasuke geht jetzt nach Konoha, als nächstes sterben wohl die Ältesten, dann treffen Naruto und Sasuke aufeinander, Sasuke erfährt möglicherweise von Madaras Schuld am Clanmord.

Denke es wird noch vorm 4ten Quartel aus sein - es sei denn Kishi kommt wieder mit einem vollkommen abgefuckten Plotwist.

Aber eigentlich kann jetzt nicht mehr allzu viel passieren.

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Hoffentlich um ihn zu töten...

Alles andere wäre doch so unlogisch... ARGH!

Tobi der Sack hat also eine kleine augensammlung. Er kann sich ja ein paar
dutzend augen einpflanzen...

saryakan

MEME FARMER
Hm...
Ich bin anscheinend nicht der einzige, der vermutet, das neben Danzou noch andere Charaktere *hüstel* Augen sammelt.

Die letzte Seite des neuen Kapitels war wohl eines der größten wtf?-Erlebnisse in Naruto überhaut. Well played Kishi.
Ich hab die Seite ganze 10 mal gelesen, und erst dann geglaubt, was da steht.

Spade

Pollyanna is dead
Wenn Oda Naruto zeichnen würden hätten wir die Szene mit Karin vor unzähligen Jahren schon gesehen anstatt sie jetzt so künstlich als Flashback einzubauen. ;)

Ich find aber das Timing lustig, dass Sakura sich Sasuke anschliessen will (eindeutig um ihm dann in den Rücken zu fallen) nachdem er gerade seine Teamkollegin abgemurkst hat (sie atmet noch, aber wenn die überlebt dann... mach ich irgendetwas ungewöhnliches).

Paladin

Mächtiger Krieger
ach sakura geht mir voll aufen sack aber ich glaube wie spade das sie auf den richtigen moment wartet und ihn dann killen will oder so

Dönerpate

Legende
Vor dem Schneereich-Ark war Sakura eine meiner Lieblingscharaktere bei Naruto, weil sie sich unheimlich entwickelt hat. Dazu hat sie nicht dieses typische klischee (starke Fähigkeit, tragische Vergangenheit etc) sondern nur Fähigkeiten, die sich prinzipiell jeder Ninja mit einigermaßen guter Chakrakontrolle aneignen könnte. Aber was sie momentan alles macht... passt nicht zu Sakura. Sie ist viel zu durchschaubar und teilweise auch undurchdacht - also das genaue Gegenteil von sonst.

@Spade: Wenn Oda Naruto zeichnen würde, wäre die Szene zumindest auch sachlich korrekt, da Sasuke den Lion Rendan erst in den Auswahlkämpfen zum 3. Exam entwickelt hat. Bei der Schriftrollensuche konnte er den noch nicht.

OK, ich hoffe ja, dass es einen Team 7 - Moment gibt und wehe Kishi versaut das >.<

Nightblade Hawk

Ich kannte den Spoiler schon seit Dienstag - ich bin mir nicht sicher ob sie ihn wirklich töten will, sondern eher das sie sich ihm anschliessen will.

Bitte Sasuke...tu uns einen Gefallen und säbel ihr die Rübe mit deinem Schwert ab, denn das ist einfach nur mehr lächerlich.

Sakura war meiner Meinung nach immer schon durchschaubar - in den 3 Jahren ist sie seelisch und geistig kein bisschen gealtert, sonst würde sie nicht so einen Blödsinn veranstalten.
Zudem frag ich mich jetzt grade wie Sai zu Anbu gekommen ist. -.-

War Sai nicht der persönliche Schützling von Danzou?
Madara/Tobi sammelt also Sharingan-Augen.
Macht iwi Sinn. Er hat auch bei der Ausrottung des Ushiha-Clans mitgeholfen... mich würde es jetzt nicht wundern, wenn irgendwie ans Tageslicht kommt, dass er auch derjenige war, der den Ushiha-Clan zum Aufstand angestiftet hat. Der muss schon was großes planen, wenn er bereit ist seinen eigenen Clan zu opfern.
Ob er die Augen braucht um den Zehnschwänzigen zu erschaffen und zu beherrschen, oder ob er noch was anderes plant? Lassen wir uns überraschen.

WTF? Ich töte meinen Medi-Nin und sofort kommt ein "Ersatz"? Mal ehrlich selbst Sasuke sollte merken, dass er ihr nicht trauen kann. Außer sie hat jetzt eine absolut geniale Geschichte, die Sasuke überzeugt... auf die bin ich dann auch mal gespannt!

Artemis

Ehrenuser
Wieso genau tötet er eigentlich jetzt seinen Medi-Nin noch mal?

Deathjester

Legende
Is mir eben erst so richtig klar geworden, warum es nen verdammt guten Grund hat, das Sakura gerade jetzt auftaucht um sich ihm anzuschließen:
Als Medi-Nin kann sie ja Sasuke die Augen von Itachi einsetzen, da er ja wohl doch langsam am erblinden is, wie ja Madara noch angemerkt hat.

Wie lange er dann allerdings noch "Interesse" an ihr hat, wird sich zeigen o_O

Lord_Data

*wuff wuff*
Was soll das eine Bild jetz sagen? Naruto is auf dem Weg und wird rechtzeitig zu Kakashis oder Sasukes Tod eintreffen?

Fänd das eigentlich zu früh für den Showdown Sasuke vs Naruto.

Achja, Sakura ist dumm. Jemand die neue Nostalgia Critic Folge gesehn? Das war doch jetz so ne ähnliche Situation. "Give me the gun"-"Why?"-"Because I am a monster and I am evil and I want to kill little children."-"Ah, ok, here you go." Wieso vertrauen alle Leute immer nur Verrätern?

Deathjester

Legende
Was soll das eine Bild jetz sagen? Naruto is auf dem Weg und wird rechtzeitig zu Kakashis oder Sasukes Tod eintreffen?
Oder einfach nur: Er is unterwegs XD. Sowas dauert bei denen ja manchmal gefühlte 3 Tage, bis sie ne Strecke von n paar Kilometern zurückgelegt haben.

Also, wenn Sasuke in seinem Zustand auch nur den Hauch einer Chance hat.....o_O

Ich denke, das Madara nochmal eingreifen wird, indem er Sasuke mal schnell wegwarpen tut ;) Wär ja auch zu früh für nen Showdown, da schließ ich mich Data an

Nightblade Hawk

Gott ich liebe den neuen irren Sasuke - er wird wirklich immer mehr wie der Joker.

Obi-Wan...äh ich meine Kakashi wird jetzt wohl möglicherweise getötet.

Interessant find ich auch das Karin wenn sies könnte versucht hätte Sakura zu warnen das Sasuke ihr mit seinem tollen Chidori eine neue Luftöffnung in den Hinterkopf rammen will.

Ich glaube jetzt könnte es bald zum erhofften Zusammentreffen von Naruto und Sasuke kommen. Spannendes Kapitel, jetzt könnte es wirklich interessant werden.

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Hoffentlich stirbt Sasuke bald...
sonst noch was?

bekommt Naruto mal seine andere Chakrahälfte?

Spade

Pollyanna is dead
Ich finde Sasuke momentan richtig gut... und zwar weil die Wahrscheinlichkeit drastisch gesunken ist, dass ihn Narutos zomg-ich-weiss-genau-wie-du-dich-fühlst no Jutsu ihn so einlullen wird wie Pain. Huzzah!

Oben