Naruto - aktuell

Deathjester

Legende
Der Witz mit dem Kopf war ja wohl auch gar net vorhersehbar XD

Wie wohl der "Kampf" zwischen den beiden aussehen wird? Nicht das Naruto am Ende noch sein Gefühls-Jutsu auspackt :lol:

2-3 Seiten mehr pro Kapitel würden die Geschichte sicher auch etwas mehr vorantreiben...

Lord_Data

*wuff wuff*
Der Witz mit dem Kopf war ja wohl auch gar net vorhersehbar XD

Wie wohl der "Kampf" zwischen den beiden aussehen wird? Nicht das Naruto am Ende noch sein Gefühls-Jutsu auspackt :lol:

2-3 Seiten mehr pro Kapitel würden die Geschichte sicher auch etwas mehr vorantreiben...
Denk ich mir auch immer, wobei jetzt passiert ja wenigstens pro Chapter meistens was wichtiges. Wobei, diese Geschichte über Bee fand ich eigentlich auch zu lang gezogen...

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Bee und Naruto könnten Geschwister sein. XD

Und um ehrlich zu sein - ich bin drauf reingefallen. XD

Nun der "Kampf" zwischen Fuchsi und Naruto - der wird sich denk ich mal so 4 - 5 Kapitel ziehen, es wird wohl min. einmal so aussehen als ob Naruto Kyuubi unterliegen würde, aber am Ende werden wir wohl einen vollständig kontrollierten Kyuubi sehen - und Naruto und Bee die Yamato was vorappen. Danach wird Kisa die Flossen nach oben legen.

Oder wer weiss - vielleicht bricht Kyuubi in Naruto durch, bleibt da eingesperrt und Hinata wird der neue Jinchuuruki. XD

Dann wird die Story wohl wieder zu Madara und Kabuchimaro wechseln und wir werden endlich Sasukes Eternal Mangekyou sehen.

Lord_Data

*wuff wuff*
Denke aber, dass Kisame jetzt endlich ma ausbrechen wird, ich mein welchen beseren Zeitpunkt gibt es? Naruto ist wehrlos und mit Yamato und Bee könnt ers wohl aufnehmen.

Spade

Pollyanna is dead
Kann am Bakuman-Einfluss liegen, aber ich habe irgendwie seit 5-10 Kapiteln das Gefühl, dass da ein neuer Editor hinter Kishi sitzt, der ihn drängt wieder mehr Comedy einzubauen und genau deswegen wirkt das alles auf mich so künstlich, sonst würde es mir wohl gefallen. XD

Aber momentan seh ich kein zufriedenstellendes Ende für diese Geschichte. Das ganze Dorf hatte keine Chance gegen den Kyuubi, Naruto soll ihn alleine unterwerfen? Da taucht doch entweder sein Vater aus dem Nichts auf oder es endet auf sonsteine hanebüchene Weise.

Wenn Naruto verliert und der Kyuubi abhaut (Protagonisten können ja nicht sterben) zieh ich meinen imaginären Hut.

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Wenn Naruto verliert und der Kyuubi abhaut (Protagonisten können ja nicht sterben) zieh ich meinen imaginären Hut.
Das kannst du schonmal vergessen xD

Eher wird er ihn besiegen und ultra-mega-super-duper stark sein, aber
Sasugay wird ihm trotzdem noch irgendwie noch überlegen sein, auch wenn
er schon vorher kaum noch chancen gegen Naruto hatte.

Ich glaube mal nicht, dass Naruto mit dem Gefühls-Jutzu eine Chance gegen den Fuchs hat. Ich glaube das geht es darum wer wem tatsächlich unterwirft.

Interessant wird es erst, wenn Kisame es mit zwei kontrollierbaren Bijuus zu tun bekommt. Wobei ich glaube, dass die beiden noch iwi getrennt werden. Sasuke gegen Naruto und Bee gegen Kisame und später dann Naruto gegen Kabuchimaru. (Sieben gegen einen <= iwi muss man das ja steigern) und später dann Madara gegen Naruto (neun gegen einen)

Nightblade Hawk

Wenn man von Psychosuke ausgeht - er hat jetzt das stärkste mögliche Sharingan und damit hat Madara Kyuubi beim Angriff auf Konoha kontrolliert - also dürfte der kleine Irre Naruto noch immer überlegen sein, selbst wenn der plötzlich in der Mega-ich-bin-ein-fetter-Fuchs-Version auftritt.

Vielmehr interessiert mich auch was wohl passieren würde wenn Naruto die ganze Sache verbockt.

Kisame - mal sehen es sind Bee, der den Hachibi kontrollieren kann, Naruto der möglicherweise den Kyuubi kontrollieren kann und Gai auf dieser Insel - sollte Kisame JETZT irgendwas versuchen ist er tot.

Kabuchimaro wird denk ich mal Sasuke gehören.

Deathjester

Legende
Vielmehr interessiert mich auch was wohl passieren würde wenn Naruto die ganze Sache verbockt
Hat Bee ja angedeutet, dann würde Kyuubi frei sein, sie würden ihn dann dort einsperren, wofür das Gebäude/die Höhle ja angeblich gebaut wurde, um dann schnell einen neuen Jinchuuriki zu holen und den Kyuubi in diesem einzusperren.

Naruto wär dann denk ich mal...tot? Wär sicher auch ein krasser Twist XD

Nightblade Hawk

Hat Bee ja angedeutet, dann würde Kyuubi frei sein, sie würden ihn dann dort einsperren, wofür das Gebäude/die Höhle ja angeblich gebaut wurde, um dann schnell einen neuen Jinchuuriki zu holen und den Kyuubi in diesem einzusperren.

Naruto wär dann denk ich mal...tot? Wär sicher auch ein krasser Twist XD
Narutos Körper würde zu Kyuubi "werden" ähnlich wie man es bereits im 8schwänzigen Zustand gesehen hat nur diesmal in kompletter Ausführung.

Damit hab ich mir meine Frage eigentlich selbst beantwortet. XD

Also würde der Jinchuuriki vom Bijuu absorbiert werden und der Bijuu wäre wieder frei. Da der Fuchs ja ständig frei sein will, wird es für Naruto im Moment nur zwei Möglichkeiten. Sieg oder Tod.

Madara konnte den Kjuubi auch nur deshalb kontrollieren, weil dieser frei war. Sasuke hat das gleiche ja auch mit der Schlange von Orochimaru gemacht.
Wenn Naruto den Fuchs kontrolliert, muss Naruto nur eine Möglichkeit finden nicht in ein Gen-Jutzu von Sasuke gefangen zu werden, dann hätte Sasuke keinen Einfluss auf den Fuchs. Was beim Talent von Naruto eher unwahrscheinlich ist.
Vielleicht ist ja die verborgene Kraft von Itachi, die Naruto momentan in sich trägt, ein Schutz gegen Uchiha-Genjutzus,

Nightblade Hawk

Also würde der Jinchuuriki vom Bijuu absorbiert werden und der Bijuu wäre wieder frei. Da der Fuchs ja ständig frei sein will, wird es für Naruto im Moment nur zwei Möglichkeiten. Sieg oder Tod.

Madara konnte den Kjuubi auch nur deshalb kontrollieren, weil dieser frei war. Sasuke hat das gleiche ja auch mit der Schlange von Orochimaru gemacht.
Wenn Naruto den Fuchs kontrolliert, muss Naruto nur eine Möglichkeit finden nicht in ein Gen-Jutzu von Sasuke gefangen zu werden, dann hätte Sasuke keinen Einfluss auf den Fuchs. Was beim Talent von Naruto eher unwahrscheinlich ist.
Vielleicht ist ja die verborgene Kraft von Itachi, die Naruto momentan in sich trägt, ein Schutz gegen Uchiha-Genjutzus,
Nunja...ich hab mal zwei Vermutungen:

1, Sobald das Bijuu den Jinchuruki übertrifft übernimmt es dessen Körper und verwandelt sich in seine wahre Gestalt.

2, Übertrifft der Bijuu seinen Jinchuruki stirbt dieser ähnlich wie wenn ihm das Bijuu entzogen worden wäre und selbiges ist frei - das ist möglicherweise mit dem Sandaime Mizukage dem Jinchuruki von Ionade der dreischwänzigen Schildkröte passiert.

In beiden Fällen stirbt der Jinchuruki in gewissem Maße.

Jetzt zu der Genjutsufrage:

Sollte Naruto es schaffen Kyuubi vollständig zu kontrollieren und dessen Form anzunehemen ist er denk ich mal möglichen Kontrollversuchen von Madara oder Sasuke hilflos ausgeliefert - es sei denn die Fähigkeit die Itachi Naruto gegeben hat ist es Immun gegen Genjutsu zu sein.

Dönerpate

Legende
Wenn Naruto den Fuchs kontrolliert ist er doch immun gegen jede Art von Genjutsu.
Zumindest sagt das Bee im chap 413,p.15

Bleiben für den Kampf Saske VS Naruto (was ja der Endkampf oder zumindest der vorletzte Kampf sein wird) nur noch Ninjutsu und Taijutsu.
Es wird also hoffentlich mal wieder ein guter Kampf (auch wenn ich glaube, dass dort wieder eine Supertechnik die nächste jagt, inklusive "ich habe zwar kein Chakra mehr aber kann trotzdem noch ein ultimatives Jutsu einsetzen" :wand:)

"Ich habe keine Chakra mehr... Moment!" mal eben noch eine finale Kampftechnick auspack.
"Mist, ging daneben... jetzt hab ich wirklich kein Chakra mehr..."
noch eine weitere stärkere Finaltechnik auspack...
Schon erstaunlich welche Techniken ausgepackt werden, wenn man kein Chakra mehr hat. ^^

Wobei ja mit den Chakra des 9-Schwänzigen und den Naturchakra Naruto wohl die gewaltigste Chakramenge aktuell zur Verfügung stehen würdem, mit der er sogar Kisame toppen kann. Jetzt muss er nur noch das ganze Chakra kontrollieren können und in ein paar nützliche Jutzus einfließen lassen. Ich mein... Naruto hat ja bisher nur sein Rasen-Shuriken und sein 1000-Schattendoppelgängerjutzu und halt den Eremiten-Modus. ach ja und seine Frösche darf man nicht vergessen.

Die augenblickliche Entwicklung lässt wieder einiges an Spielraum für Spekulationen über den Fortgang der Handlung...
Naja wir dürfen nicht vergessen, dass Sasuke wahrscheinlich irgendwann auch noch mit Madara ein Hühnchen rupfen wird. Natürlich erst, wenn dieser ihm bei seiner persönlichen Rache an Konoha geholfen hat.
Also könnte es auch ein Finale mit Naruto und Sasuke gegen Madara geben... wo sich dann einer von beiden für den anderen opfert.

Zuletzt bearbeitet:

Lord_Data

*wuff wuff*
Kapitel 497

Ok, wieviele Familienmitglieder sind noch in Narutos Mind? Oma, Opa, Cousin, Patenkind... kommen sicher auch noch alle.

Deathjester

Legende
Dacht mir auch grad......seine Mum??? Was für ein Scheiss XD

Vom Kampf her ganz ok, die typischen Naruto-Moves halt, Kage Bunshin und, wie man es wohl auf ner Speisekarte nennen würde,
Variationen vom Rasengan :lol:

Und wieder mal nur 16 Seiten, schade

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Bleh... Kishi soll das unvermeidliche nicht rauszögern und Naruto endlich
das verdammte Chakra geben!

Ich will KEINE Rückblicke! Und KEINE Mutter-Sohn-Schnulzen!

Nightblade Hawk

Uh...wer ist jetzt noch in Naruto versiegelt - der Cousin mütterlicherseits dritten Grades? o___O

WTF?

Und leider hat sich bewahrheitet das Naruto nicht ohne die Hilfe seines Daddys oder seiner Mammi dazu fähig ist nicht von Kyuubi überrumpelt zu werden. -___-

So...jetzt erfahren wir mal 2 Kapitel lang wie Kushina eigentlich genau gestorben ist - erst DANN werden wir sehen ob Naruto jetzt überhaupt in der Lage dazu ist Kyuubi zu kontrollieren oder ob die Geschichte wie ich vermute im Sand verläuft.

Assetmoc

Mächtiger Krieger
Es gibt natürlich noch eine Option, die da wäre, dass Naruto (natürlch nach der Rückblende) aus heiterem Himmel anfängt den Fuchs voll zu labern, sodass dieser dann freiwillig sein Chakra hergibt.
Sagt nichts von wegen "niemals,unwahrscheinlich...", bei Pain hats auch geklappt.
Zuletzt hats ja auch bei seinem "bösen Ich" geklappt.

Lord_Data

*wuff wuff*
Chapter 498

Ok, das war wirklich ein Laber-Chapter, aber fands ganz nett. Wobei Narutos Antwort total dämlich war natürlich^^ Und dass Narutos Mum so heftige Kräfte hat auf den Fuchs grad find ich auch eher Deus ex Machina mäßig.

Oben