Naruto - aktuell

Dönerpate

Legende
Ok, das war wirklich ein Laber-Chapter, aber fands ganz nett. Wobei Narutos Antwort total dämlich war natürlich^^ Und dass Narutos Mum so heftige Kräfte hat auf den Fuchs grad find ich auch eher Deus ex Machina mäßig.
Ein Bluterbe wahrscheinlich.
Eventuell hat Naruto dieses Chakra auch, allerdings glaube ich nicht dran, das hätte ja mal jemanden auffallen müssen.
Auf jeden Fall hab ich gut gelacht, ich fand das Kapitel klasse, Narutos Mutter ist mir sympatisch. Tsunade hatte schon recht als sie gemeint hat, Naruto kommt nach Kushina und nicht nach Minato.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Seinem Vater rammt er die Faust in den Magen - seiner Mutter fällt er um den Hals - okay?

Lemme guess - Kushina hatte ein Kekkei Genkai das jetzt auch der Sohnemann beherrscht richtig....RICHTIG!!!??? O___O

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
---------------------------------------------------------------Chapter 499 ---------------------------------------------------------------

Tjoa, endlich hat der Sack es geschafft.
Jetzt bekommen wir aber nen ollen Flashback.
Ich frage mich, ob er jemals so gut mit dem NineTails auskommen wird
wie Bee mit dem EightTails...

Lord_Data

*wuff wuff*
Ja toll, Flashback und das ganze auch erst in zwei Wochen *grummel*

Und was hatte das mit dem Sage of the Six Paths auf sich? Hab da den Kontext gar nicht verstanden, wieso Naruto plötzlich so aussah ung überhaupt. Verwirrend.
Aber dafür müsste Naruto jetzt der stärkste Ninja der Welt sein. <_<

saryakan

MEME FARMER
Du vergisst Regel Numero uno:
Sasuke ist besser.
Immer.
Ohne Training.

Und Madare wird sicherlich auch das ein oder andere drauf haben...

Aber dass Kushina der vorherige Jinchuriki war ist gar nicht schlecht.
Hab mich schon gefragt, wie das ganze damals wohl ablief.

Nightblade Hawk

*insert Final Fantasy VII Victory Theme here* ^_^

Es wird zeit das mein Lieblingsverrückter sich warm anzieht. Ausserdem tut mir Kyuubi leid. Der wurde sowas von GEOWNED. XD

Was das Ganze jetzt mit dem Rikudo Sennin auf sich hat - DAS ist ne andere aber sehr interessante Geschichte.

Und ja - eigentlich müsste Naruto einer DER stärksten sein - da haben wir noch Madara, Sasuke und Kabuchimaru.

Madara muss einfach irgendwas können ausserdem hat er Sasuke, der jetzt wohl der Zweitstärkste ist.

Sasuke hat jetzt ein Eternal Mangekyou Sharingan, wir wissen nicht wie stark das Ding ist nur das er es ihn sehr mächtig machen sollte.

Kabuchimaru hat eigentlich fast die komplette Akatsuki wiederbelebt. Auch wenn ich nicht glaube, dass er gegen Narutos gewaltige Macht ne reele Chance hat.

Ryudo

Halbgott
Man darf eine Sache, die leider gerne unter den Tisch gekehrt wird, nicht vergessen:
Naruto scheint ein Abkömmling des Senju-Clans zu sein... und somit von Rikudō Sennin --> 6 Pfade (und müsste dadurch auch mit 1. und 2. Hokage irgendwie verwandt sein o_O ? ).
Wurde von Madara indirekt auch schon bestätigt, als er meinte, Naruto sei der direkte Kontrahent zu Sasuke... und das sich mit dem Kampf der beiden das Schicksal nur wiederholen wird. Und zusätzlich noch sein Kommentar das Naruto den Willen und das Feuer vom Senju Clan in sich trägt...

Soviel also zu Narutos "neuen Technik" mit der er den Fuchs (bzw. dessen Willen) wieder versiegelt hat. Wie er plötzlich jedoch auf die Technik kam... und sie anwenden konnte, ist eine andere Frage xD
Offenbar war das Chakra vom Kyuubi ausschlaggebend... ? Ich muss mir das Kapitel nochmal durchlesen... ^^
Fest steht nur das Rikudō Sennin, welcher der Jinchuuriki vom Juubi (10 Tailed) war, die ursprüngliche Siegeltechnik erschaffen hat.

In diversen Foren geht die Theorie um, das Minato, versucht hat die Technik zu kopieren / eine Technik zu erstellen, die der ursprünglichen Siegeltechnik vom Rikudō Sennin sehr nahe kommt. Und Jiraiya versucht hat Naruto die Technik beizubringen...
Einige glauben auch es handel sich dabei um "das Jutsu" von dem Jiraiya kurz vor der Rettung von Gaara gesprochen hat...
Meiner Meinung nach völliger Blödsinn.. muss was anderes sein. Und das Naruto zu der Zeit eine Siegeltechnik auf dem Level lernen konnte, ist auch nicht grade .. naja wahrscheinlich xD

Was mich immer noch wundert, ist Kushinas Aussage über ihr Chakra... eine Bloodlimit scheint es ja wohl nicht zu sein. Zumindest nicht ala Sharingan oder Yamato, Haku etc.
Naruto müsste die Fähigkeit (sofern er sie geerbt hat) auch schon längst erweckt haben, wäre es was in der Richtung.
Und das sie der vorherige Jinchuuriki vom Kyuubi war (womit ich derzeit ehrlich gesagt wenig anfangen kann... kommt mir ein wenig aus der Luft gegriffen vor :/ ), hat mit ihrem Chakra ja auch nichts zu tun...

Aber man sollte mal daran denken, dass Naruto mit dem Chakra vom Kyuubi recht gut zurecht kommt. Siehe Kampf zwischen Naruto und Orochimaru... und Yamatos Aussage, dass das Chakra vom 9Tailed wie Gift wirkt. Naruto steckt es offenbar recht mühelos weg. Dazu Kushinas Technik womit sie den Fuchs kurzfristig "angekettet" hat ... ^^
Ihr Chakra könnte einfach darauf hindeuten...? Also eine gewisse Immunität oder ein Vorteil gegenüber dem Chakra der Tailed Beasts? Und damit evtl. sogar wieder auf eine Verbindung zum Rikudō Sennin o_O ? Vorallem wenn man jetzt wieder an den 1. Hokage und seine Fähigkeit denkt, den Kyuubi unter Kontrolle zu halten. Vllt. ist Kushina endlich die Verbindung...

Einige Kapitel vorher hat doch Karin gemeint, Naruto habe ein sehr helles Chakra, genau das Gegenteil wie Sasuke. Aber in Naruto schlummere noch etwas anderes. Wusste sie damals schon, dass Naruto den Neun-Schwänzigen in sich trägt?

Tsunade ist doch schon aus den Senju-Clan. Dann müsste Narute ja iwi mit ihr verwandt sein. Kushina kommt aus einem ganz anderen Dorf und Minato Namikaze gehörte wahrscheinlich zu einem anderen Clan, außer einer von beiden ist auch wieder ein Kind, welches den Namen der Mutter (wie Naruto) übernommen hat, aber ebenfalls das Bluterbe von Senju-Clan besitzt.

Wenn Kushina der Jinchuuriki war, wie hat dann Madara sie/ihn damals gegen Konoha einsetzen können? Gen-Jutzu? Ihr Verbleib ist leider bisher ungeklärt. Das Chakra-Bild von ihr in Naruto sagt ja nichts darüber aus, ob der Mensch noch lebt oder tot ist.
Sollte sich das bestätigen, dass sie der vorherige Jinchuuriki war, dann wird der Kampf zwischen Naruto und Madara auf einer sehr persönlichen Ebene gebracht. Immerhin ist dieser dann ja für den Tod seines Vater, das Verschwinden seiner Mutter und Narutos Schicksal verantwortlich.

Wegen des Bluterbes... Naja vielleicht ist Naruto einfach zu blöd das mal einfach selbst zu entwickeln und muss erst mit einem gewaltigen Zaunpfal drauf gebracht werden. Hat ja auch Ewigkeiten gebraucht um seine Affinität für Wind zu entdecken. Warum hat Jiraja ihm das nicht in den drei Jahren gezeigt? Kakashi hat Sasuke auch mal so zur Vorbereitung für das Finale der Chuunin-Prüfung dessen zweite Affinität nahe gebracht!
Vielleicht stört auch nur der Fuchs die eigentliche Entfaltung, vor allem wenn es ein Mittel ist, mit dem man eben diesen besser kontrollieren kann.

Naja auf die Frage wer noch alles in Naruto rumlungert... Itachi ^^
Irgendwo hab ich sogar gelesen! Das Naruto aus Wind und Blitz Chakra => Eisen-Chakra machen soll... naja es gibt schon verrückte Ideen^^

Nightblade Hawk

Naruto ist NICHT mit dem Senju-Clan verwandt. Wenn Minato oder Kushina aus diesem Clan stammen würden wäre es bereits erwähnt worden. Tsunade ist momentan die letzte Bekannte Überlebende des Senju-Clans. Hierbei kann man auch sagen - wir kennen Tsunades Nachnamen nicht und es gibt Spekulationen das dieser Namikaze ist sie also Minatos Mutter sein könnte aber das ist so inoffiziell wie irgend möglich.

Naruto hingegen hat den gleichen Charakter Hashimara Senju wenn ich das richtig verstanden habe. Die beiden haben die gleichen Ideale und denken eigentlich gleich. Naruto will Konoha beschützen ebenso wie Sasuke es zerstören will - hier haben wir wieder die Beziehung zwischen Hashimara Senju und Madara Uchiha.

Was Kushinas "mysteriöses Chakra" angeht - sie war nunmal der Jinchuruki des Kyuubi - was genau passiert ist also wieso Kyuubi auf einmal frei rumgelaufen ist und wie unter diesen Umständen Narutos Geburt überhaupt noch möglich gewesen wäre werden wir in den nächsten Kapiteln erfahren. Wer weiss...vielleicht ist Naruto auch nur adoptiert da der "richtige" Naruto gestorben ist. Ach was schreib ich da für einen Scheiss. XD

So mal wieder zurück zur Diskussion:

Kushina ist nicht aus Konoha und über ihre Vergangenheit ist fast nichts bekannt. Weder ob sie in Kekkei Genkai hatte noch ob sie über Ecken und Enden eine Nachfahrin des Senju Clans war - absolut garnichts. Wie sie Madara gegen Konoha benutzen konnte ist ne gute Frage - entweder er hat es geschafft sie gegen Minato aufzuhetzen sodass der Kyuubi die Übermacht gewonnen hat, sie mit einem Genjutsu kontrolliert oder was am wahrscheinlichsten ist sie getötet oder ihr sonstwie das Bijuu entzogen. Er hat sein Eternal Mangekyou Sharingan verloren - vielleicht passierte das ja eben dadurch das er Kushina ALLEINE den Kyuubi entzogen hat.

Bisher ist keine Mischung aus Fuuton (Wind) und Raiton (Blitz) bekannt, jediglich eben ein Stahlelement namens Kouton aus dem 6ten Naruto-Film. Ausserdem wurde seitens Kishimoto gesagt das Jutsu-Verbindungen Kekkei Genkai sind, da Elemente nicht einfach zu einem Neuen kombiniert werden können. Ausserdem würde ich mir bei einer verbindung von Wind und Blitz eher was wie Gewitter vorstellen.

Dönerpate

Legende
---------------------------------------------------------------Chapter 501 ---------------------------------------------------------------

Ein Uzumaki überlebt die Extraktion seines Bijuu?
Die Chancen Juubi zu sehen sind gerade drastisch gestiegen.
Yondi gefällt mir, jetzt sehen wir hoffentlich einen super Kampf.
Und warum wird Baby-Sasugay die ganze Zeit eingeblendet? oO
Fragen über Fragen die hoffentlich bald geklärt werden...

Lord_Data

*wuff wuff*
Und warum wird Baby-Sasugay die ganze Zeit eingeblendet? oO
Fragen über Fragen die hoffentlich bald geklärt werden...
Auf die Frage könnt ich verzichten.. ich wette, es stellt sich heraus, dass Sasuke als einziger den Kyuubi besänftigen kann, SCHON ALS BABY!

saryakan

MEME FARMER
Hm...
Die Extraktion, wie wir sie im Flashback gesehen haben war ja doch eine ganz andere, als das Ritual.
Das war ja keine wirkliche Extraktion, sondern das Siegel ist einfach nur so schwach geworden, dass es vom Ninetails gebrochen werden konnte.

Dönerpate

Legende
Auf die Frage könnt ich verzichten.. ich wette, es stellt sich heraus, dass Sasuke als einziger den Kyuubi besänftigen kann, SCHON ALS BABY!
:verr: Ich will auf einmal doch nicht die Antwort wissen... Das wäre ziemlich Kishi-like :wand:

Hm...
Die Extraktion, wie wir sie im Flashback gesehen haben war ja doch eine ganz andere, als das Ritual.
Das war ja keine wirkliche Extraktion, sondern das Siegel ist einfach nur so schwach geworden, dass es vom Ninetails gebrochen werden konnte.
In jedem Fall ist der Fuchs draußen gewesen und die olle Suna-Oma hat gemeint, ein Host, der sein Monster verliert, stirbt.
Kushina hat ja den Fuchs "verloren", damit hätte sie nach den bisherigen Regeln sterben müssen.

saryakan

MEME FARMER
Schau sie dir doch an.
Ich dachte, sie liegt im sterben und hat jetzt ihre letzten Momente? ôo

Lord_Data

*wuff wuff*
Schau sie dir doch an.
Ich dachte, sie liegt im sterben und hat jetzt ihre letzten Momente? ôo
Die muss ja mindestens noch so lang leben, bis der Kyuubi in Naruto versiegelt wird, dann wird sie dnek ich ihre letzte Kraft dafür aufwenden, das Sigel zu stärken oder was die halt da gemacht hat.

saryakan

MEME FARMER
was ja spätestens im Nächsten Kapitel geschehen wird...

Nightblade Hawk

Joa...warum glaub ich das Naruto Kyuubi nicht mehr lange haben wird?

Warum Baby-Psychosuke eingeblendet wird? Nun ich denke das liegt einfach daran das er Kishimotos Liebling ist auch wenn es keinen Sinn macht.

Ich hoffe jetzt mal das Kushina aufgrund des Rituals stirbt - das würde bedeuten Naruto behält Kyubi.

Was mir gerade durch den Kopf geht...
Rikudou Sennin beherrschte das Rinnegan. Wenn man davon ausgeht, dass dies ein Gekkei Genkai ist, dann müsste doch jeder, der das Rinnegan besitzt ein Nachfahre von eben diesen sein. Damit wäre Nagato ein Nachfahre von ihm. Aber zu welchen Clan gehörte Nagato? Hatte Rikudoun etwa noch mehr Kinder wie die beiden?
Und was genau ist dieser "Wille des Feuers"? Der sollte doch schon etwas handfesteres sein wie nur der Schutzinstinkt.
Ich glaube nicht ,dass alle Ninjaclans den Ursprung im Rikudoun haben, sondern er der erste war, der die Ninjutzus entdeckte und dies dann auch anderen Clans beibrachte, die das Potential hatten. Sonst würden ja so oder so alle Ninja über eben ihn miteinander verwandt sein und in der Lage das Rinnegan auszubilden.
Ich glaube, dass bis es zum Finale kommt, noch einige Fragen geklärt werden und noch einige neue entstehen werden.

Nightblade Hawk

Pein also Nagato war der letzte bekannte direkte Nachfahre des Rikudou Sennin. Hier gibt es nur einen groben Widerspruch - der Rikudou Sennin hatte zwei Söhne, der Älteste sollte den Uchihaclan gründen, der Jüngere den Senju Clan.

Der Älteste Sohn besass die Augen des Rikudou Sennin - demzufolge könnten rein theoretisch der unbekannte Clan dem Nagato angehörte und der Uchihaclan in irgendeinem Verwandtschafsverhältnis stehen.

Was der "Wille des Feuers" ist? Wenn ich das richtig verstanden hab handelt es sich dabei um den Stolz zu Konoha zu gehören und für es zu kämpfen - man könnte sagen Vaterlandsstolz.

Der Rikudou Sennin entdeckte die Ninjutsu und besass möglicherweise sämtliche Doujutsu die bekannt sind - zwei Clans, der Senju Clan und der Uchiha Clan stammten von ihm ab. Wo der sagen wir Uzumaki, Hyuuga oder Sarutobi-Clan seine Wurzeln hat ist nicht bekannt.

Jetzt wo Kabuchimaru wieder auf der Bildfläche aufgetaucht ist wird es noch ein bisschen dauern aber nicht mehr allzu lange bis das Final kommt.

saryakan

MEME FARMER
Warum konnte Naruto nicht mehr wie sein Vater werden. :/
Dieser Space-Time-Jutsu-hin-und-hergespringe Kampfstil hat etwas.

Oben