Deathjester
Legende
Wahrscheinlich lernt er das jetzt auch noch, wär zumindest wieder etwas, den Manga weiterleben zu lassen. Wär ja dumm von Kishi, dem Goldesel jetz nen Korken in den Hintern zu stecken XD
Warum schnell von A nach B springen können, wenn er gleichzeitig an A und B sein kann?Warum konnte Naruto nicht mehr wie sein Vater werden. :/
Dieser Space-Time-Jutsu-hin-und-hergespringe Kampfstil hat etwas.
Ich erwarte ja keine unerwarteten Wendungen, sondern einfach nur mal interessante Sachen... klar wars cool Minato mal in Aktion zu sehen (und ich hoffe Naruto lernt ein paar seiner Techniken), aber der Flashback wird (so fürchte ich) noch sicher 3 Kapitel weitergehen oder so und das wär echt super lahm...Es muss nicht immer unerwartete Wendungen geben.
Den gesammten Flashback hätte man sich bis jetzt sparen können, aber es war dennoch cool den mal zu sehen.
Das wundert dich bei dem Manga noch?Jetzt haben wir wohl auch offiziell die Bestätigung, dass Frauen kampftechnisch weniger Wert sind.
Hast du etwa einen anderen Verlauf erwartet? oOJa alles verläuft so wie ich es vermutet habe - Madara beamt sich nachdem ihm Minato die...Hand abgerissen hat? o___O...weg, Irukas Eltern werden getötet und jetzt macht Minato das unglaublich Dümmste das er in dem Moment tun könnte nicht nur das Naruto durch seinen Tod ohne irgendein Elternteil aufwächst - nein - er wird vom ganzen Dorf verachtet da Kyuubi in ihm versiegelt wurde.
Interessant finde ich auch das Kurenais einziger Zweck in diesem Manga es wohl ist sich einen Braten in die Röhre schieben zu lassen - ja...Kishimoto mag Frauen wirklich nicht allzu gern.
Ich hoffe nach dem nächsten Kapitel geht es endlich mit der Story weiter, da dieses sinnlose Kapitel IMO nur alles aufhält.
Ich hab keinen anderen Verlauf erwartet ich fand die Geschichte nur schon bevor bekannt wurde das Minato Narutos Vater ist - ich gehöre zu denjenigen die sich da vorher schon sicher waren - absolut idiotisch.Hast du etwa einen anderen Verlauf erwartet? oO
Immerhin ist die Geschichte ja bekannt.
Ich hoffe es kommt noch was brauchbares heraus. Sonst wären die letzten drei, vier Kapitel nicht wirklich fesselnd gewesen.
Aber iwi komisch. In Kushina ist der Kyuubi komplett versiegelt, aber in Naruto passt nur die Hälfte rein und die andere Hälfte versiegelt er in sich selbst... Somit fungierte diese Schriftrolle als Schlüssel um die von Minato versiegelte Hälfte wieder zu entfesseln.
What the fuck am I reading?Ich hab keinen anderen Verlauf erwartet ich fand die Geschichte nur schon bevor bekannt wurde das Minato Narutos Vater ist - ich gehöre zu denjenigen die sich da vorher schon sicher waren - absolut idiotisch.