Naruto - aktuell

Deathjester

Legende
Wahrscheinlich lernt er das jetzt auch noch, wär zumindest wieder etwas, den Manga weiterleben zu lassen. Wär ja dumm von Kishi, dem Goldesel jetz nen Korken in den Hintern zu stecken XD

Dönerpate

Legende
Ich finds ja interessant, dass Tobi zum ersten mal im Manga angreifbar wirkt.
Vorher konnte ja niemand auch nur eine Attacke gegen ihn landen...

Spade

Pollyanna is dead
Warum konnte Naruto nicht mehr wie sein Vater werden. :/
Dieser Space-Time-Jutsu-hin-und-hergespringe Kampfstil hat etwas.
Warum schnell von A nach B springen können, wenn er gleichzeitig an A und B sein kann? ;)

Ich hätte keine Lust auf eine Armee teleportierender Klone, viel zu imba. *zu Sasuke schieb*

saryakan

MEME FARMER
Weils mehr Stil hat, als gleichzeitig an A und B zu sein. :p

Artemis

Ehrenuser
Und Sasuke heult die ganze Zeit rum... In der Hinsicht ist Kishi sehr konsistent.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Das Kapitel war ganz okay aber auch nicht mehr. Jeder weiß worauf es hinauslaufen wird und jedes dieser Kapitel ist nur ein nerviger Lückenfüller.

Lord Duran

β
THEORETISCH könnte ja noch etwas unvorhergesehenes in dem Kampf passieren, was dann eine nützliche Information im Kampf gegen Madara sein kann... theoretisch... ... ... ... ...

Nightblade Hawk

Mal sehen:

Ich denke mal Kushina wird mit Naruto in den Armen sterben und Minato hat schließlich keine Wahl als Kyuubi in seinem Sohn zu versiegeln und nebenbei auch noch Kushina und sich selbst in Narutos Körper reinzupacken.

Lord_Data

*wuff wuff*
Ich hab das Gefühl, das wöchentliche Warten auf neue Kapitel lohnt bei Naruto einfach nicht. Ich mein, dass so etwas ungefähr passiert war doch klar!?

saryakan

MEME FARMER
Es muss nicht immer unerwartete Wendungen geben.
Den gesammten Flashback hätte man sich bis jetzt sparen können, aber es war dennoch cool den mal zu sehen.

Lord_Data

*wuff wuff*
Es muss nicht immer unerwartete Wendungen geben.
Den gesammten Flashback hätte man sich bis jetzt sparen können, aber es war dennoch cool den mal zu sehen.
Ich erwarte ja keine unerwarteten Wendungen, sondern einfach nur mal interessante Sachen... klar wars cool Minato mal in Aktion zu sehen (und ich hoffe Naruto lernt ein paar seiner Techniken), aber der Flashback wird (so fürchte ich) noch sicher 3 Kapitel weitergehen oder so und das wär echt super lahm...

saryakan

MEME FARMER
Stimmt.
Ich hatte gehofft, dass er mit diesem Kapitel endet, habe aber schon vermutet, das es noch mindestens eins gibt.
Wenn das ganze nu so in die Länge gezogen wird, wie bei Sarutobi und Orochimaru... -___-

Artemis

Ehrenuser
Jetzt haben wir wohl auch offiziell die Bestätigung, dass Frauen kampftechnisch weniger Wert sind.

Dönerpate

Legende
Jetzt haben wir wohl auch offiziell die Bestätigung, dass Frauen kampftechnisch weniger Wert sind.
Das wundert dich bei dem Manga noch? :D
Ganz ehrlich, wenn man sich über Sexismus bei Naruto aufregt... müsste man eigentlich aufhören den Manga zu lesen, ich ignoriere das meist gekonnt.
Immerhin gibts mit Temari auch ne Frau, die noch keinen Kampf verloren hat (außer gegen Sasugay, allerdings war sie da ja noch vom Kampf gegen Shika geschwächt)

Nightblade Hawk

Ja alles verläuft so wie ich es vermutet habe - Madara beamt sich nachdem ihm Minato die...Hand abgerissen hat? o___O...weg, Irukas Eltern werden getötet und jetzt macht Minato das unglaublich Dümmste das er in dem Moment tun könnte nicht nur das Naruto durch seinen Tod ohne irgendein Elternteil aufwächst - nein - er wird vom ganzen Dorf verachtet da Kyuubi in ihm versiegelt wurde.

Interessant finde ich auch das Kurenais einziger Zweck in diesem Manga es wohl ist sich einen Braten in die Röhre schieben zu lassen - ja...Kishimoto mag Frauen wirklich nicht allzu gern.

Ich hoffe nach dem nächsten Kapitel geht es endlich mit der Story weiter, da dieses sinnlose Kapitel IMO nur alles aufhält.

Ja alles verläuft so wie ich es vermutet habe - Madara beamt sich nachdem ihm Minato die...Hand abgerissen hat? o___O...weg, Irukas Eltern werden getötet und jetzt macht Minato das unglaublich Dümmste das er in dem Moment tun könnte nicht nur das Naruto durch seinen Tod ohne irgendein Elternteil aufwächst - nein - er wird vom ganzen Dorf verachtet da Kyuubi in ihm versiegelt wurde.

Interessant finde ich auch das Kurenais einziger Zweck in diesem Manga es wohl ist sich einen Braten in die Röhre schieben zu lassen - ja...Kishimoto mag Frauen wirklich nicht allzu gern.

Ich hoffe nach dem nächsten Kapitel geht es endlich mit der Story weiter, da dieses sinnlose Kapitel IMO nur alles aufhält.
Hast du etwa einen anderen Verlauf erwartet? oO
Immerhin ist die Geschichte ja bekannt.
Ich hoffe es kommt noch was brauchbares heraus. Sonst wären die letzten drei, vier Kapitel nicht wirklich fesselnd gewesen.
Aber iwi komisch. In Kushina ist der Kyuubi komplett versiegelt, aber in Naruto passt nur die Hälfte rein und die andere Hälfte versiegelt er in sich selbst... Somit fungierte diese Schriftrolle als Schlüssel um die von Minato versiegelte Hälfte wieder zu entfesseln.

Nightblade Hawk

Hast du etwa einen anderen Verlauf erwartet? oO
Immerhin ist die Geschichte ja bekannt.
Ich hoffe es kommt noch was brauchbares heraus. Sonst wären die letzten drei, vier Kapitel nicht wirklich fesselnd gewesen.
Aber iwi komisch. In Kushina ist der Kyuubi komplett versiegelt, aber in Naruto passt nur die Hälfte rein und die andere Hälfte versiegelt er in sich selbst... Somit fungierte diese Schriftrolle als Schlüssel um die von Minato versiegelte Hälfte wieder zu entfesseln.
Ich hab keinen anderen Verlauf erwartet ich fand die Geschichte nur schon bevor bekannt wurde das Minato Narutos Vater ist - ich gehöre zu denjenigen die sich da vorher schon sicher waren - absolut idiotisch.

Ich wüsste nicht was jetzt noch passieren sollte...Minato und Kushina werden wohl im nächsten Kapitel zusammen mit Kyuubi in Naruto versiegelt und das wirds dann wohl auch - hoffentlich - gewesen sein.

Ich vermute jetzt einmal mal das Kushina aufgrund dieses besonderen Chakras des Uzumaki-Clans das erwähnt worden ist eher dazu in der Lage war Kyuubi festzuhalten oder es hatte ganz einfach damit zu tun das Naruto bei der Versieglung erst wenige Stunden alt war und der Bijuu somit aus ihm ausgebrochen wäre.

saryakan

MEME FARMER
Ich hab keinen anderen Verlauf erwartet ich fand die Geschichte nur schon bevor bekannt wurde das Minato Narutos Vater ist - ich gehöre zu denjenigen die sich da vorher schon sicher waren - absolut idiotisch.
What the fuck am I reading?
Does anyone has even tried to go far to look more like? ôo

Wurde in den anderen, insbesondere an Gaara meine ich mich zu erinnern, der Bijuu nicht auch versiegelt, als sie noch Babys waren?

PS:
@NightbladeHawk:
Verdammt, JETZT wo ichs nochmal lese seh ich, dass dein Satz wirklich Sinn ergibt.
Wie kannst du nur solch fiese verschachtelte Sätze einem jungen Erwachsenen von heute vorsetzen und erwarten, dass er sie versteht.
Schämst du dich nicht? ;)

Zuletzt bearbeitet:

Haribomann

Halbgott
das mit dem halben kyuubi liegt doch bestimmt an der technik

der sandaime hat die ja auch gegen orochimaru benutzt und dessen seele (zumindest die arme) mit sich genommen. Ich schätze mal, dass es genau so funktioniert, dass man sein opfer mit sich in den tod nimmt und minato es nur aus welchem grund auch immer schafft naruto die hälfte vom kyuubi abzugeben.

aber dafür, dass es nur ein halber bijuu ist ist der schon ziemlich stark...
jedenfalls wird der nicht von allen anderen (bijuu) einfach so weggefegt, wie man es vermuten würde, nachdem nur noch die hälfte übrig ist.

Lord_Data

*wuff wuff*
War das bei der Technik nicht so, dass der Anwender seine Seele opfert und die andere Seele in sich versiegelt? Vllt kann man ja auch denjenigen in andere Leute reinversiegeln? Und denke einfach, die Kraft des Kyuubi war zu riesig, um den ganz in ein Neugeborenen zu versiegeln.

Jetzt kanns aber wneigstens weitergehen endlich! Hatte schon was vergessen worums in dem Arc geht^^

Oben