Naruto - aktuell

Lord_Data

*wuff wuff*
NEUES KAPITEL
---------SPOILERWARNUNG!-----------------------------------------------

Hm, ok, also wird der Kampf jetzt im Mittelpunkt stehen? Ich finds eigentlich ganz cool, dass es auch wirklich andere magische Orte gibt, wobei ich mich frag, ob sich die Sage-Modes unterscheiden. kanns nicht richtig sagen, Kabuto ist ja einfach nur noch ein, naja, Bastard, was ist bei ihm schon normal!? Und wie konnt ers so schnell lernen, wenn selbst Jiraiya nie den Sage-Mode mastern konnte? Ach, egal. Ist sicher wie bei Star Wars, die dunkle Seite der Macht ist leichter zu ergreifen XD

Zuletzt bearbeitet:

Artemis

Ehrenuser
Ist Tayuya nun auch vom Uzumaki-Clan? Oder kann es doch noch rothaarige Frauen ohne Bezug zum Uzumaki-Clan geben?

Spade

Pollyanna is dead
Der Unterschied zwischen Uzumakis und regulären Rotschöpfen ist dass nur erstere eine Seele haben. Tayuya gehörte zu Orochimaru... go figure.

Jetzt bleibt jedenfalls eine Frage offen, die über das Schicksal der Welt entscheidet. Muss Naruto sich die Haare färben oder den Nachnamen seines Vaters annehmen? Wenn der Skandal eines blonden Uzumaki an's Licht kommt kann er seine Karriere als Hokage vergessen.

Stimmt, er ist wohl der einzige Uzumaki ohne rote Haare. Aber das große Geheimnis dieses Clans wurde noch nicht gelüftet, oder?

Zu diesen magischen Orten... das überrascht mich jetzt nicht wirklich. Irgendwo müssen ja auch die anderen Tierclane ihre Heimat haben. Und dass sie ebenfalls einen Sage-Modus haben, macht durchaus Sinn. (Gui mit Schildkrötenpanzer! :D)

Ich glaube Kabuto konnte diesen Sage-Mode nur meistern, weil er die Fähigkeit von Juugo ständig Naturchakra zu sammeln aufgenommen hat. Jiraya hatte ja laut den Fröschen Probleme gehabt die richtige Menge oder überhaupt die nötige Menge Naturchakra zu sammeln. Dafür musste er doch diese zwei alten Frösche rufen.

Wahrscheinlich konnte Orochimaru in seinen bisherigen Körpern ebenfalls nicht (gut) Naturchakra sammeln. Deshalb war er wohl auch auf der Suche nach dem perfekten Gefäß. Ich vermute mal, dass die Fluchmal-Forschung dazu gedacht war, dem späteren Gefäß den Zugang zum Naturchakra zu ermöglichen und auch die entsprechende Belastung auszuhalten ohne zu sterben oder Amok zu laufen.
Das Sharingan wollte er, weil er entweder bereits die Verbindung zum Rinnegan wusste oder zumindest ahnte.
Ich hatte mich schon von Anfang an gefragt, wieso er Sasuke mit dem Fluchmal, das ja einen schnelleren Verfall bedeutete, bezeichnete obwohl er doch gleichzeitig diesen Körper übernehmen wollte. Jetzt erklärt sich sein Interesse und Aktionen mit Sasuke.

Haribomann

Halbgott
----------------------- Chapter 581 ------------------------

Izanami!? Die werden ja immer noch Stärker, es ist kaum zu glauben. Aber mal ne kurze Frage: Wie war das mit Izanagi noch gleich? Ich weiß nur noch, dass es nur 3 Minuten anhielt und sich dann das Auge für immer geschlossen hat. Kann mir das jemand nochmal kurz erklären?

Doresh

Forenpuschel
Izanagi verwandelt den Benutzer für kurze Zeit in Q aus Star Trek :)

Mit Izanagi kann man, für den Preis von einem Auge, das "eigene" Schicksal ändern. Also eigentlich tötliche Angriffe als nichts darstellen.
Mit Izanami will Itachi die Zukunft kontrollieren. Ich bin mal gespannt was genau er vor hat und welchen Preis er hierfür zahlen muss. Ich müsste ja so lachen, wenn Sasuke eines seiner Augen hergeben muss.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Nunja...es ist nicht wirklich viel passiert in diesem Kapitel ausser das die "ultimative Augentechnik" von einer weiteren getopt wurde, die noch mehr aus der Luft gegriffen ist.

Wer weiß...vielleicht verliert Sasuke dadurch sein tolles EMS, dass kann man noch nicht sagen.

Interessante Rückblicke von Kabuto. Aber leider heißt dass dann auch, dass er diesen Kampf nicht gewinnen wird und dem Tode geweiht ist.

Dönerpate

Legende
Interessante Rückblicke von Kabuto. Aber leider heißt dass dann auch, dass er diesen Kampf nicht gewinnen wird und dem Tode geweiht ist.
Er tritt gegen 2 Uchiha-Angehörige an. Es gibt nur 2 Möglichkeiten einen von denen zu erledigen: Entweder man ist selbst einer oder der Hauptcharakter der Show :D

Insofern keine Überraschung ;-)

Nightblade Hawk

Izanami, häh? Jaja...voll interessant und so...bringt nur leider nicht wirklich was. Leider ist es aber auch "klar" das Kabuto diesen Kampf irgendwie verlieren wird.

Ich wünschte nur wir hätten jetzt noch mehr von Kabuto's Rückblicken und nicht wieder "Blah...Uchiha...Sharingan...Amaterasu...Izanami...Blargs".

Spoilerwarnung kapitel 589

So einfach löst man also das Edo Tensei auf... und Kabuto steckt in einer Endlosschleife fest, sodass er das Edo Tensei nicht erneut anwenden kann.
Dass Sasuke keine 180° Wendung macht war eigentlich klar. Selbst Itachi hat erkannt, dass er keine Chance hat Sasuke wieder zu bekehren sondern dies jemand anderen überlässt.

Jetzt gibt es nur noch das Geheimnis um Tobi und der Schriftrolle aus Orochimarus Versteck zu lüften. Mich würde es nicht überraschen, wenn in der Rolle Tobis Identität stehen würde (Madaras Bruder!?) oder zumindest etwas mit dem man ihn unter Druck setzten kann.

Lord_Data

*wuff wuff*
Spoiler 591

ööööh. Ok. Ja, madara wird also anscheinend die Kage crushen, weil was soll sonst passieren!? Und Tobi dürfte doch auch keine CHance jetzt haben so ganz auf sich allein gestellt. Also wird der Madara-Kampf der Finale? Oder Tobi hat noch tausend Asse im Ärmel?

Wie kann das alles sich denn noch so endlos ziehen. ^^

Spade

Pollyanna is dead
Mir gefällt nicht, dass es anscheinend nötig war so explizit zu erwähnen, dass derjenige der Kabuto gestoppt hat ein so grosser Held ist. Ich will nicht, dass jetzt alle Sasuke wieder ganz doll lieb haben. :/

Lord_Data

*wuff wuff*
Mir gefällt nicht, dass es anscheinend nötig war so explizit zu erwähnen, dass derjenige der Kabuto gestoppt hat ein so grosser Held ist. Ich will nicht, dass jetzt alle Sasuke wieder ganz doll lieb haben. :/
Naja, aber wenn, dann wärs ja Itachi. Hat Sasuke eigentlich irgendwas wirklich gemacht?

Nightblade Hawk

Interessantes Chapter...wenn das passiert was ich denke ist Madara unbesiegbar geworden...und wenn er sich erstmal die 5 Kage vorgenommen hat wird sein nächstes Ziel wohl sein den Kerl zu töten der seinen Namen in den Dreck gezogen hat.

Hier wird mir wohl jeder rechtgeben das Tobi keine reele Chance gegen den echten Madara hat, es sei denn wie komische Schriftrolle kommt plötzlich ins Spiel. Für mich siehts ja jetzt grade nach einem Kampf Naruto und Gesocks gegen Madara aus.

Sasuke...der ist nur dumm rumgestanden während sein Bruder das Jutsu gelöst hat. Der ist noch immer relativ hassenswert. Zudem haben die Kage jetzt ein gravierendes Problem also kann es ihnen so ziemlich wurscht sein wer Kabuto gestoppt hat.

Spade

Pollyanna is dead
Naja, aber wenn, dann wärs ja Itachi. Hat Sasuke eigentlich irgendwas wirklich gemacht?
Itachi ist aber nicht mehr da, Sasuke kann denen erzählen was er will und den ganzen Ruhm an sich reissen. Kishi findet schon einen Weg den Karren in den Sand zu fahren. :p

Artemis

Ehrenuser
Ich will nicht, dass jetzt alle Sasuke wieder ganz doll lieb haben. :/
Und ich will, dass Sasuke noch ganz doll viel leidet und dann jämmerlich krepiert.
Aber natürlich wissen wir ja, dass sich unser beider Wünsche nicht erfüllen werden.
Hier wird mir wohl jeder rechtgeben das Tobi keine reele Chance gegen den echten Madara hat, es sei denn wie komische Schriftrolle kommt plötzlich ins Spiel.
Würde ich so nicht unterschreiben. Tobi ist nicht wirklich weniger übermächtig als Madara.

Wer sagt, dass Madara und Tobi gegeneinander kämpfen werden? Das war ja nur eine Andeutung von Kabuto, dass Tobi eventuell falsch spielen würde, aber wir wissen doch alle dass man Kabuto bisher nicht trauen konnte.

War eigentlich klar, dass Madara sich aus Edo Tensei befreien kann. Im Endeffekt hat er es geschafft sich selbst zu beschwören und ist damit zumindest nach seiner Version unbesiegbar. (Unendlich Chakra und ein unsterblicher Körper). Nach dieser Entwicklung vermute ich, dass in der Schriftrolle eine Möglichkeit beinhaltet Madara zu stoppen.

Ich frage mich ob Kabuto sich noch mal aus Izanami befreien kann oder ob Sasuke ihn einfach tötet.

Auch hie nähern wir uns langsam aber sicher dem Final des Krieges.

Nightblade Hawk

Ich denke einfach das Madara sicherlich nicht begeistert davon sein wird das jemand seine Identität angenommen hat. Wie man Madara jetzt aufhalten will kann ich nicht sagen - ich denk da ehrlichgesagt momentan an ne Versiegelung per Shiki Fujin.

Ausserdem hätte ich schon erwartet das wir zumindest ne ungefähre Ahnung davon kriegen was in der Schriftrolle steht.

Oben