Das stimmt schon aber was in aller Welt ist dann mit Obito passiert. Wie hat er erfahren das Rin tot ist? Was hat ihn danach so in den Wahnsinn getrieben das er den Kyuubi auf Konoha losgelassen hat, den Tod seines Sensei und dessen Frau verschuldet und so viele Shinobi seines eigenen Dorfes in den Tod geschickt hat.In dem Kapitel, wo gezeigt wird, wie Kakashi das Sharingan bekommen hat, wird das auch erklärt. Obito hat Kakashi nicht als Freund gesehen. Er hat ihm auch nichts zum Bestehen der Jounin-Prüfung geschenkt. Am Ende, als er unter dem Fels liegt haben sie sich aber angefreundet und er hat Kakashi das Sharingan geschenkt und ihn gebet auf Rin aufzupassen. Bis dahin war da kein Stück Freundschaft.
Warum nicht Aspeed oder Adapes?Jetzt ist es offiziell, wenn ich maskierter Superschurke werde nenne ich mich Sdape. Das reicht ja scheinbar um nicht erkannt zu werden.
Rins Vater, der an Kakashi Rache nehmen will.Und ich hege immer noch die Hoffung, dass der Kerl nur Obitos Körper übernommen hat... wobei sich dann die Frage stellt, wer und warum dieser einen halb zerquetschten Körper übernehmen sollte... wahrscheinlich ein ähnlicher Grund wie Obito zu retten und zu trainieren.
Ich denke mal das der alte Mann zu diesem Zeitpunkt im sterben lag...Madara hat sich die all die Jahre nur durch das Chakra der Mazo-Statue am Leben erhalten und irgendwann hat ihm das auch nicht mehr geholfen, also gehe ich mal davon aus das der gute Mann einem von seinen Zetsuprototypen die Aufgabe erteilt hat Obito von seiner Seite zu überzeugen.Tja, jetzt fehlt nur noch der "Heel face turn" von Obito durch Kakashi, wenn offenbart wird, wie Madara Rin hat töten lassen.
Kakashi wird denk ich mal sterben, vielleicht sogar durch die Hand von Obito. Gai nicht LeeIch sehe schon, es wird auf mein Traumfinale hinauslaufen. Sasuke/Naruto vs. Madara nachdem Kakashi, Lee, Bee und Obito (und deren Verstärkung) von Madara platt gemacht wurden.
Hahaha. Das wäre doch das perfekte EndeIch stell mir da Ende schon richtig vor - Madara will Naruto den Rest geben, da fällt Rotauge ein das er doch sein allerbester Freund ist und dann pwnen die beiden Crazy Madara. Schließlich wird Sasuke aber bevor er ins Dorf zurückgehen kann von irgendjemandem hinterrücks abgestochen und gesteht Naruto daraufhin seine Liebe. XD
Das gleiche wie bei Oroshimaru und Sasuke. Madara wird den trainieren, irgendwann tötet Obito Madara, weil seine Pläne anders sind. Oder der Plan war von vornherein ausgemacht, Madara wiederzubeleben (weil er dann nicht mehr an den Baum gebunden ist und annähernd alte Stärke hat).Was ist mit Madara passiert, er muss ja gestorben sein, sonst hätte Kaputo ihn ja nicht wieder erwecken können.
Ja, das würde mich mal brennend interessieren, wieso der lebendig uralt war und als wiederbelebter dann viel jünger. Alle anderen Charaktere die man gesehen hat, waren wiederbelebt genau so alt, wie in dem Moment, als sie gestorben sind. Ich glaube auch mal die eine Oma von dem Puppenspielertyp gesehen zu haben. Die war ja auch schon mindestens 130 Jahre alt und als wiederbelebte Gestalt sah sie dann genauso aus.Was ist mit Madara passiert, er muss ja gestorben sein, sonst hätte Kaputo ihn ja nicht wieder erwecken können.