Naruto - aktuell

Doresh

Forenpuschel
Du meinst wohl "Sdap". Der fehlende Buchstabe verwirrt jeden :D

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
In dem Kapitel, wo gezeigt wird, wie Kakashi das Sharingan bekommen hat, wird das auch erklärt. Obito hat Kakashi nicht als Freund gesehen. Er hat ihm auch nichts zum Bestehen der Jounin-Prüfung geschenkt. Am Ende, als er unter dem Fels liegt haben sie sich aber angefreundet und er hat Kakashi das Sharingan geschenkt und ihn gebet auf Rin aufzupassen. Bis dahin war da kein Stück Freundschaft.
Das stimmt schon aber was in aller Welt ist dann mit Obito passiert. Wie hat er erfahren das Rin tot ist? Was hat ihn danach so in den Wahnsinn getrieben das er den Kyuubi auf Konoha losgelassen hat, den Tod seines Sensei und dessen Frau verschuldet und so viele Shinobi seines eigenen Dorfes in den Tod geschickt hat.

(Wenn wir mal davon ausgehen das nicht plötzlich irgedeine idiotische Erklärung wie "Madara kontrolliert Obitos Körper" in Kishis Kopf entsteht)

Dönerpate

Legende
Auja, spielen wir das lustige "Spade braucht einen Superschurkennamen"-Spiel! Ich werf 3P9d5 in den Raum, auf einen kopfüber zu lesenden Codenamen kommt keiner!

Ich persönlich glaube ja, der Mann mit der Maske, der seinerzeit den Yondaime Hokage bekämpft hat, war eine andere Person als der heutige Tobi.

Naja, im nächsten Kapitel kommt wahrsch. viel gequatsche zw. Obito und Kakashi, danach kommt es zum Höhepunkt... wo dann mitten im Angriff wieder zu Sasugay und Orochimaru gewechselt wird, den Kage-VS-Madara-Fight sehen wir ohnehin frühestens nächstes Jahr wieder ^^

Lord_Data

*wuff wuff*
Spoiler 600

Ok, äh, wie dumm. Das 600. Kapitel hätte man echt besser und aufregender gestalten können als 4 oder 5 Seiten Rückblende und sonst passiert nichts. Eigentlich find ichs ja ganz cool, dass die ganze Rin-Obito-Kakashi-Sache endlich mal aufgerollt wird, aber ich denke mal, dass alles, was jetzt kommt, sehr unbefriedigend ist. Dass Madara jetzt da ist.. man darf gespannt sein.

Achja, heißt das nicht, dass Obito Mizukage war bzw. der war, der ihn manipuliert hat? Und er hat Itachi geholfen, den Uchiha-Clan zu töten. lustig, dass die beiden dann bei Akatsuki ein Paar waren.

Thanatos-Zero

Halbgott
Nun es ist mir egal ob da Rückblenden sind oder nicht. Hauptsache die Story kommt voran und quatschen gehört nunmal dazu. :)

Lord_Data

*wuff wuff*
Aber Rückblenden bringen ja nichts neues, und kann mir nicht vorstellen, wie man jetzt logisch erklären kann, wie Obito so wurde.

Und ich hege immer noch die Hoffung, dass der Kerl nur Obitos Körper übernommen hat... wobei sich dann die Frage stellt, wer und warum dieser einen halb zerquetschten Körper übernehmen sollte... wahrscheinlich ein ähnlicher Grund wie Obito zu retten und zu trainieren.

Lord_Data

*wuff wuff*
Und ich hege immer noch die Hoffung, dass der Kerl nur Obitos Körper übernommen hat... wobei sich dann die Frage stellt, wer und warum dieser einen halb zerquetschten Körper übernehmen sollte... wahrscheinlich ein ähnlicher Grund wie Obito zu retten und zu trainieren.
Rins Vater, der an Kakashi Rache nehmen will. :p

Tja, jetzt fehlt nur noch der "Heel face turn" von Obito durch Kakashi, wenn offenbart wird, wie Madara Rin hat töten lassen.
Ich sehe schon, es wird auf mein Traumfinale hinauslaufen. Sasuke/Naruto vs. Madara nachdem Kakashi, Lee, Bee und Obito (und deren Verstärkung) von Madara platt gemacht wurden.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Tja, jetzt fehlt nur noch der "Heel face turn" von Obito durch Kakashi, wenn offenbart wird, wie Madara Rin hat töten lassen.
Ich denke mal das der alte Mann zu diesem Zeitpunkt im sterben lag...Madara hat sich die all die Jahre nur durch das Chakra der Mazo-Statue am Leben erhalten und irgendwann hat ihm das auch nicht mehr geholfen, also gehe ich mal davon aus das der gute Mann einem von seinen Zetsuprototypen die Aufgabe erteilt hat Obito von seiner Seite zu überzeugen.

Ich sehe schon, es wird auf mein Traumfinale hinauslaufen. Sasuke/Naruto vs. Madara nachdem Kakashi, Lee, Bee und Obito (und deren Verstärkung) von Madara platt gemacht wurden.
Kakashi wird denk ich mal sterben, vielleicht sogar durch die Hand von Obito. Gai nicht Lee ;) steht gegenüber dem unbesiegbaren Madara ziemlich doof da und wird wohl auch vom Platz gefegt werden. Bis Bee diesen Kampf verliert ist es auch nur mehr ne Frage der Zeit und dann sieht die Sache für Naruto wohl erstmal nicht so gut aus bis der Uke und seine Begleiter wohl aus dem nichts auftauchen. Dann haben wir da noch Karin die sicherlich nicht umsonst aus ihrer Zelle ausgebrochen ist.

Alles in allem erwarten einen da noch einige (mehr oder weniger zähe) Kapitel.

Ich stell mir da Ende schon richtig vor - Madara will Naruto den Rest geben, da fällt Rotauge ein das er doch sein allerbester Freund ist und dann pwnen die beiden Crazy Madara. Schließlich wird Sasuke aber bevor er ins Dorf zurückgehen kann von irgendjemandem hinterrücks abgestochen und gesteht Naruto daraufhin seine Liebe. XD

Haribomann

Halbgott
Ich stell mir da Ende schon richtig vor - Madara will Naruto den Rest geben, da fällt Rotauge ein das er doch sein allerbester Freund ist und dann pwnen die beiden Crazy Madara. Schließlich wird Sasuke aber bevor er ins Dorf zurückgehen kann von irgendjemandem hinterrücks abgestochen und gesteht Naruto daraufhin seine Liebe. XD
Hahaha. Das wäre doch das perfekte Ende :D Ich warte drauf!

--------------------------------604 (600?)----------------------------------

Wusste man bereits, dass Kakashi Rin getötet hat? Ich jedenfalls nicht (mehr) und ich bin gespannt, wie das aufgeklärt wird.
Das ganze könnte sicherlich auch ein Trick von dem Baum und seinen Klonen sein. Die haben Obito ja schon eine Vision von Rin gegeben und wer sagt, dass sie nicht alle seine Sinnne manipulieren? In Wirklichkeit liegt er wahrscheinlich immernoch in diesem Bett.
Ansonsten wäre er doch mit Sicherheit vor lauter Zorn auf Kakashi losgegangen und der wüsste dann, dass Obito noch lebt. Da das aber nicht passiert sein kann, gehe ich mal davon aus, dass Obito in Wirklichkeit gar nicht da steht.

Lord_Data

*wuff wuff*
Ne, das wusste man noch nicht. Denke auch dass da irgendein Trick im Spiel ist.

Irgendwann muss Obito doch auch anfangen, den Mizukage zu kontrollieren.

WTF Ich habe ja vieles erwartet, aber das...!

Wenn das tatsächlich so abgelaufen ist, bin ich mal echt auf Kakashis Erklärung gespannt.
Und wie es scheint, hat Madara etwas geahnt...
Und wahrscheinlich hat entweder die Rüstung verhindert, dass Obito eingreift oder sie wurden von einem anderen Ereignis abgelenkt, sodass Kakashi entkommen und Obito von ihm unbemerkt blieb.

Aber jetzt weiß ich, wie Kyuubi Tobi für Madara halten konnte. Diese "Rüstung" kann ja perfekte Chakrakopien erstellen und da Madara ja an Gedou Mazou gebunden war, hatte er genügend Zeit sein Chakra zum Kopieren bereit zu stellen.

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Hmm... ich war ja ziemlich enttäuscht als diese total vorhersehbare Tobi = Obito Sache endgültig bestätigt wurde, aber so wie sich das ganze jetzt entwickelt hat, finde ich das dann doch noch recht interessant.

Zetsu ist also irgend eine Art künstliche Lebensform, und scheint mit diesem Baum in Verbindung zu stehen, der den echten ca. 200 Jahre alten Madara (der auch genau so aussieht :D) am Leben erhält.

Kakashi soll nun Rin getötet haben, ob Trick oder nicht ändert an Obitos jetztigen Plänen sowieso nicht wirklich viel, daher interessiert mich eigentlich auch mehr, wie dieser Flashback ansonsten weiter geht. Was ist mit Madara passiert, er muss ja gestorben sein, sonst hätte Kaputo ihn ja nicht wieder erwecken können. Ist er vielleicht irgendwie mit Obito verschmolzen, oder so ähnlich, oder wie hat er es geschafft Obito sogar noch über seinen Tot hinaus zu manipulieren. Außerdem würde es mich mal brennend interessieren, was das Rinnegan in dieser ganzen Geschichte für eine Rolle spielt.

Lord_Data

*wuff wuff*
Was ist mit Madara passiert, er muss ja gestorben sein, sonst hätte Kaputo ihn ja nicht wieder erwecken können.
Das gleiche wie bei Oroshimaru und Sasuke. Madara wird den trainieren, irgendwann tötet Obito Madara, weil seine Pläne anders sind. Oder der Plan war von vornherein ausgemacht, Madara wiederzubeleben (weil er dann nicht mehr an den Baum gebunden ist und annähernd alte Stärke hat).

Haribomann

Halbgott
Was ist mit Madara passiert, er muss ja gestorben sein, sonst hätte Kaputo ihn ja nicht wieder erwecken können.
Ja, das würde mich mal brennend interessieren, wieso der lebendig uralt war und als wiederbelebter dann viel jünger. Alle anderen Charaktere die man gesehen hat, waren wiederbelebt genau so alt, wie in dem Moment, als sie gestorben sind. Ich glaube auch mal die eine Oma von dem Puppenspielertyp gesehen zu haben. Die war ja auch schon mindestens 130 Jahre alt und als wiederbelebte Gestalt sah sie dann genauso aus.
Nur Madara hat es irgendwie geschafft, sich im Tot um ungefähr 150 Jahre zu verjüngen...

Hatte Kabuto nicht so etwas gesagt wie, "Wiederbelebt auf ihrem Höhepunkt der Macht/Stärke"? Warum dann einige als alte Knacker wiederbelebt wurden, wird wohl nur Kishimoto wissen.

Wahrscheinlich hat Kabuto und/oder Orochimaru Madara getötet und sich dann den Körper unter den Nagel gerissen bevor Obito oder Nagato etwas dagegen tun konnten. So besessen wie die beiden von den Uchihas waren könnte ich mir das erst noch vorstellen.

Arima

Mächtiger Krieger
Wird hier über deutsche oder englische/japanische Chapter gesprochen?
Immerhin erscheint jede Woche ein neues Chapter..

(Ich frage nur nach, bevor ich jetz alle hier spoiler^^)

Lord Duran

β
Meistens geht es hier um die japanischen Kapitel.
Aber bitte schreiben, um welches Kapitel es geht und ein paar Zeilen Abstand, damit selbst der dümmste merkt, dass er nicht weiterlesen soll, wenn er nicht gespoilert werden möchte. ;)

Oben