Naruto

vault43

Halbgott
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
442
Also, ich muss zugeben, ich kenne die 2. Folge nicht...



Nur das zweite Kapitel ^^

Aber sie leben noch...SIE LEBEN NOCH...*jubel*

*hüstel*...nun ja...*ähem* *räusper* geht schon wieder xD
 

KAKASHI_1786

Ritter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
20
hi, nee das war nur lustig :O. hee kann mi jemand sagen wo man so was findet also ab folge 15????? bitttte:heul: weil ich nicht so gut english kann büdeee :heul: :grmpf: danke
 

vault43

Halbgott
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
442
Ums englische wirst du beim Anime nicht drumrum kommen...es sei denn mir ist entgangen, dass es eine deutsche Narutosubbergruppe gibt...
 

KAKASHI_1786

Ritter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
20


Episode 14: Hyperaktiver Nummer 1, Naruto mischt sich in den Kampf! Zabuza wirft 4 Shuriken auf Naruto. Der ist so geschockt ,dass er sich nicht einmal bewegen kann. Haku wrt die Shurikens mit seinen Lanzetten ab. Kakashi denkt ,dass Naruto es nicht schaffen wird Haku zu besiegen und er will deshalb eingreifen, doch dann denkt er daran ,dass Zabuza dann warscheinlich Tazuna tEen wird und lxst es. Naruto regt sich wieder einmal bei Haku auf ,weil er sie reingelegt hat beim letzten Kampf gegen Zabuza. Haku entschuldigt sich sogar dafG. Sasuke merkt , dass Haku gerade abgelenkt ist und wirft das Kunai auf ihn. Er weicht ohne Probleme aus. Haku will weiter gegen Sasuke kXpfen und sagt zu Naruto ,dass sie beide sper kXpfen werden. Haku steigt wieder in einen der Spiegel und ist nun in allen wieder zu sehen. Schon wieder greift er von allen Seiten Sasuke mit seinen Lanzetten an. Kakashi und Sasuke denken beide das Gleiche. Sasuke soll von innen angreifen und Naruto von auEn. Doch plEzlich sitzt Naruto hinter Sasuke und meint er ist gekommen um ihn zu retten. Beide streiten sich eine Weile. Doch dann wendet Sasuke seine : Great Fire Ball no Jutsu an ,weil er meint damit die aus Eis erschaffenen Spiegel zu schmelzen, doch ohne Erfolg. Naruto wendet Kage Bunshin no Jutsu an , da er meint damit herausfinden zu kEnen wo der richtige Haku ist. Der jedoch wandert von einem zum anderen Spiegel und zerstEt alle Doppelgger Narutos. Kakashi bemerkt erst jetzt ,dass Haku warscheinlich ein Bluterbe hat. Das heiE ,dass Kakashi seine Technik deshalb nicht kopieren konnte und das Hakus Technik warscheinlich unbesiegbar ist. Naruto meint ,dass er noch nicht sterben will , da er einen Traum hat. Das alle ihn anerkennen sollen und das er Hokage werden will. Haku erinnert sich an seine Kindheit wie Zabuza ihn damals aufgenommen hat. Er sagt zu Sasuke und Naruto sie sollen ihn nicht hassen. Alle kXpfen fG ihre Treume und Hakus Traum ist es für Zabuza zu kopfen , um seinen Traum zu erfülen. Er sagt auserdem ,dass er Sasuke und Naruto töen wird um den Traum zu erfülen und ein echter Shinobi zu werden...





es muss so was geben weil ich habe es bis folge 14????:nerv: :grmpf: dan muss es auch 15 16 17 18 19..............................geben oder??? WO IST DIE FRAGE UND WEISS JEMAND WO MAN FOLGEN AUF DEUTSCH BEKOMMT????????
 

vault43

Halbgott
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
442
Zum einen: Was bezweckst du mit den Inhaltsangaben?

Zum andern: Wenn du die Subbergruppe nennen würdest, von denen du 1-14 hast, könnte dir wahrscheinlich eher jemand helfen...Soweit ich mitbekommen habe, laden alle, die hier Naruto als Anime schauen, sich ebenfalls englische Subs runter.
 

AleXXX

Soldier of Destiny
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
1.709
es gibt keine deutschen subs...
Es gibt nur diese deutschen Inhaltsangaben, die er wahrscheinlich kopiert und hier einfügt.
Das meint er wahrscheinlich auch.
 

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.886
KAKASHI_1786 schrieb:
es muss so was geben weil ich habe es bis folge 14????:nerv: :grmpf: dan muss es auch 15 16 17 18 19..............................geben oder??? WO IST DIE FRAGE UND WEISS JEMAND WO MAN FOLGEN AUF DEUTSCH BEKOMMT????????
Wenn du glaubst, dass du hier auch nur einen Link zu Narutofolgen-downloads bekommen wirst, bist du eh schief gewickelt. Das ist illegal und wird hier nicht toleriert. Wenn du die Folgen haben willst, kauf sie dir. Und wie schon öfters gesagt wurde: Es gibt keine deutschen Folgen.
 

KAKASHI_1786

Ritter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
20
genau ich suche die zusammenfassung :) der folgen kannst du mir helfen bitte. Und du v... ich will mir die folgen auch nicht downloaden, und noch was du schlaumeir es gibt deutsche folgen mein freund hat sie bis folge 50 :burn: :wand: :zoff: wen du sie nicht hast peeeech eben.:baeh: :burn:
 

vault43

Halbgott
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
442
Warum Pech? Englische Subs gefallen mir persönlich z.B. viel besser...und bis Folge 50 bringts auch nichts, die englischen Subs sind schon bei Folge 137...
 

AleXXX

Soldier of Destiny
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
1.709
KAKASHI_1786 schrieb:
genau ich suche die zusammenfassung :) der folgen kannst du mir helfen bitte. Und du v... ich will mir die folgen auch nicht downloaden, und noch was du schlaumeir es gibt deutsche folgen mein freund hat sie bis folge 50 :burn: :wand: :zoff: wen du sie nicht hast peeeech eben.:baeh: :burn:
dann freu dich zusammen mit deinem freund...
Also ich würd mir keine deutschen subs runterladen,weil die hundertpro vom englischen übersetzt sind und da der sinn ziemlich verfälscht wird, wenns um 3 Ecken geht.
Außerdem ist die Subbergruppe [DB] so genial, dass die nit einfach nr übersetzen, sondern auch erklärungen zu verschiedenen jap. Redewendungen und so geben.

Wer kein englisch kann is selbst dran schuld und soll sich n Wörterbuch kaufen.

Und wenn du nur die Zusammenfassungen liest bist du auch nicht grade helle.
Lad dir doch die Mangas runter... (evtl. nicht ganz legal, aber wer nen link ham will ----->pn)
 

justice

Ritter
Mitglied seit
15.06.2005
Beiträge
21
hab jezze die 131ste folge gesehen und den movie es wird immer geiler. sasuke der böse bube haut ab und naruto geht trainieren. na ja im manga bin ich schon ein bissl weiter und zwar kapitel 265. naruto ist der hit finde ich.
mf gjustice
 

Dark Crimson

Ritter
Mitglied seit
30.05.2005
Beiträge
29
Tja^^

Da kann ich leider nicht mitschreiben ich lese die Banzai nicht find die irgendwie komisch aber was solls^^.
Gruß
Dark Crimson
 

vault43

Halbgott
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
442
Err...ja, ein sehr interessantes Statement...abgesehen davon, dass man für Naruto nicht unbedingt die Banzai lesen muss...
 

Hinata

Ritter
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
14
Um auf die Anfangs Frage hier zu Antworten:

Ich bin Naruto-Fan ^^

An dem Manga/Anime liebe ich einfach alles, auch, wenn ich eigentlich nur den Manga lese...
 

The Phoenix

Ritter
Mitglied seit
25.01.2005
Beiträge
28
Den Manga hab ich gelesen, soweit er hier erschienen ist, am naime bin ich noch dran...
Noch ein wenig Werbung: [Zensiert]
Unsere Naruto- und Bleach-Fangemeinde ^^

Edit von Vash:

Werbung in Beiträgen ist nicht erlaubt, da Werbung ein Gut ist wofür man normalerweise bezahlt. Und wir bieten hier keine kostenlose Werbeplatform, deswegen sollte das unterlassen werden.
Wiederum in die Signatur könnt Ihr zum Beispiel eure Homepage (sobald sie Inhaltlich zulässig ist) eintragen. Diesem steht euch frei.
Ebenso ist Werbung über Private Nachricht zu verschicken, ohne das die Benutzer Ihre Zustimmung gegeben haben, deutlich untersagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dashunny

Newbie
Mitglied seit
25.11.2005
Beiträge
9
*naurofahne schwenk* xDDDDDDDD

yaa, ich bin ein großa naruot fan und lese jede woche das neue narutochapter xDDDDDDDDDD

Und mein lieblingschara is natürlich nejikun xDDD
 

OG Chopper

Ritter
Mitglied seit
27.11.2005
Beiträge
20
Ich liebe Naruto

Zum Glück hat Banzai aufgehört jetzt gibt es Naruto Comics jeden Monat:teuf:

Mein lieblings Charakter ist Sasuke Uchiha
 

Linkself

Newbie
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
8
Naruto is einfach einer der besten animes die ich kenne, knapp vor Hikaru no Go, wo es kurz vorm ende leider aufgehört hat und nur im manga weiterging ;(...und er außerdem die lezten spiele alle verlor -.- ..... aber Naruto is natürlich total übergeil! am geilsten vom aussehen und der coolness her find ich Itachi! Er is so geil! Sonst find ich Naruto am besten ^^! Alllerdings nerven mich in letzter zeit diese ganzen fillers.. grrr wie bei folge 161, die zwar lustig war, aber kein bisschen die storyline weitergeführt hat, die in letzter zeit allerdings auch nur so dahingeschrieben scheint... das einzige was noch passieren könnte is, dass naruto sasuke wiederfindet und ihn irgendwie zurückholt (wie es immer so ist) und irgendwas zwischen sasuke und Itachi passieren wird... Wahrscheinlich gibts dann noch nen krieg oderso ^^.... Aber ich glaube irgendwie nicht, dass naruto Hokage wird... dann muss er ja schon etwas erwachsen sein und das kann ich mir voll nicht vorstellen.. findet ihr nicht auch dass naruto dem Yondaime Hokage (4. Hokage) ähnlich sieht? Wer waren eigentich Narutos Eltern?

PS: Hab Grad Bemerkt das Gaara im Suna Clan zum Godaime Kazekage gewählt wird (5. Kazekage).. da is naruto bestimmt ziemlich neidisch ^^!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben