Nehmt ihr Drogen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
@Topic: Ich rauche nicht und trinke normalerweise keinen Alkohol und wenn überhaupt dann Smirnoff oder Bier und das wars

Mal nebenbei: Cannabis ist gesünder als Nikotin und Alkohol
anscheinend soll es auch heilend gegen Krebs und Astma wirken

Naja zu dem das Cannabis nicht süchtig mach:
Cannabis macht geistig süchtig was meistens schlimmer ausfällt als körperliche sucht
wenn man körperlich süchtig ist kann man sich geistig dagegen wehren oder den Körper mit anderen Dingen austricksen das die sucht verschwindet (Nikotienpflaster)

Hm naja ok Drogen sind Dinge die Körperlich und geistig süchtig machen können
Alkohol und Kippen sind legale Drogen
Cannabis soll ja vielleicht wie in Niederland auch legalisiert werden
Dann wären wir bei drei legalen Drogen: Nikotin Alkohol und Cannabis
Vielleicht kommt dann noch irgendwas z.b. LSD

OP
OP
D

DragonMaster

ranglos
Ich habe gehört, dass Crack, Speed, LSD, Ectasy, Kokain und Heroin Krebs, Aids, Schnupfen, Mundgeruch, Tod, Zahnfäule und Aua heilen können, ist nur so ein Gerücht, aber vieleicht ist was dran.

kleriker7

Legende
DragonMaster schrieb:
Ich habe gehört, dass Crack, Speed, LSD, Ectasy, Kokain und Heroin Krebs, Aids, Schnupfen, Mundgeruch, Tod, Zahnfäule und Aua heilen können, ist nur so ein Gerücht, aber vieleicht ist was dran.
na viel spass mit den angehnemen nebenwirkungen... :D

unter drogen verstehe ich, was es einem ermöglicht, sich der realität zu entziehen. also nehme ich:

Alkohol, PC, TV, Musik, das internet und Konsolen. passiv kiffe ich auch :D

jeder mensch braucht sowas, aber zuviel und das falsche ist übel.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Ich rauche nicht,ich kiffe nicht,ich nehme auch sonst keine Drogen bis auf Alkohol :D
Und das teilweise auch in etwas größeren Mengen :lieb: (wie z.B.verganges und kommendes WE :D ).

Mehr brauch man dazu eigentlich nicht sagen ;)

Seras

<i>gesperrt</i>
Also, ich hab was gegen Drogen, aber leider bin ich Koffeein abhängig denn ich trinke verdammt viel Kaffee...
Egal, dafür Rauche nicht und nehme keinen
Alk zu mir ist ja immerhin etwas....

YuMmiE

Held
zu meiner scham muss ich direkt gestehen, dass ich schon mal gekifft hab :(
aber das lohnt sich einfach nicht!
und einmal kiffen ist besser als ein leben lang rauchen,und das tu ich net! ;)

ne aber ich sag noch: tuts euch das nicht an! alk is zwar gefährlicher, aber trotzdem komischerweise anerkannt :versteh:
ich trink auch auf der party mal ein oder zwei (kästen :D ) bier oder so ABER ES GILT:unter kontrolle behalten was man tut!

Svaby

Halbgott
also erstmal, ich zähle zu denen, die rauchen, und ja kippen können auch süchtig machen, da der körper sich irgendwann wie bei jeder aderen droge an die wirkstoffe gewöhnt und diese dann nach seiner zeit verlangen kann.
zu dem, nikotin wirkt wirklich in stresssituationen beruhigend, merk ich ja an mir selbst und zigaretten sind wohl unter anderem auch so eine gewohnheitssache, also bei mir auf jeden fall, es ist nicht wirklich der zwang da, dass ich nikotin brauche, ich halte es locker tage ohne eine zigarette durch, aber es ist die gewohnheit, vorm pc zu rauchen, beim telefonieren, wenn ich viel rede. wobei, ich für meinen teil festgestellt habe, wenn man am pc sitzt raucht man irgendwie mehr.

zum thema hasch und co, hier bevorzugter weise gras oder dope genannt, es hat sowohl vorteile als auch nachteile, hängt auch davon ab, ob das zeug gestreckt ist oder nicht, wenn gras oder dope mit lsd gestreckt ist, dann ist das wesentlich intensiver von der wirkung her, als ungestrecktes und dann auch unter umstämdem gefährlicher, wenn man sowas dauerhaft raucht. Körperlich abhängig, wie schon gesagt, wird man nicht davon, es ist allerdings das denken, was ich sehr gut beobachten konnte in meinem alten freundeskreis, und da komtm dann auch shcon wieder die gewohnheit dazu, stresssituation (liebster beispielsatz: "boah jetzt nach der action nen kopf ziehen" oder "ein sticki, das wärs doch jetzt nach dem müll"), also ähnlich auch wie bei zigaretten.
ich will nicht sagen, dass dieses zeug nun die einstiegsdroge überhaupt ist, kann es aber werden, hängt von dem konsumenten ab, ob dem der trip reicht, denn man von hasch hat, oder ob er irgendwann mehr will, das geht dann meist mit pilzen los und dann immer weiter.

aber, man muss auch sagen, ja gras hat auch schmerzlindernde wirkungen, richtig dosiert als medikament wäre es manchmal eine gute lösung und man bedenke, es ist rein pflanzlich, also keine chemie und in einer richtigen dosierung kann auch nicht so schnell ein "absturz" kommen, gerade bei schlafproblemen wäre es sehr gut, migräne um kleine dinge zu nennen, wobei auch viele ärzte sagen, es wäre auch für krebspatienten gut.
hinzu kommt, kifft man mal, also nun nicht jeden tag 4 revolverköpfe und 3 joints, ist es definitiv weniger schädigend, als zigaretten oder alkohol.

alkohol, hm trinke ich gelegentlich und in maßen, und selbst alkohol soll ja mal ab und an nicht schädigend sein, man darf eben nur die kontrolle darüber verlieren wie viel man trinkt, jedoch, wenn eine sucht herrscht, nehmen sich meiner meinung nach alkohol und zigaretten nichts, wobei ich der meinung bin, die alkoholsucht wirkt sich schlimmer auf das leben aus, als zigaretten, den wer darf schon im suff auf die arbeit kommen, oder besser wie lange würde das gut gehen, die familie kann unter dem dabei entstehenden rausch leiden, alkohol zieht schlichtweg einfach härter runter als zigaretten.
soviel zu den ligalen drogen.

alles was das härte zeug angeht? verteufel ich auf den tod. gekifft habe ich sowieso mein leben lang noch nicht und habe auch nicht vor, das zu ändern.

medikamnte? vom arzt verschrieben denkt man sich, aber selbst davon kann man abhängig werden. weil der körper sich nach einer gewissen zeit eben daran gewöhnt. klingt albern, aber hey, es gibt immerhin auch aspirin-, hustensaft- oder gar schmerzlindernde tablettenabhängige.

naja, das war es nun erstmal für meinen teil.

svaby

Uhu

Great white hunter
@ Shade

Du wirst mir immer sympathischer! :tjaha:
Mir sind Kiffer so lange lieber, wie sie mir nichts anbieten. Es ist mir ehrlich gesagt egal, ob jemand kifft oder nicht. Jeder muss mit den Konsequenzen seines Tuns leben! Aber es nervt schon, wenn man z.B. am Essen ist und die Raucher blasen einem dabei den Rauch ins gesicht, weil sie ihre [selbstzensiert] Sucht nicht im Griff haben....

sweetstofflmaus

Halbgott
ich hab noch nie drogen genommen und hab es auch nicht vor. ich kenn mich mit dem zeug nicht aus, will es auch gar nicht, da ich sonst immer neugieriger werde. ich rauche zwar nicht, trinke aber gelegentlich schon alk, aber das hält sich meistens auch in maßen. also süchtig bin ich nicht.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Die einzige "Droge" die ich kenne wäre eben mein Hobby^^°°

*schonmal nächtelang durchzeichnet und deswegen morgens volkommen verballert aussieht*

Aber selbst von Nikotin und Alk lass ich schon die Finger..ich kenne genug Leute die mal an der Nadel hingen oder was anderes als NUR Zigaretten geraucht haben. ne

Für mich ist das eh nichts..meine Gesundheit ist eh so schwach das ich eher krepieren würde als mir lieb ist, wenn ich damit anfinge. lieb

MrT

Ehrenuser
DragonMaster schrieb:
Ich habe gehört, dass Crack, Speed, LSD, Ectasy, Kokain und Heroin [..] Tod etc. heilen können, ist nur so ein Gerücht, aber vieleicht ist was dran.
Cool, ich geh mal auf die nächste Beerdigung und spritz dem toten mal was, dann steht er wieder auf...

Erek

Manaheld
Ne das klappt bestimmt net.
Und ich denke auch nicht das es den Tot heilen kann.
Vielleicht in bestimmten Mengen den Kranken aber sonst net

Sorry aber ich find das net so lustig.

TheSmilingBandit

Halbgott
@ DragonMaster Woher hast du dieses Gerücht? Ich glaube eher, dass du dir das einfach ausgedacht hast, und wenn das ein Scherz sein soll ist das überhaupt nicht komisch

Erek

Manaheld
Ich kann mir nicht vorstellen das dies nur
nen Scherz war. ( wäre sonst nen verdammt mieser Scherz )

Na ja und wie gesagt Menschen die über mehrere Minuten ( >5 ) tot sind
da ist es eben aus. da kann man nichts mehr machen.
Ich meine ansonsten würde die Medizin sicherlich öfters nutzen :ne:

Havilland

Ritter
DragonMaster schrieb:
Havilland schrieb:
aber gegen alkohol kann man, wenn in einem bestimmten Masse konsumiert(ein glass pro tag), nichts sagen.
Du trinkst ein ganzes Glas reinen Alkohol pro Tag ?
Wie gehts deiner Leber ?
Du dreckiger Alki nacher suddelst du nur im Arbeitsamt rum und kotzt die Gänge voll, dass müssen wir doch alles mit unseren Steuern begleichen.
als erstes meinte ich nicht reinen alkohol, aber das kann sich jeder normale mensch denken;
zweitens trinke ich nur an wochenenden, und dann nur ein bier oder sowas;
ausserdem musst du mich nicht gleich alkoholiker schimpfen;
drittens werde ich nicht so schnell ins arbeitsamt kommen da ich noch in die schule gehe, und mit den steuern die du zahlst was lehrne, und nicht die gänge im arbeitsamt vollkotze...

TheSmilingBandit

Halbgott
@ DragonMaster, wenn du privat auch immer alle beleidigst, dann solltest du mal lieber aufpassen, dass du später nicht ständig im Arbeitsamt abhängen musst, welcher betrieb will denn schon einen miesmacher aufnehmen?

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
also ich bin absolut clean und das heißt was in graz (europas drittgrößte drogenstandt mit ner richtigen drogenmafia)
hier kifft so ziemlich jede/r zweite :roll:
halte davon garnix, außerdem macht man sich strafbar, obwohl ich da ja net so wäre.. hab nen spitzen anwalt als vater :evil:

alk und tschick sind ok und ab und zu gönn ich mir auch mal nen kleinen schluck ^^

aber absinth will ich mal probieren, is ja jetzt wieder erlaubt mit geringeren prozentgehalten von dem nervengift da...
(aber wenn man zuviel trinkt soll das wie ectasy wirken, worauf ich net wirklich scharf bin..)

naja, im allgemeinen störts mich net wenn wer kifft, oder drogen nimmt solang ich damit nichts zu tun habe, bzw. daneben sitz

noch so nebenbei, unsre gute alte britney hat sich mal geäußert dass sie drogen genommen hat :tjaha:
und in deutschland ist auf 9 von 10 scheinen von kokain zu finden :lieb:

Beff

Polygamon +Fliegen
DaniDrache schrieb:
aber absinth will ich mal probieren, is ja jetzt wieder erlaubt mit geringeren prozentgehalten von dem nervengift da...
(aber wenn man zuviel trinkt soll das wie ectasy wirken, worauf ich net wirklich scharf bin..)
Tja, bei uns fährt man nach einigen Absith auch noch Auto... ist aber echt böse das Zeug!

DaniDrache schrieb:
und in deutschland ist auf 9 von 10 scheinen von kokain zu finden :lieb:
Da können wir ja demnächst einfach ne "Schein-Line" schnüffeln! :tjaha:

Aber mit so härteren Sach will ich auch nix zu tun habn.
Das mögliche erstreckt sich bei mir nur bis zum Kiffen (leider) und zu Stroh 80... merh nicht°

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich rauche/kiffe nicht, trinke nicht, darum stink ich nicht :p

was meiner gesundheit schadet, auf das kann ich gerne verzichten...

ein arzt hat der grossmutter meines besten freundes nen joint verschrieben... wieso fragt ihr euch? um die schmerzen zu lindern :zweifel:

naja, trotzdem find ich das ganze zeug scheisse (sogar ALK)...

im jahr trink ich 1 bis 2 mal alk, und das nur in 3 - 4 schlücken...

mfg Dark Eagle

Televator

† Chillin' Freak †
Naja, ich denke schon, man sollte die Leute kiffen lassen oder so, wenn sie denken, ihnen schadet es nichts. Nur sollten sie dann nicht später, wenn sie sterbenskrank sind, auf allen Vieren angekrochen kommen und jammer, wie elend es ja auch einem geht und so. Weil ich denke, dass haben sie sich alle selbst zuzuschreiben und sie hätten ja dann auch schon viel früher aufhören können, wo sie noch die Möglichkeit dazu hatten. Naja, jedem das Seine denke ich und man kann sie ja nicht zwingen. Ist ja ihre Gesundheit und nicht meine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben