Nehmt ihr Drogen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BalzNar

Manaheld
@Dark_Eagle
Also die Aussage Drogen wären scheiße und Rauchen wäre ganz scheiße verstehe ich nicht so wirklich.. denn ich glaube ob man nun Heroin nimmt oder Zigaretten raucht ist jawohl ersteres viel schlimmer..

@Topic
Das Einzige was ich an unregelmäßigen Wochenenden manchmal tue ist Alkohol trinken.. ich kann wirklich nicht sagen das mir Alkohol in irgendeiner Weise schmeckt.. von daher trinke ich auch nur um besoffen
(ganz extrem war es noch nie) zu werden.
Ich weiß nicht was mir das sonst bringen soll, naja, meine Meinung

kleriker7

Legende
@ CyKen

stimmt schon , es bringt nichts sich so zu besaufen das man nichts mehr davon weiss...ich meine, was ist spaß, wenn man sich nicht daran erinnert?

Bahamut

<i>gesperrt</i>
ich rauche nicht und ich trinke auch kein alk .....
naja gekifft habe ich schonmal ... o_O
nur einen zug ...
das war mir dann auch genug ... musste danach fast kotzen naja ... mir sind aber kifferviieel lieber als Raucher ...
kiffer kiffen nicht soviel wie raucher einen rauchen ... ;)
obwohl ich beides dumm finde ... ;)
ich nimm auch sonst keine drogen .. vieleicht aber noch Schokolade ...
booaah .. das ist einer der fettesten drogen dieich je gesehen habe ...
das macht einen total geistlich abhängig ( mich zumindest ) ...

Erek

Manaheld
Ja das stimmt. Der Spaß ist das andere über einen lachen können weil die sich dran erinnern :pein:

@CyKen
Sorry aber nur besaufen um des Besaufen willens ist net so toll.
Und erzählt mir net das man dann mehr Spaß hat. den kann jeder auch so haben.
Es ist was anderes wenn man irgend so ein Zeug gern trinkt
(wie Bacardi etc. ) aber nur so na ja :ne:

BalzNar

Manaheld
@erek
Ich weiß zwar nicht was du für Erfahrungen gemacht hast, aber so selten wie ich das tue kann ich nur sagen, ja, man kann auch so Spaß haben, dieser Spaß ist aber nicht immer gerade vergleichbar mit dem wenn man besoffen ist.
Und das kann echt saulustig sein, mal ein wenig abdrehen.. ich finds super

Erek

Manaheld
Ich hab ja nichts dagegen mal ein zu trinken
aber erfahrungen hab ich genug damit gemacht

Bsp: Mein cousin hat sich zur Jugendweihe richtig gekloppt (mit seinen Freunden) nur weil alle besoffen waren.
Nen anderen bekannten (14.Jahre) wurde voll besoffen ins Krankenhaus gebracht nur weil er es übertreiben musste ... :pein:

kleriker7

Legende
erek schrieb:
Ich hab ja nichts dagegen mal ein zu trinken
aber erfahrungen hab ich genug damit gemacht

Bsp: Mein cousin hat sich zur Jugendweihe richtig gekloppt (mit seinen Freunden) nur weil alle besoffen waren.
Nen anderen bekannten (14.Jahre) wurde voll besoffen ins Krankenhaus gebracht nur weil er es übertreiben musste ... :pein:
ob sich leute besoffen anfangen zu kloppen oder nicht, hängt oft von den menschen ab...bei uns z.B. kloppt sich nie einer. und man musses ja auch nicht so arg übetreiben...es gibt da verschiedene stufen, und jeder verkraftet unterschiedlich viel alk

man muss einfach testen, wie weit man gehen kann und/oder will

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
CyKen schrieb:
@Dark_Eagle
Also die Aussage Drogen wären [zensiert] und Rauchen wäre ganz [zensiert] verstehe ich nicht so wirklich.. denn ich glaube ob man nun Heroin nimmt oder Zigaretten raucht ist jawohl ersteres viel schlimmer..
du hast schon recht, aber ich finde, auf der welt gibt es sehr viel raucher als drögler, da rauchen ja erlaubt ist...

also mir persönlich hat alk noch nie was gebracht... ich war nur einmal besoffen (als ich klein war :pein: lange geschichte... ) und wenn ich an einer party bin, trink ich das nicht, ich brauch das nicht um "lockerer" zu werden...

an besonderen anlässen vielleicht n glas champagner und das wars...

mfg Dark Eagle

Erek

Manaheld
@-=[Dark_Eagle]=-
Als kleines Kind besoffen?
Wie kam das?

In der Hinsicht finde ich es blöd wenn
Eltern ihren 10Jährigen Kindern oder jünger
schon Alk anbieten (und sich dann wundern wenn die Kinder vielleicht
net mehr so viel wachsen etc. )
Weil Kinder können die Folgen da noch
net einschätzen. :ne:

Televator

† Chillin' Freak †
@-=[Dark_Eagle]=-
Du hast ja schon viele richtige Alkoholkonsumenten in deiner Familie. o_O

Naja, ich denke mal, dass man schon vielleicht besoffen sein darf, so lange es nicht unter die Gürtellienie geht, also dass man gar nicht mehr weiß was man tut. Und sonst kann man ja auch Alkohol trinken, nur nicht eben in solchen Maßen, dann ist es ja ok, oder?
Nur finde ich es nicht 'so' gut, wenn wirklich so junge Leute schon 'Alkoholorgien' machen oder so.

Hm, also ich hab mal ne Zeit lang mit nem Kumpel gekifft und so, aber das war nich so toll, trinken tue ich eher selten und mit dem Rauchen habe ich seid etwa einer Wocher aufgehört *stolz* :)

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
MasterOfDarkness schrieb:
@-=[Dark_Eagle]=-
Du hast ja schon viele richtige Alkoholkonsumenten in deiner Familie. o_O
erek schrieb:
@-=[Dark_Eagle]=-
Als kleines Kind besoffen?
Wie kam das?
wou wou wou, moment :grinsepein:

@MoD & erek: nein, ich hab zum glück keine alkoholiker in meiner familie ;) (eigentlich in keiner verwandtschaft... hab ich erst jetzt gemerkt :wazup: )

naja, wie es dazu kam... :pein:
also, da bei uns an besonderen anlässen alkohol getrunken wird (hochzeit, verlobungs feier, silvester etc. ), wollte ich auch mal...

ich fühlte mich ausgeschlossen, da nur die erwachsenen trinken konnten, meine neugier war zu gross, ich wollte auch unbedingt :pein:

mein pa sagte mir, dass ich nicht dürfe... aber na ja, ich nahm trotzdem n glas champagner und trank... ich weiss nicht mehr wieviele gläser es waren...

auf jeden fall fand ich mich wieder im bett...

das ganze ist lange her

mfg Dark Eagle

SpookyNooky

Mächtiger Krieger
Ich zitiere hier mal Kurt Cobain: "Drogen sind Zeitverschwendung. Wer Drogen nimmt, ist völlig im Arsch. Es ist wirklich so wie man es aus Filmen kennt. Du kotzt, du scheisst ins Bett..."

SpookyNooky

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
dabei nahm er doch selbst welche, oder? :zweifel:

naja, ich versteh etwas nicht:

es gibt leute, dir rauchen, saufen und drogen konsumieren, aber warnen uns selbst davor... wieso hören sie nicht selbst auf???

der wille eines menschen ist stark, wenn man es will und daran glaubt, hört man (meistens) auch auf...

ich halte das ganze für einen schwachsinn, von wegen sucht etc.
gut ich gebs zu, es macht süchtig, aber man kann es loswerden

ich zitiere einen freund:" hör zu dark, fang nicht damit an, es ist sowas von scheisse... aber obwohl es scheisse ist, macht es mir spass und ich will nicht aufhören..."

mfg Dark Eagle

Crono

The Next Avenger
-=[Dark_Eagle]=- schrieb:
es gibt leute, dir rauchen, saufen und drogen konsumieren, aber warnen uns selbst davor... wieso hören sie nicht selbst auf???
Weil es meistens dann doch hilfsbereite Leute sind, die aber leider einen zu schwachen Willen haben, selbst aufzuhören, aber andere wenigstens vor ihrem eventuell künftigen Leid warnen wollen...

SpookyNooky

Mächtiger Krieger
Das versteht man nur wenn man selbst drinhängt. Natürlich hat Cobain selbst Drogen genommen, aber er war sowieso ziemlich selbstzerstörerisch. Teilweise hat er sie auch als Schmerzmittel missbraucht, da er ziemlich schlimme Magenschmerzen hatte.
Und wieso verstehst du das nich, dass andere davor warnen obwohl sie es selbst konsumieren?
Viele die rauchen, und mich fragen ob ich auch rauche, sagen mir nach dem verneinen von meiner Seite, dass das gut so ist und ich bloß nicht damit anfangen soll.

Die Abhängigkeit ist nicht zu überschätzen. Krass gesagt, sind wir unserem Körper oftmal ausgehändigt. Von Drogen ist es äußerst schwer wieder wegzukommen.
Solange du nur seelisch abhängig bist, gebe ich dir Recht Dark. Das ist eine Willenssache, aber trotzdem schwer. Sobald dein Körper jedoch abhängig wird, bist du im Arsch. Da isses dann nich mehr so einfach, einfach aufzuhören. Wennde pech hast, stirbst du deswegen, weil dein Körper es so sehr braucht, aber nicht mehr bekommt.

SpookyNooky

Erek

Manaheld
Is bei meinen Freunden auch so
alle raten es mir ab
Aber jeden zweiten Tag bekomm
ich ein-zwei Kippen angeboten.
Das find ich nun echt komisch
Aber irgendwie stimmt das mit dem zu schwachen willen
weil ansonsten würden sie ja selbst aufhören :fies:
Na ja aber vielle von denen wollen auch gar net
aufhören obwohl sie das immer zu sagen :pein:

JonathanDavis

Halbgott
@erek
ich weiß ja das ich auch raucher bin, und schon paar mal versucht hab aufzuhören, aber ich bin net so einer der sagt "wenn ich aufhören KÖNNTE, würde ich".
weil ich weiß wie schwer es is, und entweder ich schaff es oder ich schaff es nicht.

SonGokuXX7

Held
Hm also ich schätze mal unter Drogen verteht er da kokain hasc hetc.. naja mit sonem müll hab ich nix am hut, is sowieso auch geldverschwendung wie ganz normales rauchen aber ich kenne viele kollegen die des tun

JonathanDavis

Halbgott
also ich nehme so wenn man drogen mit "shit, gras, dope, etc" definiert nicht.
aber wenn nikotin dazu gehört, dann ja.
ABER ich will aufhören, ich bin nämlich mit meinen 15 jahren schon bei ca. 10, wenns hoch kommt sogar 20 kippen am tag.
aber ich weiß nicht wie ich aufhören soll, ich habs schon zweimal probiert, ich hab net geschafft, weiß jemand von euch was??gute tipps oder sowas??wäre nett wenn ihr das hier posten könntet, oder per icq;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben